Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Oktober 2006, 17:55

Musik auf 360 und "gezieltes" abspielen..

huhu, ich hab eine sehr laienhafte frage:

wie spiele ich z.B. meine mp3´s auf die 360, und wie bewerkstellige ich z.B. solche spaesschen wie ich vorhin lesen konnte wie ein user hier meinte er spielt einfach die fifa07 musik ins menue von pes6 ein? :)

geht das irgendwie? oder muss ich nach jedem spiel dann auf `play` und wenns spiel beginnt auf `stop`? das waere ja irgendwie sinnfrei, bzw nur dem guten Sysiphos zuzumuten :biglaugh:


danke

gx koralle

2

Freitag, 27. Oktober 2006, 18:04

RE: Musik auf 360 und "gezieltes" abspielen..

Zitat

Original von koralle
wie spiele ich z.B. meine mp3´s auf die 360


Du legst deine Musik-CD in die XBox und gehst auf "CD rippen".


Zitat

Original von koralle
wie bewerkstellige ich z.B. solche spaesschen wie ich vorhin lesen konnte wie ein user hier meinte er spielt einfach die fifa07 musik ins menue von pes6 ein? :)


Ich denke einfach mal, dass du Songs von Fifa brauchst, die dann auch mit der Methode von oben auf die XBox kopierst und dann einfach während des Games startest. ;)

Achja. Drück einfach den Guide-Button (X in der Mitte ^^), dann auf Musik auswählen-> Festplatte->Gespeicherte Wiedergabelisten->XBox360 Custom Mix ...

Einfacher wärs natürlich wenn du nen iPod hast. Einfach ranhängen und ihn auswählen.

Zitat

Original von koralle
geht das irgendwie? oder muss ich nach jedem spiel dann auf `play` und wenns spiel beginnt auf `stop`? das waere ja irgendwie sinnfrei, bzw nur dem guten Sysiphos zuzumuten :biglaugh:


Die Musik läuft solange, bis du zurück ins 360-Hauptmenü oder du die Konsole ausschaltest ;)

Thema bewerten