Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:37

Also wenn du dich in einem Dschungel verläufst und gegen Tiere kämpfst, dann ist das doch irgendwie gar nicht mal so falsch designt.

Also ich fand Teil 1, 2 und 3 waren die besten, die waren abwechslungsreich, hatte eine ordentliche Länge und brachten einfach Spaß.

Ansonsten gab es auch im dritten Teil menschliche Gegner, ich meine das es die sogar schon im zweiten Level im Dschungel gab.

Aber ganz ehrlich fand ich war Indiana Jones - Turm von Babel das beste 3D Adventure ever. Ich weiß der Meinung ist nicht jeder, aber ich fand das war nur genial gemacht, der Nachfolger war hingegen richtig mies, nur ein Brügelspiel, mit 4 Minuten Levelabschnitten... und ich dachte das wär wieder so mit Rätseln und so weiter...

Ach man...

22

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:25

Zitat

Original von Inferno Romeo


Aber ganz ehrlich fand ich war Indiana Jones - Turm von Babel das beste 3D Adventure ever. Ich weiß der Meinung ist nicht jeder, aber ich fand das war nur genial gemacht, der Nachfolger war hingegen richtig mies, nur ein Brügelspiel, mit 4 Minuten Levelabschnitten... und ich dachte das wär wieder so mit Rätseln und so weiter...

Ach man...

Sehe ich auch so.

@ Mods
Kann den Thread mal jemand ins richtige Forum verschieben oder mit dem anderen Anniversary zusammenfügen?
Es kommt ja nicht für die 360. Schade eigentlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (25. Februar 2007, 14:41)


23

Sonntag, 25. Februar 2007, 11:38

Mal abwarten, ich denke schon das es doch noch kommt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




24

Donnerstag, 7. Juni 2007, 08:54

Es soll wohl über den Marktplatz kommen. Sehr geil!!!
http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=17595

25

Donnerstag, 7. Juni 2007, 10:35

Das wäre ja Hammer. 8)
Hoffentlich stimmt das.

26

Samstag, 15. September 2007, 13:40

Ist schon ein Termin für die 360 bekannt? Ich kann nirgends was finden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (15. September 2007, 16:22)


27

Samstag, 15. September 2007, 14:44

und eine version die man im handel auf cd kaufen kann kommt nicht??
das fänd ich ärgerlich ;(
naja aber ich freue mich richtig auf das game
kann mich noch dran erinnern als ich damals tr1 gezockt hab als wenns gestern gewesen wäre :D

28

Samstag, 15. September 2007, 16:27

Doch die kommt. Zumindest kann man es bei Amazon vorbestellen und soll laut Amazon am 26. Oktober 2007 erscheinen.
Ich hoffe, dass es schon früher auf dem Marktplatz erhältlich ist.

29

Samstag, 15. September 2007, 16:56

mal schaun wie groß es wird und was es kostet vom marktplatz auf jeden fall find ich gut das ne cd version kommt.
werd gleich a bei amazon schaun ;)

30

Samstag, 15. September 2007, 17:02

Also wenn die DVD zur selben Zeit wie der Download kommt, dann nehm ich auch die DVD-Version. Die kann man wenigstens nachher wieder verkaufen.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. September 2007, 16:24

Also von Tomb Raider habe ich bis jetzt auch nur Legend gezockt muss aber sagen habe Lust auf mehr bekommen. Und wie jetzt das neu Tomb Raider kann man auch übern Marktplatz saugen oder was ? o.O

32

Donnerstag, 20. September 2007, 16:30

boah endlich nochma die ganzen ruinen un katakomben ausm ersten teil in hdgrafik durchforsten. herrlich!
SAHNE

33

Donnerstag, 20. September 2007, 16:31

ja auf marktplatz. episodenweise wird es da erscheinen.
kostenpflichtig natürlich. glaub erste episode bzw trainingslevel soll kostelos sein.
Später dann auf DVD auch zum kaufen.

34

Donnerstag, 20. September 2007, 17:27

Zitat

Original von juli123
boah endlich nochma die ganzen ruinen un katakomben ausm ersten teil in hdgrafik durchforsten. herrlich!


ja das finde ich auch aber ich habe schon gehört das es nicht so toll ausschaut wie legend ob das stimmt KA.
Habe die beste Konsole der Welt die PS3 und die xbox360

35

Donnerstag, 20. September 2007, 19:00

habe die pc demo vor ner weile mal angezockt.
also sieht schon ganz gut aus und macht ne menge spass.
ich legs mir mal zu fand TR1 einfach genial damals.

36

Dienstag, 25. September 2007, 23:15

Laut 360 Live Magazin soll das Spiel morgen für 2.400 MP (Rund 30 Euro) über den Marktplatz erhältlich sein. Angeblich benötigt man dafür aber auch Tomb Raider Legend, so richtig verstanden habe ich das noch nicht.

Die Engine sei nicht die von Legend, sondern die von der PC-Version, wobei ich stark hoffe, dass es nicht so heftiges Tearing hat.
Das bedeutet, dass die Grafik ein wenig schlechter sein wird, als die des "Vorgängers".

Ich werde den Marktplatz morgen mal im Auge behalten, zuschlagen und berichten :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

37

Mittwoch, 26. September 2007, 09:09

RE: Tomb Raider Anniversary

super geil Danke

38

Mittwoch, 26. September 2007, 11:08

Zitat

Original von SoulRISE
Laut 360 Live Magazin soll das Spiel morgen für 2.400 MP (Rund 30 Euro) über den Marktplatz erhältlich sein. Angeblich benötigt man dafür aber auch Tomb Raider Legend, so richtig verstanden habe ich das noch nicht.



Das ist aber nicht so neu. Konkret schreibt 360Live, man benötigt TRL, die Disk des Spiels muss (vor dem Download?) eingelegt sein. Fragt sich jetzt, ob es auch eine Leihversion tut ;).

Die 2.400 Points sind aber auch fies gemacht für Leute ohne Kreditkarte. Denn die Prepaid Karte hat nur 2.100 Points. Man braucht als 2 für ~ 50 Euro. Man kann dann zwar die restlichen Punkte für anderen Quark verballern, aber wer ohne Kreditkarte nur das Spiel will, ist mit der DVD besser unterwegs, zumal man die nach dem durchspielen ggf. auch wieder gut verkaufen kann.

Insofern finde ich die Marktplatzversion nicht wirklich den Brüller, jedenfalls nicht für den Preis.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 26. September 2007, 11:24

Wäre doof wenn man TRL dafür benötigt und das möglicherweise vor jedem Start einlegen müsste.

Ansonsten ist das Punkteproblem doch kein wirkliches Problem. Holt man sich eine Prepaid KK und schon hat man keine Probleme mit dem bezahlen. Einfach Geld draufladen und dann damit bezahlen, wer sich keine "echte" KK holen will.

40

Mittwoch, 26. September 2007, 11:25

Naja, heutzutage braucht man als Zocker halt eine Kreditkarte. Weder Wii, noch PSN kommen ohne aus.
Und die Rubbelkarten sind halt nur eine Notlösung.

Bin mal gespannt, ob es überhaupt rauskommt. Bis jetzt ist nichts zu sehen.

Über die TRL Disk kann man keine Inhalte laden, also müsste das Ding direkt sichtbar sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten