Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 5. Oktober 2007, 19:04

Tomb Raider: Anniversary Termine

Ab 26. Oktober 2007 ist die Xbox 360 Version von Tomb Raider: Anniversary im Handel erhältlich. Diese wird eine exklusive Bonus Disk enthalten, auf der die Soundtracks von Tomb Raider: Legend und Tomb Raider: Anniversary sowie Trailer und Artworks sämtlicher vorheriger Tomb Raider Games enthalten sein werden.

Ab 9. November 2007 wird Tomb Raider: Anniversary zum Download über den Xbox Live-Marktplatz erhältlich sein. Das Spiel wird in 2 Pakete aufgeteilt, die für je 1.200 Microsoft Points runtergeladen werden können.

Quelle: Newsletter Eidos Interactive vom 05. Oktober 2007

http://www.xbox-archiv.de/?p=8551

und noch ein spiel im herbst

brauche zeit und geld :biglaugh:

42

Samstag, 6. Oktober 2007, 23:20

Habe habe zwar TR Anniversary schon auf dem PC....da fällt mir ein, ich habe es noch garnicht durchgespielt 8o......aber ich werde es mir wahrscheinlich nochmal für die 360 kaufen wegen den Erfolgen und da ich Lara mal in der Grafik der 360 erleben möchte.

43

Sonntag, 7. Oktober 2007, 22:05

boah gott sei dank erscheint das erst auf cd , da ich mir lieber die cd hole als n download ich finde es geiler ne hülle mit datenträger in meinen händen zu halten, und dann noch n aufgeteilter download.LOLOloLOlolllol

tomb raider is einfach göttlich
SAHNE

44

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:46

so freitag isset soweit wird ma zeit den thrad hier wieder auszukramen, das game wird sau geil ich freu mich schon riesig drauf der trailer hat mir bestätígt das die grafik mindestens so gut ist wie ich wollte. ;) : :)
SAHNE

45

Dienstag, 23. Oktober 2007, 14:52

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Habe habe zwar TR Anniversary schon auf dem PC....da fällt mir ein, ich habe es noch garnicht durchgespielt 8o......aber ich werde es mir wahrscheinlich nochmal für die 360 kaufen wegen den Erfolgen und da ich Lara mal in der Grafik der 360 erleben möchte.


Die 360-Version basiert auf der PC-Engine, leider nicht auf der von Legend. Also sieht das Spiel generell einen Tick schlechter aus, als der gelungene Vorgänger.
Wenn Dein PC das Spiel mit vollen Details packt, verpasst Du, von den Erfolgen mal abgesehen, nichts.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

46

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:08

Zitat

Original von SoulRISE
...

Die 360-Version basiert auf der PC-Engine, leider nicht auf der von Legend. Also sieht das Spiel generell einen Tick schlechter aus, als der gelungene Vorgänger.
Wenn Dein PC das Spiel mit vollen Details packt, verpasst Du, von den Erfolgen mal abgesehen, nichts.



Naja, wenn konsolenexklusive High Res Texturen nichts sind, was man verpassen sollte....

Desweiteren soll die XBL-Downloadversion NUR mit der Vorgänger DVD laufen. Das lässt doch sehr wohl darauf schliessen, dass es sich um die gleiche Engine handelt! ;)

47

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:12

TR Legend hat keinen Punkt für Downloads, also gehe ich davon aus, dass lediglich geprüft wird, ob ein Originaldatenträger eingelegt wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:17

Hmmm, ich würde sagen:
Am Ende der Woche sind wir schlauer. Ich hab mein Lara-Schatzi jedenfalls längst geordert! :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PotatoFritz« (23. Oktober 2007, 16:17)


49

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:17

Zitat

Original von SoulRISE
TR Legend hat keinen Punkt für Downloads, also gehe ich davon aus, dass lediglich geprüft wird, ob ein Originaldatenträger eingelegt wird.
nächste woche kommt doch auch die cd das is doch viel geiler als son gay download^^

auserdem sin bei der cd version noch ne bonus disc mit trailern und sonem ganzen zeuch bei was ich persönlich viel geiler finde, also am freitag soll auf jeden fall die cd version in die läden kommen oda wat?!
SAHNE

50

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 18:52

Wow Tomb Raider Anniversary kostet nur 36,99€
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=41932&hb=5

So sollten alle Spiele kosten

51

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:06

Yeha, dann werde ich es nochmal auf der 360 zocken wegen den Erfolgen. Auf dem PC war es schon mega geil. Vorallem die Rätsel

52

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:01

boah noch 2 days
SAHNE

53

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 14:13

Spiele es gerade und es macht Spass.
Grafik is nicht so mein Fall aber Spass macht es.

Gibt es nur ein Outfit??
Bin im ersten Level, es schneit und Miss Croft läuft halbnckt rum!?!
:rolleyes:

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

54

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 16:09

Outfits musst du erst freispielen und die Grafik ist genauso wie bei TR:Legend. Ich finde sie sehr geil, aber es kommt doch häufiger zu ziemlichen FPS-Einbrüchen, genauso, wie auch schon bei Legend...

Aber insgesamt und vor allem für Lara-Lover ein MUST HAVE! :]

55

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:19

Zitat

Original von PotatoFritz
Outfits musst du erst freispielen und die Grafik ist genauso wie bei TR:Legend. Ich finde sie sehr geil, aber es kommt doch häufiger zu ziemlichen FPS-Einbrüchen, genauso, wie auch schon bei Legend...

Aber insgesamt und vor allem für Lara-Lover ein MUST HAVE! :]

jo hab s mir heute gekauft spiele schon 3 std. und habe erst 25 % des spiels.

das game is wirklich übelst geil bis a creed rauskommt werde ich noch meinen spass mit lara haben :biglaugh:
SAHNE

56

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:24

Haben alle Kaufsversionen die Bonus DVD ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Oktober 2007, 22:24)


57

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:27

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Haben alle Kaufsversionen die Bonus DVD ?

Jo
SAHNE

58

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:27

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Haben alle Kaufsversionen die Bonus DVD ?

Jo

Gut

59

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:37

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von juli123

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Haben alle Kaufsversionen die Bonus DVD ?

Jo

Gut

ich erläuter ma grad was da druff is.

trailer von den letzten 4 tomb raider games
mind. 15 trailer von anniversary , screenshots, artworks, wallpapers und so von anniversary,
und alle soundtracks von legend und anniversary

also für 40 euro lohhnt sich auf jeden fall 100%
SAHNE

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

60

Freitag, 26. Oktober 2007, 03:40

Zitat


jo hab s mir heute gekauft spiele schon 3 std. und habe erst 25 % des spiels.


Na dann bist du aber schnell zufrieden zu stellen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ich habe so Anfang bis Mitte der 90er angefangen mit dem zocken (Ist zwar noch nicht so wahnsinnig lange her, aber wenn man sich überlegt dass es jetzt schon 12 oder 13 Jahre sind wird einem doch anders...) und damals waren sämtliche Spiele wesenlich länger. Return to Castle Wolfenstein (oder wie hieß der Teil mit Quake 3 Engine) war dermaßen lang, da dauerte alleine jedes Level 2 bis 3 Stunden und es gab wirklich unzählige davon, nicht bloß 4 oder 5 wie heute üblich. Ich habe bis heute nicht alle gesehen.

Ich kann mich an die Beschwerden der GameStar vor einigen Jahren erinnern, dass Spiele immer kürzer werden. Da galt 25 Stunden schon als kleiner Skandal. Heute sind sie froh, wenn ein Spiel 15 Stunden dauert...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten