Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 6. November 2006, 15:14

Hey Leute,

das wochenende ist vorbei und es gibt echt einiges zu erzählen!

doch würde ich jetzt anfangen wäre ich morgen noch nicht fertig!
Die eindrücke dort und das ganze umfeld war perfekt gestaltet! die location war was einmaliges und die teams die dabei waren, waren super nett!

an eurer stelle würde ich mich auf die Videos freuen und auf die bilder die denke ich mal langsam diese woche hochgeladen werden!

kleinere eindrücke könnt ihr euch schonmal auf unserer HP holen!

http://www.fourninetys.de.vu/

Das beste is ja das jeder teilnehmer eine xbox360 gewonnen hat!
mit allem drum und dran! z.B CAM+12MonatsABO XboxLive usw.!

Nach und nach werden auch unsere fotos Online sein!

Das gefilmte material könnt ihr euch dann auch bei google youtube myspace usw. anschauen!

Vieles wird auch auf dem Markplatz zur verfügung stehen was man sich dann runter laden kann!

ich kann nur jedem empfehlen sich nächstes jahr bei dem event zubewerben! Wir hatten alle MEGA VIEL SPAß

more gibts später..

MfG MOjo

achja...die COPS haben den Event gewonnen! :biglaugh:
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

22

Montag, 6. November 2006, 15:30

Du Glückspilz :)

23

Montag, 6. November 2006, 16:46

COPS & ROBBERS IS OVER... OR NOT???

Es ist vorbei, oder ist das erst der Anfang!? Auf jeden Fall habe ich in erfahrung gebracht das wenn COPS & ROBBERS im Web und bei MTV auf positive Resonanz treffen sollte, fortgesetzt werden soll.

COPS & ROBBERS 2 (oder dann ggf. anderer Name) soll laut Gerüchten in Locations an den Orten Mallorca oder z. B. Barcelona stattfinden. Ich kann euch nur sagen, wenn es wieder losgehen wird dann bewerbt euch!!!


In jedem Fall haben die COPS (wie MOjo schon sagte) gewonnen :colere: das heißt die Fourninetys sind "nur" 2te ABER EGAL. Es gab jede Menge Spaß und ich hoffe ihr werdet euch mal alles ansehen und etwas lustiges dazu schreiben.

Video-Material wird es auch geben, und zwar auf YouTube, MySpace und DV Filme. Das wird aber leider noch ein wenig dauern weil es erst noch nachvertont und geschnitten werden muss. Bilder gibts aber schon jetzt...


www.fourninetys.de.vu


Die Gewinner Party (das ist die Party die Xbox den Gewinner-Teams + 50 Gäste zahlt und nicht die Party die wir noch am Event-Abend machten) findet wohl in Düsseldorf statt. Wo, wann und wie ist noch Top Secret aber ich werds euch noch rechtzeitig mitteilen. Wenn ihr lust habt könnt ihr vielleicht auch vorbei schauen.

Ein unvergessliches Wochenende für uns. BMW 3er / Hotel / Gelbe Hummer für uns durch Berlin / MTV / Party / eine Xbox360 für jeden und und und...

Ungluablich viele Eindrücke die wir nie vergessen werde, und mal sehen was die Party noch so bringt :cheers:


Auf jeden fall :respekt: und ein großes :danke: an alle von ImagePeople, Microsoft Xbox und MTV


Euer Shabba

24

Donnerstag, 9. November 2006, 17:46

Hey Leute......

heute sind ein paar fotos online gestellt worden und xboxfront hat auch einen kleine artikel darüber verfasst! KLICK HIER

Mehr bilder gibt es auch auf www.xbox.com


Damit ihr noch mehr eindrücke von diesem MEGA EVENT bekommt.

Denke mal die Videos komme auch die Tage Online!

Hier links im Bild Shabba DS und daneben TreKstOre aka. MOjo 8)



mfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

25

Freitag, 10. November 2006, 20:38

Coole Sache!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

26

Montag, 13. November 2006, 16:18

Leute das Video aus Berlin ist Online und steht ZUVERFÜGUNG auf dem XBOX LIVE MARKTPLATZ


also DOWNLOADEN UND COMMENTS GEBEN 8)

mfG MOjo aka TreKstOre
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Thema bewerten