Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:51

Xbox Experience Days Wien 25.-31.10.2006





Stone und ich waren gemeinsam am 25.10.2006, dem ersten Tag der Xbox Experience (Wien), und konnten dort bald erscheinende Games (bzw bereits erschienene) wie

Gears Of War ( VIDEO 1 + VIDEO 2 )
Call of Duty 3 ( VIDEO )

Pro Evolution Soccer 6
Fifa 07
Virtua Tennis 3
NHL 07
NHL 2k7
Madden 07
Splinter Cell
Viva Pineta
und viele mehr

ausgiebig anspielen und testen. Für die meisten Spiele reichte unsere Zeit nicht, darum sahen wir einigen Spielern beim Zocken zu - sind auch nette Erlebnisse !



Zu Beginn unseres 6stündigen Aufenthalts mussten wir ProEvolutionSoccer 6 testen.







sehr ungemütliche Chillout-Lounge mit übertrieben teuren Getränkepreisen. Geh in ein Restaurant und bestell dir 0,5 l Bier, du zahlst den selben Preis wie beim Xbox Experience Day für 0,3 l !!! Der Inhalt des Bechers verdunstet ja bereits bis zum Sitzplatz...








Nach einer kurzen Trinkpause musste Gears Of War getestet werden:


Hier ist Stone beim Spielen des Singleplayermodus in Gears Of War:



hier sind 2 Fotos, die die geniale Kulisse des +18 Bereichs wiederspiegelen. 2 riesige Bilder...




Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:01

Coole Sache. :thumb:

Hoffe es folgen noch ein paar Fotos. :)

3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:03

von mir jedenfalls nicht, vielleicht haben andere auch Fotos gemacht ?!?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:34

Ja war echt super die Messe. Bis auf die Getränkepreise und dem Shop!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:35

Zitat

Original von Stone
Ja war echt super die Messe. Bis auf die Getränkepreise und dem Shop!


Und wo bleiben die Spieleeindrücke oder wart Ihr nur wegen dem Saufen dort? :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:38

wollt ich gerade fragen :D wie ist denn GoW oder PES??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


7

Sonntag, 29. Oktober 2006, 18:19

ach soo, das interessiert euch auch :) ???


na gut, also PES6:

möcht nimmer allzuviel drüber sagen, aber ich war mehr enttäuscht als entzückt. Die Schussstärke der Spieler und vor allem die Spielgeschwindigkeit lassen zu wünschen übrig. Die Passungenauigkeit ist Hammer... Soviel zu 4 Stunden PES6-Spiel.
Stone hat sich mittlerweile das Game gekauft und ist begeistert - ich habs noch nicht.

NHL 07 haben wir auch gespielt, da ich das aber schon daheim hatte war ich klar im Vorteil. Haben mit dem Skillstick gezockt, daher kaum eine Chance für Stone. Und dann noch die Eigentore seines Keepers...

Bei Call Of Duty 3 waren wir nur als Zuschauer dabei - Shooter sind generell nicht so mein Ding, kann nur sagen dass die Grafik nett ist und die Waffen ziemlich detailliert.

Gears Of War ist ja auch nicht so mein Genre, aber bei DER Grafik werd vielleicht sogar ich schwach. Erste Anzeichen sind wohl mein Avatar... :) Stone hat - laut Bilder oben - die ersten 2 Singleplayerleveln gespielt, ich bin mit sabbernden Mund hinter ihm gestanden und hab es vor lauter Begeisterung nur 2mal geschafft auf den Auslöser meine Cam zu drücken. Den Online- bzw Multiplayermodus haben wir uns natürlich auch noch angesehen, ich glaub da wird einem auch nicht fad :) auch da superfeine Grafik. Spiel ist aber etwas brutaler, also nix für Kiddies (obwohl da im +18-Bereich kein Mensch danach gefragt hat!!!).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

8

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:27

Zitat

Original von geridane

Gears Of War ist ja auch nicht so mein Genre, aber bei DER Grafik werd vielleicht sogar ich schwach. Erste Anzeichen sind wohl mein Avatar... :) Stone hat - laut Bilder oben - die ersten 2 Singleplayerleveln gespielt, ich bin mit sabbernden Mund hinter ihm gestanden und hab es vor lauter Begeisterung nur 2mal geschafft auf den Auslöser meine Cam zu drücken. Den Online- bzw Multiplayermodus haben wir uns natürlich auch noch angesehen, ich glaub da wird einem auch nicht fad :) auch da superfeine Grafik. Spiel ist aber etwas brutaler, also nix für Kiddies (obwohl da im +18-Bereich kein Mensch danach gefragt hat!!!).

Sieht Level 2 wenigstens ein bisschen anders aus als das in millionen Videos gezeigte erste Level?

