Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 01:06

Pimp my Forza - Inspirationen & Ideen

Was alles möglich ist, hat uns MSXBOX schon angedeutet:

[Pimp my Forza]! Und auch Teamxbox hatten dazu schon nen Special gebracht. Dass die Amis ganz vernarrt in das Design ihrer Fahrzeuge sind, wissen wir ja. Aber sie wissen nicht, dass wir es besser können. :) Inspirationen gibts genug, denn an Vorbildern mangelt es nicht (Rallywagen, GT-Racer, etc.).

Und egal ob Herbie...



Nights...



Metallica...



GT4 :D



oder SEGA:



Alles is möglich! :) Wers nicht glaubt, der schaut mal [hier] und läßt sich ein wenig inspirieren! Laßt eurer Kreativität freien Lauf und demnächst gibts Tutorials fürs Erstellen im Forza-Editor samt Tipps & Tricks! Laßt euch überraschen!

Am besten jeder macht einen Thread für sich auf, dann kann man immer wieder neue Bilder von seinen Wagen reinposten!

Und ja, es wird in ein paar Wochen eine Design-Challenge geben, inkl. Nominierungen! ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:40

Au ja, n Tutorial wäre cool!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (11. Mai 2005, 12:40)


rawiswar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:05

Kann mir einer ne gescheite Seite sagen zum Bilder abloaden und kann mir einer genau erklären wie man dann die Bilder hier verlinken kann.. wär nett ;) bitte

4

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:09

www.directupload.net

Um ein Bild zu verlinken kopierst Du die URL (Adresse) in die Zwischenablage und fügst sie dann in Deinen Beitrag ein:

blabla.jpg

Die Adresse markierst Du dann und klickst oben in der Toolbar auf und bestätigst die Meldung mit ok.

Du kannst den Code auch per Hand eintragen:

Quellcode

1
[img]blabla.jpg[/img]
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:10

Zitat

Original von rawiswar
Kann mir einer ne gescheite Seite sagen zum Bilder abloaden und kann mir einer genau erklären wie man dann die Bilder hier verlinken kann.. wär nett ;) bitte


http://www.imageshack.us/

nach dem hochladen bekommt man dan eine auswal an codes. am besten wählst du einen miturl und img aus. sieht in etwa so aus url=http://www.imageshack.us][/url]
also einfach anklicken strg+c auf der tastatur drücken (oder im menü auf kopieren). jetzt hast du den code in der zwischenablage und kannst in im forum per strg+v oder menü(bearbeiten) einfügen einfügen FERTIG

ViRuS

Fortgeschrittener

Beiträge: 369

Wohnort: Bei Stuttgart

  • ViRuS II 89
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Mai 2005, 15:53

ok das ist mein Sniper Wagen im anfangs stadium.

Da ich snipern so gerne mag dachte ich ich mache ein coolen sniper wagen.

Sagt mir was ich noch machen könnte!? :)



II IvaN II

7

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:06

so ein tarnmuster als hintergrund eventuell (müsstest dein rifle aber noch etwas hevorheben dass es nicht untergehen würde)

8

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:11

Zitat

Original von ViRuS

Sagt mir was ich noch machen könnte!? :)


größere bilder :D ich erkenn nämlich sehr wenig :(

ansonsten weitere ansichten vom sniper. vielleciht mündung mit mündungsfeuer auf der motorhaube und das zielkreuz aufs dach.

Nicki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Mai 2005, 16:54

Also ich weiß echt net, warum noch niemand seinen Kommentar zu dem Gt4-Nissan abgegeben hat! Ich finde den absolut genial! hähä, natürlich hab ich das bild erstmal an meine gt4-spielenden freunde geschickt! :D
//M - Power

rawiswar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:45

Zitat

Original von rawiswar



Hm ein bisschen klein ists naja ;) Das ist jedenfalls meiner.

11

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:46

sieht gut aus, aber das pink ist nicht meine Farbe^^

rawiswar

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:47

SCheisse ;) wieder einer gg ... das schaut nur so aus das ist Rot nicht rosa... bissl blöd aufgenommen ;)

13

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:43

Zitat

Original von rawiswar

Zitat

Original von rawiswar



Hm ein bisschen klein ists naja ;) Das ist jedenfalls meiner.


hey sieht cool aus...!

15

Freitag, 13. Mai 2005, 10:50

O_O

Da bin ich baff, ich will gar nicht wissen wie lange man dafür braucht, wens denn klappt!

kalle1900

FRONT Einsteiger

Beiträge: 20

Wohnort: For.. ach ne Oberhausen

  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 14. Mai 2005, 18:39

ui das is ma krass ^^ mit dem auto fährt man bestimmt noch nen paar sekündchen schneller bei den kurven ^^
PS3:DualS.NeuErleben

17

Samstag, 14. Mai 2005, 18:55

und die gegner werdens auch nicht leicht haben, die männlichen jedenfalls werden in die falsche richtung schauen :D

18

Samstag, 14. Mai 2005, 18:56

Aber an so einem Motiv sitzt man sicherlich mehrere Tage!

19

Samstag, 14. Mai 2005, 22:25

dass glaubt man garnicht dass das alles möglich sein soll mit den paar sachen im editor.

20

Sonntag, 15. Mai 2005, 00:14

Zitat

Original von ALFistA
dass glaubt man garnicht dass das alles möglich sein soll mit den paar sachen im editor.


richtig.... aber das geht alles wenn man nur will *gg* - Willenskraft *fg*

Ich hab nur das Gefühl, dass sich die Amerikaner noch viel mehr hinter die grafischen Möglichkeiten von Forza klemmen als wir :o)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Thema bewerten