Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:32

Splinter Cell: Suche 3 Mitspieler (Spies) zum Fähigkeiten hochleveln

Wie schon oben geschrieben suche ich 3 Mitspieler zum Fähigkeiten hochleveln (insbesondere die Fähigkeiten Direkte Aktion + Geräte).


Ich stell mich das so vor:

Die Spione kommen zu einem vereinbarten Punkt und bleiben dort stehen UND machen garnichts damit der UF Soldat sie töten kann (klingt doof aber die Erklärung ist weiter unten ;) )

Runde 1

UF (Upsilon Force)
SuB-Zer0


Spies
X
Y
Z


Runde 2

UF (Upsilon Force)
X


Spies
SuB-Zer0
Y
Z


Runde 3

UF (Upsilon Force)
Y


Spies
SuB-Zer0
X
Z


Runde 4

UF (Upsilon Force)
Z


Spies
SuB-Zer0
X
Y


Warum und Wofür ?

Ich bin zwar schon Rang Officer aber die Fähigkeit Direkte Aktion zu verbessern ist doch recht mühselig weil man hierfür Spione per Nahkampf angreifen/töten muss. Da hier die Spies einfach nur rumstehen wär es sehr viel einfacher da 12 Kills pro Runde für den UF Soldaten.

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 15:54

RE: Splinter Cell: Suche 3 Mitspieler (Spies) zum Fähigkeiten hochleveln

Ich habe den Titel mal angepasst. Generell bin ich für solche Geschichten offen, kann aber keine direkten Zusagen machen. Ich denke mal im Laufe der nächsten Woche, könnte ich Abends mal das Spiel einlegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:50

RE: Splinter Cell: Suche 3 Mitspieler (Spies) zum Fähigkeiten hochleveln

ich bin auch dabei aber ich würde meine lvl dann vllt auch noch mal n bissl höher haben wollen!

Thema bewerten