9

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:36

Auf jeden Fall ne interessante Sache. Für GoW wäre ich sogar von Hamburg nach Wien gereist, hättest du mir doch vorher bescheid gesagt :P

10

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:53

Zitat

Original von Patrick Schröder
Auf jeden Fall ne interessante Sache. Für GoW wäre ich sogar von Hamburg nach Wien gereist, hättest du mir doch vorher bescheid gesagt :P


Gehen doch eh noch bis Dienstag, also die XBox Experience Days. :P 8)

11

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:55

Zitat

Original von das flo
Gehen doch eh noch bis Dienstag, also die XBox Experience Days. :P 8)


Ist jetzt aber alles etwas kurzfristig :D

Sind die jedes Jahr einmal?

12

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:03

ja, jedes Jahr. Letztes Jahr war es gleichzeitig mit der Xbox-Lounge-Party, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Stone war dort, ich noch nicht.
zu der obigen GoW-Frage, ob die 2. Level anders sei als die in den Videos: ich hab noch nie Videos von GoW gesehen, lad aber grad vom Marktplatz das eine Video runter, vielleicht kann ichs dir dann beantworten.
Falls es interessant sein sollte, man spielt zumindest diese Level an der Oberfläche. Hab in einem Magazin ein paar Fotos gesehen, da war alles ganz dunkel und ein paar Sachen brannten (Unterwelt ?).

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

13

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:10

Und wie sah's mit der Abwechslung aus? Spielerisch? Immer nur von einer Deckung zur anderen und die ewig selben Gegner ausschalten?
War wenigstens die Levelarchitektur beeindruckend und abwechslungsreich oder war es eher wie Halo, also Copy&Paste-Räume?

14

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:15

Mich würde mal interessieren ob die Steuerung gut von der Hand geht.

15

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:20

ja, also ich kann das mal mit GRAW vergleichen, ein tüpisches Deckungsspiel. Mauer - Deckung - Monster - Schuss - Tod - Kasten - Deckung - Monster - Monster - Schuss - Schnippelschnappel Leichnam auseinandersägen.
Die Details der Mauer beeindruckten mich zB.

Im Multiplayer-Modus ist es was die Deckung anbelangt noch extremer, da hier in dieser einen Multiplayermap nur Mauern rumstehen.

Von Copy&Paste hab ich vom Zuschaun her nix mitbekommen. Ich betone das Zuschauen deshalb immer so sehr, weil man da 100mal mehr mitkriegt als der Spieler selbst - ich musste mich ja nicht verstecken :laugh:
Mir persönlich kam es so vor, als wäre von GRAW ziemlich viel übernommen. Da gibt es ja auch Helikopter, oder ? Es findet am Ende der 1. Level, wenn ich mich richtig erinnere (oder war es Ende 2. Level´?) eine Einsatzbesprechung im Helicopter statt. Da viel auch auf, dass die Kostüme der Soldaten irrsinnig detailliert rüberkamen. Das Innenleben des Helicopters gefiel mir nicht so sehr...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

16

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:27

Zitat

Original von geridane
....

Ich fand GRAW super...

Kommen die Explosionen so genial wie in GRAW? Nicht, dass es furchtbar wichtig wäre, aber wenn du es schon sehen konntest...

17

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:54

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von geridane
....

Ich fand GRAW super...

Kommen die Explosionen so genial wie in GRAW? Nicht, dass es furchtbar wichtig wäre, aber wenn du es schon sehen konntest...


so weit ich weis sind die explossionen nicht so impulsiv wie in graw. der rauch verzieht sich auch schneller...

18

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:56

Schade. Hab in GRAW _jeden_ Wagen in die Luft gejagt, egal wie sinnlos es war, nur um der Explosion zuzuschauen.

19

Montag, 30. Oktober 2006, 06:44

Zitat

Original von 8er
Kommen die Explosionen so genial wie in GRAW? Nicht, dass es furchtbar wichtig wäre, aber wenn du es schon sehen konntest...


darauf kann ich keine Antwort geben. Das was wir gesehen haben war sicher ein kleiner Bruchteil des Spiels, aber der konnte zumindest überzeugen.
Stone hat mir gesagt, dass er die Steuerung wie bei normalen Shootern empfindet. Da ich selber (bis auf 2 Stunden GRAW) noch nie einen Shooter gespielt hab, sagt mir das nix.

wer weiß, vielleicht schau ich am 31.10. nochmal dort vorbei und nehm eine Videokamera mit 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

20

Montag, 30. Oktober 2006, 08:20

Scheisse, und ich wollte eigentlich hinfahren, bin aber leider nicht diesew WE zu Hause im Bettgelegen und hatte Fieber. F**K

Aber nächstes Jahr bin ich dort.

Thema bewerten