Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 28. Oktober 2006, 10:41

Problem mit PES 6 online

hi jungs,ich hab mir am mittwoch sofort pes 6 geholt und war begeistert!!!!!!!!Doch dann kam die ernüchterung,online geht es nicht!!!!!immer spielsitzung existiert net mehr!!!!!!!!!!!
auch gestern und heute immer wieder diese scheiße:spielsitzung existiert net mehr!!!!!!!!!!!

so nun die frage:was muss ich machen???einige sprachen hier von ports öffnen,also hab ich meinen onkel angerufen und nachgefragt,nach 1stunde und 15 minunten telefongespräch,gings immer noch nette!!haben wir was falsch gemacht und was bringt es den router zu reseten?
Done wid Gs.

2

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:06

Also ich hab auch wieder Probleme. Konnte gestern 3 Spiele machen jetzt ist wieder tote Hose :(

3

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:17

hi pes freunde

also ich konnte bis jetzt keine ranglisten spiele machen aber wenn ich ein freund einlade oder er mich einlädt geht ohne probleme

bitte um hilfe

danke im voraus

4

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:26

ja aber ich möchte ja ranglistenspiele machen!!!!!weiß denn keiner rat?
Done wid Gs.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:02

PES6 "Probleme" beim Onlinegaming

Hallo @ll

Ich und zwei Freunde wollten gestern nen schönen PES6 Abend machen.

Ok haben dann auch gespielt. Allerdings am Ende 3 mal hintereinander gegen Engländer. Wir lagen 1 mal vorne und zwei mal wars unentschieden als auf einmal das Bild eingefroren ist. Mann konnte nichts mehr machen, haben auch immer lange gewartet aber nix...

Also Xbox neugestartet und siehe da immer eine Niederlage mehr mit 0:3 Toren.

Komischerweise IMMER nur bei Engländern, bei anderen Nationalitäten wars nicht so.

Ok, möchte es mal vorsichtig ausdrücken, aber ist das irgendwie ne neue Masche von denen (XBL Verbindung trennen, oder sogar Kabel ziehen :) )? Oder waren gestern die Verbindungen so schlecht?!

Um Missverständnissen vorzubeugen, ich habe nichts gegen das Land, aber komisch ist es schon.

Ansonsten die Spiele waren superflüssig und cool :)

Hattet Ihr sowas auch schon?

greetz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ST0RM 2kX« (29. Oktober 2006, 12:03)


6

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:28

ja ich eben -.-

schweinerei...

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:37

hab auch ein problem und zwar bei ranglistenspielen.wenn ich ein spiel erstelle kann ich gar keinen einladen.und wenn dan jemand kommt kann ich manchmal auch nicht ablehnen sondern nur annehmen.hatt einer von euch dasselbe problem?

8

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:49

bei ranglistenmatchen kann man generell nit ablehnen, was ich auch gut finde, da man sich so nit aussuchen kann, nur gegen schwache zu spielen

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:51

aber ich will doch gegen jemanden aus meiner freundesliste spielen ;(

10

Sonntag, 29. Oktober 2006, 12:54

gegen die kannste doch mitspielerspiele spielen

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:04

ich möchte aber ranglistenspiel spiel machen.also geht das net

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:38

das ist schon komisch...also bei mir war es auch so...ich habe geartet und gewartet und nie lief was...oder immer wenn ich angefragt habe dann stand der berühmte satz da " Der SPielzug existiert nicht mehr" naja....war sehr gefrustet..denn bei normalen "freundschaftsspielen" gehts ohne probleme ggn freunde oder andere.....
Und aufeinal ging es bei mir auch....bei rang....manche wollen halt nicht ggn mich oder dich oder uns spielen....also immer schön wieter suchen es ist leicht gesagt gestern hatte ich einerhalb stunden vor der 360 gehockt und zwei rang spiele hinbekommen...das ist wirklich sagenhaft...sowas bringt micha uf die palme...!!!!!!!
Wenns überhaupt nicht geht...weil so genau weiß ich jetzt auch nix dann würde ich mal bei der 360 hotline anrufen... vielleicht wissen die was ?(
Ich bin Dichter als Goethe l

13

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:43

doch sprecht vorher genau ab was für einstellungen,deutsch,10 minuten und zb nur nationale teams,und dann müsstest du ihn finden^^
Done wid Gs.

14

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:52

yéah,geht bei mir nun,hab 10 games hintereinander gespielt in (rang)6 gewonnen,3 verloren und 1 unentschieden^^
Done wid Gs.

15

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:15

Vergebt bei der Xbox manuell eine IP. Dann schaltet ihr bei eurer Firewall die Ports 88 und 3074 für die IP Adresse der Xbox frei. Danach sollte alles funktionieren. Es kann trotzdem manchmal noch vorkommen, dass dort steht Spiel nicht mehr verfügbar, das liegt aber daran, dass ich zu spät beim joinen ward. Dann halt nochmal neue Spiele suchen und schon habt ihr en Spiel gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »futurerazor« (29. Oktober 2006, 15:16)


wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:39

und wenn ich einen router und keine firewall habe?

17

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:49

Zitat

Original von wicked
und wenn ich einen router und keine firewall habe?


Gibst Du die Ports an dem Router frei.

Ich habe gestern unsere Wohnwahnd aufgebaut und versehentlich die 360 an den Router gepackt, hatte dementsprechen auch ein paar Probleme. Nachdem ich sie wieder über den Switch direkt ans DSL-Modem angeschlossen hatte, ging alles wieder problemlos.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

18

Sonntag, 29. Oktober 2006, 20:46

Ich bin auch erst einmal (!) in ein Online-Spiel gekommen. Entweder werde ich mit ellenlangen Wartezeiten vertröstet oder das Spiel existiert nicht mehr.

19

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:21

Jo, einmal und dann nie wieder. Ich verstehe das nicht :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

20

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:22

zzzzzz.. und da soll man sich FÜR ProEvo entscheiden können... mir macht es Konami echt nicht leicht !!

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten