Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 27. Oktober 2006, 16:03

Zitat

Original von Cortana
Loool !!! Du hast echt gedacht, 10 Stunden nach dem Release bekommst du noch ein Premium? Hallo? Alle Premium Editionen wurden innehalb von Minuten verkauft!!!


ja hinterher ist man immer schlauer.
naja ich hab schon auch etwas damit gerechnet das ich vieleicht keine premium mehr bekomme, aber irgendwie hat ich kein bock vorzubestellen.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

22

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:23

NES SNES MEGADRIVE
ma ihr hattets alle schön... mir wurde bis 16 (!) strikt verweigert eine konsole zu haben... ahb immer bei freunden NES, MEGA DRIVE und SNES gezockt, nur nen GAME BOY hatte etwa 1990 bekommen. manchmal war ich sogar bei freunden alleine zuhause am zocken, dessen eltern waren weg und freund irgendwie am sport machen... :biglaugh:

PSone
dann mit sechszehn endlich... mami am 12.12.1998 "was willst du zum geburtstag ?" ich " ne playstation oder nichts nix..." und tatsächlich, ich bekam sie, war geil endlich ne eigene konsole, hatte nur ein eigenes pad und ne eigene memo card vorher gehabt die ich immer zu freunden mitnahm... ja alle TOMB RAIDER, RESI's, GT's usw.

PS2
dann september 2001 ich wohnte mit nem freund zusammen. ich habe einfach die miete sausen lassen und hab ne PS2 gekauft, war geile zeit mit DMC und GTA3 und später Vice City, SOULREAVER und und und...

XBOX
dann ostern 2003, ich wohnte alleine und hab SPLINTER CELL auf der XBOX gesehen. ich wollte keine XBOX und SC kam auch auf der PS2 raus. dann hab ich auf der PS2 die SC demo gezockt und fand ( als grafik fetischist) das SC auf der XBOX viel geiler aussah... hatte aber kein geld.
ich fuhr mir meiner nachbarin in der Blödmarkt und da war die XBOX grad aktion... meine nachbarin war so nett und cool das sie mir das geld vorgeschossen hatte... und die playstation fing an fast zu verstauben. nur noch selten gebraucht.
ich war so begestert von dem teil.
Dezember 03 gab mir mama ihre kreditkarten nummer und ich war glücklicher XB LIVE user

XBOX360
monate darauf gewartet, arbeitet bei EBgames.
dann am 28.Nov. bekammen wir sie, da ich sie schon reserviert und bezahlt hatte konnte ich sie am selben tag mitnehmen.
obwohl geile games mangelware waren / sind, bin ich total überzeugt von dem teil. bis jetzt geilste konsole IMO. die online anbindung mit XBOX LIVE finde ich unschlagbar !
Nothing Can Stop Me Now

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (27. Oktober 2006, 18:24)


rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 27. Oktober 2006, 19:35

hmm oh des war cool
endlich meine erste eigene konsole(xbox360)
ohhho schnell schenll ausgepackt und dann schnell spiel rein und sofort gezockt und die augen fallen aus

24

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:09

Mir gings ähnlich wie E-Eleven: Durfte auch nie eine Konsole haben und waren mir auch immer zu teuer. Dafür hatte ich lange Jahre einen Amiga 600 mit dem ich auch viele (seehr viele) schöne Stunden verbracht habe. Ok der Amiga war auch nicht billiger als eine Konsole, aber das Argument, dass man damit ja auch für die Schule was machen könnte, zog bei meinen Eltern irgendwie :biglaugh:

Dann war ich lange Jahre immer PC-Spieler und hab nicht mehr groß über die Daddelkisten nachgedacht. Bis 2004.
Ich sah bei meiner Freundin im Keller ein altes SNES und wurde sofort daran erinnert, dass ich früher immer eins haben wollte. Hab mit nem Freund früher ewig Mario Kart und F-Zero gespielt. Also, das Ding abgestaubt und angeschlossen und ich war infiziert! Ich wollte mir dann erst bei ebay ein SNES ersteigern, hab mich dann aber wieder etwas in die "Konsolenwelt" eingelesen und hab dann schließlich bei MM einen Gamecube mit Mario Kart erstanden.
Somit musste ich also erst 25 Jahre alt werden, bevor ich meine erste eigene Konsole hatte :P

Da der Gamecube zwar schöne Spiele hatte, aber grafisch nicht an meinen PC rankam und viele Genres dort auch einfach wenig vertreten waren (Rennspiele, Strategie) blieb ich weiterhin parallel meinem PC treu.

Bis dann endlich die Xbox 360 vorgestellt wurde. Endlich hochauflösende Games vom Sofa aus spielen!
Hab also etwas gespart, die meisten Gamcube-, und PC-Games verkauft und bin spieletechnisch fast komplett auf die Konsole umgestiegen. Auch weil mir das ewige "Alle-Jahre-eine-neue-Grafikkarte-CPU-und-Ram"-Spiel auf die Nerven ging.

Soviel zu meiner Videospielgeschichte :)

Hm, ok eigentlich ging es ja um Auspackmomente... Ja die waren schon toll, aber viel aufregender war dann das erste Anschließen und Einschalten. Und dann erstmal schön Xbox-Live abchecken und alle Fuktionen entdecken. Das erste Mal PGR3 auf meinem HDTV war dann aber eigentlich das beeindruckendste Erlebnis 8o

So das langt dann wohl mal...
Horido Sonix 360

25

Freitag, 27. Oktober 2006, 20:10

Also die ganzen Momente aller Systeme könnt ich garnicht mehr aufzählen, bin wohl zu alt und nur mit funktionierendem Kurzzeitgedächtnis. Schön waren natürlich immer die Import-Systeme (danke nochmal an Sony fürs Lik-Sang töten~) ^^. Wie z.B. mein Gamecube (jp/us) mit Händlerdemo von RE Zero, Wave Race und Luigi´s Mansion. Meine PSP die mich anfangs interessiert hat bis ich sie dann doch wieder verkauft hatte ;P Mein DS-Lite und ne menge anderer Geräte.

Wirklich noch ganz gut erinnern kann ich mich da nur noch an meine PAL-Dreamcast, PS2 zum Release inkl. Vorbestellung bei Kaufhof mit Arbeitskollegen zusammen nach der Arbeit abgeholt tja und bei der 360 die ich paar Wochen vorm weltweiten Release hatte, aber nur als Leihgabe. Da war das Auspacken schon interessant, gleiches hoffe ich auch noch in Sachen PS3, seh da aber etwas schwarz.

Der Kauf der 360 letztlich war ne Qual, früh aufgestanden aber nicht früh genug, überall die Premium ausverkauft oder erst garkeine da. Schlussendlich nach sämtlichen Läden abklappern ne normale Core gekauft + Controller + VGA-Kabel und Festplatte halt. War letztlich halb so wild, da ich eh nen Kabelcontroller für meinen PC wollte ;) VGA-Kabel musste ich davon ab eh extra kaufen, daher wars preislich dann letztlich fast genau das Gleiche.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

26

Freitag, 27. Oktober 2006, 21:22

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:58)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 28. Oktober 2006, 00:56

RE: Eure first-console-auspack-moments

Ich geh jetzt nur mal auf die Xbox 360 ein.

Einge haben es ja Live erlebt, wie ich mir unbezahlten Urlaub geholt und vollgestopft mit Kaffee und Bier auf die 360 am 2.12.2005 gewartet habe.... 8)





02.12.2005 12:36 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Ich getraue mich nicht mal auf Toilette....mann, wenn die kommen, wenn ich gerade....


02.12.2005 13:01 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Verd... Sch....!

DHL fährt vor,packt zwei große Pakete aus und klingelt bei mir!

Die Pakete sind für den Nachbarn der nicht zu Hause ist!

Ich kriege gleich nen Infarkt! Verd...K...! Noch mal!! Sh...!


02.12.2005 13:39 Forum: Allgemeines / Off-Topic

--------------------------------------------------------------------------------

13:36 Uhr und keine 360 gekommen...

...ich hol mir mal ne Flasche Bier und besauff mich hier...

@All, die eine 360 haben: ich freu mich für Euch!

@me, der keine hat: nicht verzweifeln, sie wird kommen

@All: Alkohol ist auch keine Lösung

@me: hör auf zu Rauchen! Schon ne ganze Packung weg!

@All: Rauchen ist ungesund

EDIT: war nix mit Bier: 360 ist da und ich sauf jetzt Champanger!


02.12.2005 13:41 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Sie ist da! Ich hab sie! Jipieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!


02.12.2005 13:44 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

DHL war wieder da! Und hat mir die 360 und GUN gebracht Scheiße, ist das Geil!

