Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Oktober 2006, 15:40

Grafikkarte unterstützt kein 3D!

Hallo Leute. Meine Grafikkarte hat keine 3D-Beschleunigung und daher kann ich absolut nix zocken! Neuster Grafiktreiebr ist installiert, Service Pack 2 und DirectX 9.0c auch! Hier der DX-Bericht im Anhang. Bitte helft mir :D

2

Samstag, 28. Oktober 2006, 19:16

Keine Hardware Spezialisten hier oder keiner der mir helfen will?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:13

intel onboard grafik?

schmeiss nochmal alle grafiktreiber runter. DX, der intel grafiktreiber und am besten auch den mainboardtreiber

dann fängste nochmal an.
erst den intel mainboardtreiber, dann dx und dann den grafiktreiber, wenn er nicht schon mit dem mainboardtreiber mit installiert wurde.

4

Samstag, 28. Oktober 2006, 21:24

Ok, aber wo find ich den aktuellsten Dell Latitute D505 Mainboard Treiber? Hab überall gesucht und nix gefunden. Frage nebenbei, wie funktioniert das Mainboard und alles was drauf ist ohne Treiber? :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (28. Oktober 2006, 21:29)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 28. Oktober 2006, 22:00

das funktioniert auch ohne treiber, nur wird das ganze system merklich langsamer dabei.
deine maus wird 100pro schwammig über den schirm gleiten und die fenster brauchen etwas bis sie geladen sind.
aber es funktioniert auch ohne.

die seite schonmal ausprobiert?

KLICK

6

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:21

Bei ebay gibts AGP Grafikkarten für 20 Euro. Das ist sinnvoller als dieser onboard-Mist.
-==Standard wird standardmäßig mit D geschrieben.==-

7

Montag, 30. Oktober 2006, 08:44

a. Handelt es sich hierbei um ein Notebook
b. Handelt es sich hier um eine Intel Onboard Grafikkarte mit "shared Memory", d.h. Grafikspeicher wird dem Hauptspeicher entnommen.

Ich denke nicht das man großartig damit zocken kann. Habe die selbe Möhre nämlich auch (Firmennotebook). Du kannst höchstens mal versuchen im BIOS des Gerätes den Grafikspeicher zu erhöhen, was aber bedeutet, das Du automatisch weniger Arbeitsspeicher zur Verfügung hast.
Verschwende da am besten keine Zeit dran und zock auf Deiner Dreisechzig ;)
.no sig

8

Montag, 30. Oktober 2006, 11:33

Ja daran hab ich auch gedacht, nur im BIOS steht da zur Auswahl "2MB oder 8MB", megr geht nicht! Aber wieso?
P.s. Ich will mal wieder Command & Conquer Generals zocken, bis GoW rauskommt :)

P.s. Hab mal nen Freund in der Schule gefragt, er hat ja das gleiche Notebook. Er hat gesagt "Hab hunderte Grafiktreiber runtergeladen und dann 5 Stunden lang rumprobiert mit deinstallieren und installieren bis einer richtig funktioniert hat. Keine Ahnung welcher das war, aber garantiert nicht der von der Intel Seite" Hmmm was jetzt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (30. Oktober 2006, 11:36)


9

Montag, 30. Oktober 2006, 11:57

Der neuste von der Intel Seite ist auf jeden Fall der beste! das was man bei Dell bekommt ist immer älter...
.no sig

Thema bewerten