Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:23

naja fifa rtwc war zB aufm pc, ps2 usw. genau das gleiche wie auf der 360 aber grafisch lagen da hunderte welten dazwischen. fifa rtwc hat für mich auch heute noch eines der geilsten hd-grafiken die ich jemals gesehen habe. dagegen ist fifa 07 ein witz mit ihren zombie fressen, klar das allgemein bild wirkt nicht schlecht aber trotzdem an fifa rtwc kommts nimmer an, dafür ist das gameplay um 90% besser und das ist letzendlich eigentlich das wichtigste.

ich werde mir nächste woche vllt PES6 zulegen, mal schaun. so einige die ich kenne sind aber nicht sonderlich zufrieden, eher enttäuscht weil sie von pro evo viel besseres kennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Oktober 2006, 20:25)


22

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:25

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von mehl
lieber verzichte ich auf stadien und hab dafür ein weltenbesseres pes6 gameplay als auf dem pc/ps2


nur hast du dabei vergessen dass pes6 sowohl auf der 360 als auch auf der ps2/pc exakt das gleiche ist was das gameplay betrifft. es wurde nicht so wie zB fifa 07 speziell für next-gen entwickelt.



sry aber das ist falsch. das gameplay 360 und ps2/pc pes6 unterscheiden sicher erheblich voneinander !!!

23

Samstag, 28. Oktober 2006, 20:39

Natürlich gibts Unterschiede!

Aber es würde größere geben,würde es die ps2 nicht geben

24

Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:14

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Motörhead

Zitat

Original von mehl
lieber verzichte ich auf stadien und hab dafür ein weltenbesseres pes6 gameplay als auf dem pc/ps2


nur hast du dabei vergessen dass pes6 sowohl auf der 360 als auch auf der ps2/pc exakt das gleiche ist was das gameplay betrifft. es wurde nicht so wie zB fifa 07 speziell für next-gen entwickelt.



sry aber das ist falsch. das gameplay 360 und ps2/pc pes6 unterscheiden sicher erheblich voneinander !!!


ich habe es zwar selber nicht ausprobiert aber nirgendswo habe ich bisher lesen können dass die 360 version anders ist, haste mal nen link?? was ich bisher mitbekommen habe ist, dass pes6 für die 360 eine 1:1 umsetzung vom gameplay ist und sich nur in sachen teams und editor unterscheidet was ja bekanntlich geschnitten wurde.

25

Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:20

nein habe kein link, aber kenne paar leute aus der esportsscene, die beide version spielen und die werden dir alle bestätigen. dass die 360er version vom gameplay der ps2 version weit überlegen ist.

26

Sonntag, 29. Oktober 2006, 00:28

na wenns so ist, kommt man sich wenigstens nicht verarscht vor wenn man sich die 360 version kauft welche 20€ teurer ist.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

27

Montag, 30. Oktober 2006, 09:03

anscheinend hat PES 6 online ja so seine Probleme. Das gints zum Glück bei Fifa ja nicht! Die haben Ihre Erfahrung schonn mit RTFWC und WM gemacht! Jetzt läuft der online Modus ohne Lags! :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

28

Montag, 30. Oktober 2006, 12:21

Tach Leute :biglaugh:
Ich hätte nie gedacht das es mal so weit kommt!!!Ich bin total enttäuscht von der PES Version.Ich hatte bis heute die komplette Serie gespielt :]
Aber was PES da gebracht hat,ist eine Frechheit.Für diesen Preis so ein eingeschränktes Spiel.Um mich einigermaßen zufrieden zu stimmen,müßten die alles fehlende mit kostenlose Updates ersetzten.
Aber das wäre natürlich für die geldgeier unmöglich.Also bleibt mir keine Wahl!! :( Ich werde dann wohl auf Fifa umsteigen.
Was Konami sich dabei gedacht hat,und wieviele Fußballzocker die jetzt verlieren ?( ?(
Also ich bin total verärgert das ich soviel Geld dafür ausgegeben habe

:wall:
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

29

Montag, 30. Oktober 2006, 15:21

RE: FIFA 07 - PES 6 : Die Unterschiede

bei Pro ist der spieaufbau besser und bei Fifa schlächter die grafik ist aber bei fifa besser und bei pro schlächter aber ich bin für pro

30

Montag, 30. Oktober 2006, 15:56

Zitat

Original von SmoKingSmoke
Tach Leute :biglaugh:
Ich hätte nie gedacht das es mal so weit kommt!!!Ich bin total enttäuscht von der PES Version.Ich hatte bis heute die komplette Serie gespielt :]
Aber was PES da gebracht hat,ist eine Frechheit.Für diesen Preis so ein eingeschränktes Spiel.Um mich einigermaßen zufrieden zu stimmen,müßten die alles fehlende mit kostenlose Updates ersetzten.
Aber das wäre natürlich für die geldgeier unmöglich.Also bleibt mir keine Wahl!! :( Ich werde dann wohl auf Fifa umsteigen.
Was Konami sich dabei gedacht hat,und wieviele Fußballzocker die jetzt verlieren ?( ?(
Also ich bin total verärgert das ich soviel Geld dafür ausgegeben habe

:wall:


Wärst du zu gütig uns auch die Gründe für deine Verärgerung mitzuteilen ???
Zu sagen das es einen nicht gefällt ohne dazu zu schreiben was schlecht ist finde ich ziemlich sinnlos.