Tschüss, jetzt habt Ihr erstmal Ruhe!

PS.: bin so nervös, dass ich kaum schreiben kann, fühl mich wie mit 14 bei meinem ersten Kusss! Und das wo ich nächste Woche 34 Jahre alt werde! Ist das Geil! Ich muss jetzt weg....hehehehe...

Hab Euch alle lieb!

PS.: endlich kann ich auf Toilette....

02.12.2005 14:56 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

CoD2 ab morgen! Mann die 360 ist zu laut! Das darf doch nicht wahr sein! Ich glabe, ich stell sie ins Kinderzimmer und mach Löcher für die Kabel durch die Wand! Ist echt zu laut! Verd...!

Und Amazon hat jetzt auch gemerkt, dass meine 360 verschickt wurde! Die Armen...


02.12.2005 15:39 Forum: Technik: Xbox Live, Hardware, Zubehör, allgemein

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, diese Threads spriessen aus allen Ecken im Moment. Bin nur froh, dass es bei mir keine Probleme gab....


02.12.2005 15:42 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

...und in den Foren ist das Chaos ausgebrochen....


02.12.2005 15:44 Forum: Technik: Xbox Live, Hardware, Zubehör, allgemein

--------------------------------------------------------------------------------

Ich schaus mal an, einen Moment!

EDIT: So, das geht nur mit einem neuem Spielerprofil: siehe Beipackzettel XBOX-Live der XBOX 360: ist rot hinterlegt.

Also neues Profil anlegen und "Ich möchte Xbox Live beitreten" auswählen.


02.12.2005 16:00 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Dann hab ich hier wohl den größten Mist erzählt. Entschuldigung!


02.12.2005 17:24 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, RGB ist das Nonplusultra auf normalen TVs (die RGB unterstützen).

Super, mein 100 HZ-TV hat eingebautes AA (Digital Plus)! Sieht echt scharf aus...und das nur bei GUN. Bin mal auf CoD2 gespannt!

ltl.vamp ist glücklich

02.12.2005 17:28 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

...ist nicht mehr so laut, seit ich sie flach hingelegt hatte (DVD vorher rausnehmen!)

02.12.2005 18:41 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Und ich habe die Konsole und kein NFSMW...Amazon ist ja nicht gerade Konsequent.

02.12.2005 20:22 Forum: XboxFront Pre- und Reviews

--------------------------------------------------------------------------------

Hat es damit zu tun, dass auf einem 50Hz-Fernseher Viedeos für 60Hz abgespielt werden. Bei den Spielen merkt man nichts, bei den Videos ruckelt es

02.12.2005 20:27 Forum: Technik: Xbox Live, Hardware, Zubehör, allgemein

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von schwaebli
wenn man nichts verträgt sollte man halt weniger trinken


Das sagt Du mir jetzt nach 1 Liter Kaffe und 1,5 Liter Bier?

BTT: hab ich noch nicht ausprobiert

02.12.2005 20:33 Forum: Action & Beat'em up

--------------------------------------------------------------------------------

Das kommt von einem 50/100Hz-Fernseher, der zwar 60Hz-Spiele darstellen kann, aber bei den Videos ruckelt. Dann muss man auf der Konsole auf 50Hz umstellen, damit die Videos nicht ruckeln.

Ist mit Dreamcast dasselbe...

PS.: genau das gleiche habe ich doch gerade eben in einem andren Thread geschrieben....Ich verlier langsam den Überblick..

02.12.2005 20:45 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Im Leerlauf ist sie sehr Leise, erst wenn ich das Spiel aktiviere, "bricht ein Inferno" aus. Seit ich sie flach gelegt habe (ja,ja - denkt doch was Ihr wollt) ist sie auf jedenfall viel leiser.

02.12.2005 21:12 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, von Dir hab ich gehört. Du musst die Ausnahme von der Regel sein. Tut mir leid für Dich, aber alle Amazons, die heute Live auf DHL gewartet hatten haben sie bekommen. Das ist allerdings nur eine Behauptung, die jeder Zeit widerlegt werden kann.

PS.: Ich hab erst am 27.09.05 bestellt und die 360 heute um 14:30 Uhr (ca.) bekommen. Erst danach erhielt ich ne E-Mail von Amazon, dass meine 360 jetzt versand wird....

Ist Dumm gelaufen...

02.12.2005 21:45 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Spielte grad Helix als meine Frau (die gerade zur Nachtschicht geht) klingelt...

Sie: erwartest Du noch was?

Ich: Wieso?

Sie: es ist etwas in der Post

Ich: äh, kann sein

Sie: was ist es denn?

Ich: Äh - irgendwas, was ich noch brauche - weiss jetzt auch nicht so (wenn die wüsste, wievile Päckchen noch kommen)

Sie: NOCH EIN SPIEL?

Ich: Äh - bringst Du's hoch?

Sie: NEIN

Ich: Äh - gute Nacht, pass auf Dich auf...

Sie: jhfdlezfaaaaagrg (habs nicht mehr verstanden)

Weste an, Hausschlappen an, drei Stockwerke tiefer und ein kleines Paket im Briefkasten....

Ich wieder drei Stockwerke hoch, Schlappen in die Ecke und Päckchen angeschaut - von Freakshop - jeah - gestern bestellt heute geliefert und jetzt hab ich noch

Call Of Duty 2 - Is ja schöner als Weihnachten heute!!!!

02.12.2005 21:59 Forum: Technik: Xbox Live, Hardware, Zubehör, allgemein

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, added mich ruhig, da ich fauler Sack nicht dazu komme, Euch zu adden

Vor einer Woche dachte ich noch adden heißt so viel wie "Ich mach Dich kalt, wenn ich Dich Online erwische"

Aber durch Euch lern ich ja dazu

Gamertag: LTL VAMP

02.12.2005 23:12 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Das ist ein Arcadegame (Richtung Tetris), dass auf der Festplatte schon drauf ist - macht süchtig!

VORSICHT: Zeigt das bloß net Euren Frauen, Mamas oder Freundinnen! Die kriegt Ihr nicht mehr weg von der 360!


02.12.2005 23:17 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, Chaostage bis um 0:00 Uhr - da ist vieles (ausser Spam und zu viele Smilies) erlaubt. Und um 0:01 werden wir alle gekickt...

02.12.2005 23:20 Forum: Allgemeines / Off-Topic

--------------------------------------------------------------------------------

Wie zum Teufel bin ich auf die 800 Posts gekommen?

Ich muss hier weg!

03.12.2005 00:32 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Meine 360 kam am 16.10.2005 zur Welt.

03.12.2005 01:09 Forum: Allgemeines / Off-Topic

--------------------------------------------------------------------------------

So liebe Leute, nach den anstrengenden Stunden hab ich mir und meinem Kopf etwas Schlaf verdient. Schlaft gut, Gute Nacht....*gähn*

03.12.2005 09:42 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von eminem
wahrscheinlich gar keine!!!!


Irgendwie hab ich das Gefühl, seit gestern redest Du hier alles schlecht. Warum?

GOOOD MOOOORNING, COMMMMUUUUNNNNIIIITTTTYYYYY!

Ich will gerade meinen Rausch ausschlafen, als es klingelt.
So ein Young Boy-Toy steht vor der Tür, neben ihm ein Uralt-Transporter von M-Benz mit nem süßen kleinem DHL-Aufkleber.

"Den Benz haben die wahrscheinlich aus nem Musem und den Boy Toy gestern noch extra für die 360-Lieferungen angestellt" - Dachte ich mir..

Und nun hab ich noch PGR3 und NFS MW!

Das ist der zweite Weihnachtsfeiertag!

@Fake: japp, hab ich gleich registriert. Ich möchte doch nicht, das M$ denkt, ich verheimliche was vor denen.

03.12.2005 09:54 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Downloads dauern zu lange und brechen ständig ab - das nervt.

Was habt Ihr da für Erfahrungen?

Arcade: Billards: ohne Probs
Kameo Demo: abgebrochen
NBA 06: abgebrochen bin erst bei 69% des Downloads

Mann dauert das lang - das darf doch net sein! Hab DSL6000 und wenn ich was auf meinem PC runterlade mit 250MB geht es in ein paar Sekunden und hier dauert es Stunden...

03.12.2005 09:56 Forum: Film, Musik & Co

--------------------------------------------------------------------------------

...und das Heulen der Wölfe bei GUN
...und das Einschlagen von Granaten bei CoD2
...und die Polizeisirenen bei NFSMW
...und das Röhren der Motoren bei PGR3

03.12.2005 11:00 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Original von SoulFly_
Woran kann es denn liegen, dass es bei dir ruckelfrei läuft, bei mir jedoch ruckelt?
Liegt es an der Konsole?
Hat die einen Defekt?
Kann mir das nicht erklären...


Vielleicht weil ich nen LS habe und Du nen CS???
Bei welchen Spielen passiert es denn?
Ich kanns ausprobieren mit PGR3 und NFSMW
Bei CoD2 und GUN hab ich keine Probleme


Verd...Download schon wieder abgebrochen *habjetztsosdieschnauzevoll* DAS GEHT SO NICHT Herr Gates!

03.12.2005 11:05 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Ja, verd..Sch..., ich würde sie mir wieder kaufen und sogar ne zweite, damit ich auf der ersten Spielen kann und mit der zweiten Demos runterladen kann! Verd...Download ist jetzt zum 13x abgebrochen und ich hänge bei 87%

@ltl.vamp: regt Dich endlich ab!

03.12.2005 11:30 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Zum 15x abgebrochen bei 93%. Bin ich froh, dass ich wenigstens das Forum hier habe.....

Zitat

Original von ltl.vamp
darf ich hier mal meine Wut rausbrüllen? darf ich?

Verd...S...! M..und Zug...! Verf...Downloads! Das nervt vllt!

§§/§%/§*+%&$ :colere: $($%543"&§/!!!!"$%"!!!!!!


(Zwischbemerkung: wo ist denn meine Raute-Taste? Ach hier! Weiter im Text:)

###$&&%3!!!!!$%"§&&"%

Oh Sch... 16te Abbruch bei 96% !!!!


Ich hocke hier schon seit Stunden
gewünschte Downloads auch gefunden,
doch will es nicht so funzen,
so vergehen diese Runden.

Wenn Downloads immer abrechen,
dann könnt ich alles abstechen,
ich möcht jetzt lieber daddeln,
anstatt hier abzuka...,

Drum lasst uns lieber hoffen
sonst werd ich noch betroffen,
und dann kriege ich einen Schlag,
aus wars mit ltl.vamp = Herzinfarkt!

99% und...Download abgeschlossen! Ich fass es nicht!!!!!!!



03.12.2005 12:08 Forum: Xbox Technik, Hardware und Zubehör

--------------------------------------------------------------------------------

Kapier ich nicht...hab GUN, NFSMW, PGR3, CoD2 und die Demo von NBA 06 auf meiner neuen geilen Konsole.

Was zum Teufel mach ich dann hier im Forum, anstatt zu daddeln?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

28

Samstag, 28. Oktober 2006, 02:11

Sega Master System 92% Was hab ich das teil geliebt gehabt...alex kidd sonic zillionär und noch ein haufen anderer games deren namen mir grad nicht einfallen..an das auspacken kann ich mich nicht mehr erinnern :D


SNES kann mich auch an das auspacken nicht erinnern..aber hatt mir auch verdammt viel spaß bereitet...88%

PS one 97% DA erinner ich mich noch dran...meine hände haben gezittert gehabt als ich die hülle aufgemacht hatte...sofort losgelegt..demo gezockt..auf anhieb riesen Formel 1 Tekken und Crash Bandicoot Fan geworden....

PS: damals hatte ich kein Internet und wusste auch nicht viel von SpieleMagazinen...also hab ich mir nur wegen des Covers Baphomets Fluch geholt...eine investition die ich nie in meinem leben bereut habe :D

Nintendo 64 65%..hatte keine großen erwartungen da ich als ich mir das N64 gekauft hab die zeiten davon eigentlich schon rum waren...(habs mir nur wegen den 2 zelda teilen gekauft)

PS2 81% hab ich mir zu anfangszeiten für 869 Mark mit Gran Turismo 3 geholt gehabt..da ich im großen wusste was mich erwartet war ich da auch nie wirklich besonders aufgeregt...

Imo trotztdem die beste Spielekonsole was ich bis jetzt hatte...da gibts nix dran zu rütteln...

XBOX360 69%..man war ich anfangs frustriert...Die verpackung vom Controller wollte einfach nicht aufgehen....ich konnte mich wegen diversen Problemen bei Xboxlive nicht anmelden das teil ist ultra-laut...mein erstes Spiel PDZ...meine erste Frage...wie spring ich eigentlich???

aber nachdem ich dann in dieses Forum gefunden hatte wurden alle meine probleme gelöst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (28. Oktober 2006, 02:14)


29

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:21

Ich hatte ja schon ziemlich viele Konsolen, aber am geilsten war das mit der XBOX 360, da es eine der wenigen Konsolen ist, die ich mir direkt am Release gekauft habe.
Ich habe mich an dem Abend des 1.12 mal wieder so gefühlt wie damals vor Weihnachten. Ich konnte ja sogar kaum schlafen. Dann morgens direkt zu MM und meine vorbestellte Box an den Leuten vorbeigschleppt, die keine mehr bekommen haben. Der 2.12.2005 war ein sehr schöner Tag :]
Irgendwie sind Konsolen Releases durch das Internet noch viel schlimmer geworden, weil man sich ständig Infos über die Konsole und Spiele besorgen kann und sich in Foren gegenseitig noch in den Wahnsinn hyped.
[GC1]McFly80[/GC1]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 28. Oktober 2006, 13:10

Also meine erste Konsole war der Uralt Gameboy, den ich irgendwann mal zu Weihnachten bekommen und hatte erst keine Battarien und habe dann im ganzen Haus gesucht aber keine gefunden. Habe dann aus allen Fernbedienungen die Battarien rausgenommen und konnte dann endlich zoggn. Hatte damals erst nur Tetris und anschließend noch ein paar andere Spiele wie z.B. WariaLand


PsOne: Ganz lustige Geschichte. Also ich wollte immer nen SNES haben als kleines Kind, und damls wollten meine Eltern nicht , dass ich n Konsole ha, deshalb hat auch jahrelange betteln nichts gebracht.
Dann sind wir zu den Deutschen Meisterschaften im Volleyball gekommen und ich habe aus scheiss mit meiner Mutter gewettet, dass wenn wir 3. werden, bekome ich eine PlayStation. 3. Platz bei den deutschen Meisterschaften war eigentlich unmöglich zu erreichen, da Mannschaften wie Berlin, Schwerin Leipzig und so deutlich mehr Auswahl hatten, als ich und meine Mannschaft, die vom platten Land kommen und jeder kannte jeden und es waren alles Kumpels. Dann kam halt das unmögliche, Wir standen im Spiel um Platz 3 gegen Schwerin und haben gewonnen und ich sofort zu meiner Ma hingerannt und gesagt morgen kaufen wir ne PlayStation. Dann ausgepackt und angefangen zu zoggn, hatte damals glaub ich MediEvil als erstes Spiel ist schon lange her, aber war schon geil.



PS2 : Habe mir das Geld mit Rasenmähen und meinem Geburtstag zusammengespart und konnte mir dann ca1.5 Jahre nachm Release das Teil mit Final Fantasy X kaufen. Final Fantasy war dann auch fürs 1 Jahr mein einziges Spiel. Dann gings rapide hoch mit der Anzahl der Spiele habe jetzt ca. 30 PS2 Games.


SONY PSP: Gekauft am Releasetag im Saturn. mit ridge racer und dann schön zu Hause ausgepckt, erstemal aufgeladen und dann gezoggt, habe jetzt 5 Spiele aber muss sagen, dass ich mir die 250€ echte hätte sparen können + die knapp 250 € für die Spiele. Jetzt liegt sie bei mir im Regal und wird noch ab und zu mal benutzt um mitm Kumpel bissl GTA zu zoggn aber sonst habe ich ja meine gliebte 360




