Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. November 2007, 17:49

Hilfe bei Bildeinstellungen benötigt!

Hallo,

ich wollte fragen ob mir jemand ein paar Tipps oder ähnliches zum Einstellen meines Bildes an meinem LCD (Samsung LE-S71B) für meine PS3 geben kann.

Habe schon eine ganze weile im Netz gesucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden!

Ob allgemein oder spezifisch zum Gerät, jede Hilfe wird dankend angenommen :)

2

Mittwoch, 14. November 2007, 16:43

ich empfehle dir mal bei www.hifi-forum.de rumzuschmökern. denke du findest dort evtl. sogar spezifische einstellungen für deinen TV.

hier z.B. ein thread zur M8 serie: http://www.hifi-forum.de/viewthread-151-1983.html

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. November 2007, 19:35

RE: Hilfe bei Bildeinstellungen benötigt!

Zitat

Original von Lenkbron
Hallo,

ich wollte fragen ob mir jemand ein paar Tipps oder ähnliches zum Einstellen meines Bildes an meinem LCD (Samsung LE-S71B) für meine PS3 geben kann.

Habe schon eine ganze weile im Netz gesucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden!

Ob allgemein oder spezifisch zum Gerät, jede Hilfe wird dankend angenommen :)


Hast du ein HDMI Kabel dan dein LCD dran !

Ist das dieses Model !

4

Donnerstag, 15. November 2007, 01:45

RE: Hilfe bei Bildeinstellungen benötigt!

Zitat

Original von Solomann

Zitat

Original von Lenkbron
Hallo,

ich wollte fragen ob mir jemand ein paar Tipps oder ähnliches zum Einstellen meines Bildes an meinem LCD (Samsung LE-S71B) für meine PS3 geben kann.

Habe schon eine ganze weile im Netz gesucht, aber nichts wirklich hilfreiches gefunden!

Ob allgemein oder spezifisch zum Gerät, jede Hilfe wird dankend angenommen :)


Hast du ein HDMI Kabel dan dein LCD dran !

Ist das dieses Model !

Jawohl, das ist er, und ich habe meine PS3 über HDMI verbunden.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. November 2007, 19:56

Hi

Rufe mich bitte mal zwecks deiner Einstellung an .

Telef.0471/8002600

Habe das gleiche Model lässt sich am Telef. besser erklären geht schnell.
Bin ab 18.00 uhr immer erreichbar bis 22.30 uhr meld dich.


Solomann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solomann« (21. November 2007, 19:56)


Thema bewerten