Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Oktober 2006, 08:26

ist ja noch bis Dienstag ! Und Mittwoch ist frei....

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

22

Montag, 30. Oktober 2006, 12:20

wie komm ich vom westbahnhof ins mak?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

23

Montag, 30. Oktober 2006, 12:28

er/sei nehme die U3 und fahre bis zum STUBENTOR. Danach gehe er zurück in Richtung Ring und über den Ring drüber. Gerade aus weiter und auf der linken Seite ist dann das MAK. Ist übrigens sehr schwach beschildert, also wenn man nicht weiß dass die XboxExperience dort ist, dann geht man am MAK vorbei. Keine gescheiten Hinweistafeln... ist wohl ein Geheimtipp ?!??

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

24

Montag, 30. Oktober 2006, 13:44

@ geridane

Kann morgen doch nicht auf die Messe mitkommen. Gehst du am Dienstag sicher hin?

25

Montag, 30. Oktober 2006, 15:30

ich will unbedingt nochmal hin !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

26

Montag, 30. Oktober 2006, 17:26

wie isn die location? gibts da auch massig werbematerial? t-shirts etc. gratis?
[IMG]http://card.mygamercard.net/DE/sig/pani1.jpg[/IMG]

27

Montag, 30. Oktober 2006, 17:30

am ersten Tag wo wir waren, musste man den Merchandising-Stand suchen... der ist eine Frechheit !! also wegen solchen Sachen würd ich nicht extra hinfahren. Wenn man Spiele antesten will (CoD3, GoW, PES6, Fifa07) dann lohnt es sich, aber wegen dem Schnickschnack das da verkauft wird braucht man nicht kommen. Die haben dort praktisch nix. Keine Schlüsselanhänger, keine speziellen Shörts... Man bekommt dort kiloweise consoles.at-Magazine aller möglichen Monate nachgeschmissen. Sind ganz nett, vor allem haben die tolle Poster drinnen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

28

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:28

Wie war Viva Pinata?

29

Dienstag, 31. Oktober 2006, 16:50

hab ich nicht probiert, Stone hat da mal rumgedrückt aber das wars dann schon. Er hat mit einer SChaufe Löcher gegraben... ?!.


Bin übrigens wieder zurück mit einem 15minütigen Gears-Of-War-Video und einem kurzen Video von Call Of Duty 3.

hab die Kamera mit reingeschummelt und gefilmt - da im ganzen +18erBereich keine Security war ists keinem aufgefallen.

However, ich arbeit grad drann dass ich das Video internettauglich mach. Hab bei einer GoW-LAN-Competition mitgespielt (heut war dort der große LAN-Tag). Multiplayer rockt !!!!!!!!

also bis dann mal.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

30

Dienstag, 31. Oktober 2006, 18:45

Ok, hoffentlich kommts bald!

31

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:49

ich hätte jetzt mal ein 5Min-Video (19 MB) und ein 3Min-Video (15MB). Muss mal schaun wie und wo ich das uploaden kann.

Im 5-Min-Video bin ich selber am Werk und hab mich abschlachten lassen, so wie ihr es euch gewünscht habt. Meld mich demnächst mit Link zur Homepage !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

32

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:51

YouTube? Sonst hätte ich 100 MB Webspace für dich, meld dich mit PN bei Intresse.

33

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:20

Zitat

Original von Geridane
ich hätte jetzt mal ein 5Min-Video (19 MB) und ein 3Min-Video (15MB). Muss mal schaun wie und wo ich das uploaden kann.

Im 5-Min-Video bin ich selber am Werk und hab mich abschlachten lassen, so wie ihr es euch gewünscht habt. Meld mich demnächst mit Link zur Homepage !

Z.b. bei www.rapidshare.de.

34

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:32

so, hier ist Video 1: Location des Xbox Experience Days und erster Teil der LAN-Competition.

in diesem Video filme ich mit "versteckter Kamera", spiele aber noch nicht selber.


und hier ist Video 2: hier lege ich erstmals bei einem Shooter selbst Hand an - da ich nur Sportspiele spiele (bis auf OverGFighters), merkt man gleich, dass ich mit der Steuerung nicht zusammen komme. Aber immerhin hole ich für mein Team 1 Punkt... 2 schöne Todesszenen meines Charakters.

ach ja, wer sich die Videos ansieht weiß, dass das Bildmaterial nur für Erwachsene ist - mit dem Klick auf den Link bestätigt ihr, dies zur Kenntnis genommen zu haben und dass ihr bereits volljährig seid. Eltern haften für ihre Kinder, blablabla


so, und jetzt wart ich nur noch auf Anerkennung und Respekt ;-=)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

35

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:39

also.. Respekt!! :D wirklich sehr geil ^^ daneschön erstma dafür :]
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:40

Zitat

Original von Dusel
also.. Respekt!! :D wirklich sehr geil ^^ daneschön erstma dafür :]


ou.. verdammt ich hab den text nicht ende gelesen als ich die videos angeschaut hab xD

edit.. und ich hab den "editieren" button nicht getroffen -.- sry
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (31. Oktober 2006, 20:40)


37

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:41

Toll, danke! Naja hab von der Selbst-Tod-Szene mehr erwartet aber egal. Sieht gut aus, nur 1 Frage hab ich. Als du mit der Kettensäge auf diesen Typen losgegangen bist, hat er dich gekillt, wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (31. Oktober 2006, 20:46)


38

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:44

naja, also ich muss dazu sagen, ich hab den Typen eigentlich nicht gesehen. Hab nur einen Schatten gesehen und mich umgedreht - da zersägt mich doch glatt dieses kleine Biest von hinten... sehr unfair !!

Das Video zeigt zumindest 2 Arten von Tod: a) Tod durch Erschiessen und b) Tod durch Zersägen.

Das 1. Video ist auch ganz geil, da sieht man den Headshot, also eine Untervariante von a).



Da ich bis auf 2 Stunden GRAW noch nie einen Shooter gespielt hab, war ich natürlich sehr aufgeregt und vor allem weil ich die Kamera auf dem Oberschenkel halten musste (damit ihr was seht). Bin mehr oder weniger zum Clan-LAN-Spielen verurteilt worden, weil ich einer der 8 Erwachsenen im +18Bereich war... und da es mir ja nix gekostet hat hab ich teilgenommen.


edit:

Zitat

Original von Cortana
P.s. Ist das schweizerdeutsch? Ich wohn nämlich in Basel (CH) :D[/COLOR]

du sprichst in Rätseln... kapier nicht worauf du hinaus willst...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (31. Oktober 2006, 20:46)


39

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:46

Kann man nix gegen ner Kettensäge anrichten? Wie Schwert in Halo2? P.s. Ist das schweizerdeutsch? Hast du da gerade im Video auf Schweizer-Deutsch gesprochen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (31. Oktober 2006, 20:47)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:48

das war ein österreichischer akzent schätze ich mal ;)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Thema bewerten