XBOX360 : Habe lange überlegt, ob ich mir ne PS3 oder ne 360 kaufe und da ich vorher auch ein Sony-Anhänger war dachte ich mir eigentlich Klar ich kauf ne PS3 keine Frage. Dann hieß es aber PS3 kommt erst Ende 2006 und die XBox schon ein Jahr früher habe ich mir dann Zeitschriften zum Thea 360 geholt und im Inet jedemenge recherchiert und habe mich dann dazu entschlossen mir eine 360 zu kaufen. Bin dann am nächsten Tag zum Media Markt in Osnabrück gefahren und hab mir eine vorbestellt. Dann am 2.12.2005 nach der Arbeit zum Media Markt gefahren und zum Verkäufer hingegangen und der verarscht mich erstmal. Ja es tut uns leid aber wir haben auf grund der hohen nachfrage nicht mehr genug Konsolen für die Vorbesteller gehabt und dann ich erst um 14 Uhr da war haben sie leider keine mehr für mich. Ich mega angespisst wollte den typen schon eine hauen woraufhin er dann meinte: JA kleiner scherz!!
Ich so OK gibt das Teil her ebend noch 3 Controller + PDZ und NfS:MW eingepackt und noch GTA Liberty City Stories eingepackt und ab zur Kasse zack 600€ auf Thresen gelatzt und ab nach Hause . Ca 45 Km später ab ins Kellerkino. Dann mit meinen 4 Freunden meine XBox ausgepackt und es war einfach nur geil. Alles schon ordentlich ausgepackt schon alles aufn Tisch gelegt und dann kamen die Controller. Ich wollte die Verpackung eigntlich auch schön ordentlich aufmachen, damit falls was kaputt sein sollte, es keine Probs beim Umtausch gibt. Nachdem ich beim 1. Controller schon am verzweifeln war hab ich mir gesagt, ach scheiss drauf ich will zocken also ne fette schere geholt und zack zack war der Controller befreit. Dann die Xbox an den Beamer angeschlossen. Und dann der nächste Schock Sound ist da ABER KEIN BILD , ich bin fast ausgerastet. Problem war, der Schaler hinten am Kabel war nicht auf HDTV sondern auf auf AV/TV geschaltet. Schalter umgelegt und dann gings los mtim Zocken nicht ums Dashboard gekümmert oder so sondern sofort mit 3 Kumpels PDZ gezoggt. Mein 4. Freund musste sich dann mit GTA:LCS zufrieden geben. Ca 5 Stunden am Stück PDZ gezoggt und dann sind meine Kumpels abgehauen und ich war alleine . Bissl mit Dashboard rumgefummelt und dann NfS:MW gezoggt und das ganze dann auch gleich mal knapp 7 Stunden bis ich um 4 Uhr in der Nacht mal so aufe Uhr geschaut habe und dann gemerkt habe Hui ist ja schon 4 Uhr. Dann wollte ich aber dennoch weiterzoggn und dann SCHOCK 3 aufeinmal geht die 360 einfach so aus und als ich die Kiste wieder anschmeißen wollte, aufeinmla 3 Rote Lichter. Ich schnell ins Handbuch geguckt und da stand nur 3 Rote Lichter = Alles KAPUTT = VERDAMMTE SCHE****E. Konsole schnell wieder ausgemacht, am nächsten Tag wieder angemacht und seitdem läuft sich ohne auhc noch einmal aufgemuckt zu haben.

31

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:41

hehe sind ja alles geile geschichten !! hab mich auch auf meine 360 gefreut wie ein kleines kind an weihnachten !!! war echt ein wunderbares gefühl die 360 auszupacken mann war das so geil solange darauf gewartet und dann stand sie endlich vor mir !°!°!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

32

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:03

Tjo erste Konsole war damals der Ur-Gameboy mit Tetris und Castlevania zu meinem Geburtstag...war aber bestimmt ein Jahr nach Release. An das Auspacken kann ich mich nicht mehr erinnern.

Dann kam lange Zeit nichts Konsolentechnisches

Dann zum Release die Dreisechzig gekauft, erst am Releasetag nicht bekommen dann mit zwei Tagen Verspätung bei Saturn abgeholt zusammen mit PGR3 und Kameo.
Auspackerlebnis....hmm naja auf der einen Seite stolz doch noch eine bekommen zu haben auf der anderen Seite erstmal schockiert über die Bildqualität und die Lautstärke. Bild habe ich hinbekommen, die Lautstärke nicht :D
Habe dann ein paar Runden PGR gedreht, danach erstmal mit meiner liebsten Plätzchen gebacken *g*
Abends dann Kameo gezockt bis ich dann ins Bett bin.
Pünktlich zum Weihnachtsurlaub ist sie dann mit drei roten Balken zurück zu MS gegangen, die neue (ausgetauschte) läuft seitdem einwandfrei.
Was soll ich sagen? bis heute zufrieden und den Kauf nie bereut. Spiele eben noch an ner Röhre wobei das richtige HD Feeling bislang ausblieb, da ich auf Grafik wert lege. Habe mir irgendwann nen VGA Kabel zugelegt um wenigstens am TFT zu zocken was ich aber sehr selten gemacht habe da ich den Bildschrim am PC zum arbeiten brauche und der sich zudem im Wohnzimmer mangels WAF nicht so gut macht :D

Nuja bin ein bisschen vom Thema abgekommen aber Elektronik auszupacken ist immer ein kleines Highlight egal ob es jetzt eine Grafikkarte, ein Handy oder eine Konsole ist...
.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (31. Oktober 2006, 15:04)


Thema bewerten