31

Montag, 30. Oktober 2006, 16:03

Und ich bin für Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung. :P
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (30. Oktober 2006, 16:04)


32

Montag, 30. Oktober 2006, 16:07

RE: FIFA 07 - PES 6 : Die Unterschiede

Zitat

Original von Torben24
bei Pro ist der spieaufbau besser und bei Fifa schlächter die grafik ist aber bei fifa besser und bei pro schlächter aber ich bin für pro


Wie sieht denn der Umgang mit dem Ball bei Fifa aus? Also bei PES ist die Ballphysik, inkl. des Umgangs der Spieler mit der Pille, einfach atemberaubend. Die Grafik ist auf den ersten Blick zwar ziemlich öde und zieht oberflächlich klar den Kürzeren gegenüber Fifa, aber die Animationen der Spieler und die Ballphysik sind in meinen Augen unerreicht. Herrlich mit anzusehen, gerade auf einem HDTV.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:34

Also in Sachen Ballphysik hat Fifa sehr aufgeholt, aber bei PES ist das ganze noch etwas besser.
Die Animationen der Spieler bei Fiffa sind absolut unerreicht!
Die Bewegungen sehen absolut echt aus!

Aber dennoch bleibt zu sagen das PES den Realismus Anspruch besser erfüllt als Fifa.

Fifa bietet aber den besseren Online-Modus, beserre Grafik, besserer Sound und genial Animationen.

Wer ein paar Tesberichte sucht sollte mal auf gamerankings.com schauen da werden alle Testberichte gesammelt und ein Mittelwert erstellt.
Zum ersten mal konnte Fifa da eine höhere Bewertung als PES einfahren.

Aber so richtig "perfekt" ist keins von beiden!
Man sollte sich die beiden Games mal ausleihen und selbst schauen welches einem gefällt.

Bei mir hat Fifa voll gepunktet (bis auf die schlechte Offline-Multiplayer Möglichkeit)bei PES hat mich die Next-Gen unwürdige Grafik nicht geschmeckt und ich finde das PES generell nicht wirklich Next-Gen ist.

Aber wie immer ist alles subjektiv.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zort85« (31. Oktober 2006, 20:34)


34

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:38

Der wichtigste Unterschied für mich:
PES 6 läuft nach dem Herbst Update noch, Fifa nicht :biglaugh:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (31. Oktober 2006, 20:38)


35

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:45

jub :biglaugh: so ist das :laugh:

36

Mittwoch, 1. November 2006, 01:43

Häää????
Mein Fifa lief noch, auch online!

37

Mittwoch, 1. November 2006, 03:53

Zitat

Original von General Lee
Der wichtigste Unterschied für mich:
PES 6 läuft nach dem Herbst Update noch, Fifa nicht :biglaugh:

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:


Das lag aber wohl an den EA-Servern, oder? Die gingen mir ja schon bei BF II total auf den Keks.

PES ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. Es ist nochmal deutlich realistischer geworden, was das Spiel deutlich anspruchsvoller gestaltet. Es spiegelt halt den Sport am besten wieder. Dazu gehören auch mal Fehlentscheidungen (was ich nicht wirklich beweisen kann), bittere Glückstreffer und vor allem am Anfang viel Frust.
Aber ich liebe es von Tag zu Tag mehr. Angeblich kommt heute noch eine Demo, dann können sich die Unentschlossenen mal ein anständiges Bild von beiden Spielen machen.

Mein Tip an Fußballfans (die ja zum Teil leiden gewöhnt sind ;) ): Holt Euch PES 6!
Wer einen leichten Einstieg in die Welt des Fußballsports sucht, oder keine Lust hat, sich tief in das Gameplay von Konamis Meisterwerk einzuarbeiten, greift zu Fifa und dürfte ebenfalls viel Spaß haben.

Generell gilt: Egal welches Fußballspiel Ihr Euch kauft, XBF hilft dabei spannende Turniere auszutragen. Also lasst das Leder rollen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 1. November 2006, 04:53

@soulRISE
wegen dem pokal
ich wollt mich durch dein link in der sig da anmelden nur ich bekomm immer die meldung das ich kein zutritt hab

ich habe fifa auch mal gezockt und muss sagen es is gut richtig es macht auch irre spaß
aber pes is irgenntwie besser
ich kann mir das nich erklären :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (1. November 2006, 04:54)


39

Mittwoch, 1. November 2006, 11:52

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 1. November 2006, 15:52

alles klar dank dir hab gleich ma beworben
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten