Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 26. Oktober 2007, 12:51

Zitat

Original von Nossi

Zitat


jo hab s mir heute gekauft spiele schon 3 std. und habe erst 25 % des spiels.


Na dann bist du aber schnell zufrieden zu stellen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ich habe so Anfang bis Mitte der 90er angefangen mit dem zocken (Ist zwar noch nicht so wahnsinnig lange her, aber wenn man sich überlegt dass es jetzt schon 12 oder 13 Jahre sind wird einem doch anders...) und damals waren sämtliche Spiele wesenlich länger. Return to Castle Wolfenstein (oder wie hieß der Teil mit Quake 3 Engine) war dermaßen lang, da dauerte alleine jedes Level 2 bis 3 Stunden und es gab wirklich unzählige davon, nicht bloß 4 oder 5 wie heute üblich. Ich habe bis heute nicht alle gesehen.

Ich kann mich an die Beschwerden der GameStar vor einigen Jahren erinnern, dass Spiele immer kürzer werden. Da galt 25 Stunden schon als kleiner Skandal. Heute sind sie froh, wenn ein Spiel 15 Stunden dauert...

gut ddas stimmt, das die games früher lnger waren, aber bioshock zb. hatte ich in 6 std. durch und the darkness auch..

ich finde tr lohnt sich von der länge her
SAHNE

62

Freitag, 26. Oktober 2007, 14:17

Hi Leute wollts mir aufjedenfall auch holen aber wenn dann eher downloaden...weis jemand wann der download bereit steht ?( bis jetzt ist er mal noch nicht drin ;(!!

Greez
UncleP.
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UnclePeacemaker« (26. Oktober 2007, 14:19)


63

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:06

HI Leute

ich brauch mal eure Hilfe.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin jetzt bei Tomb Raider in Griechenland kurz vor dem Ende ( also vorm Tempel) dieser ist aber verschlossen. Ich weiß auch, dass ich irgendwo Unterwasser einen Hebel zum öffnen betätigen muss, aber ich finde nirgendwo einen Hebel. Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp???
----
Hat sich erledigt, hab den Hebel gefunden :)


*SPOILER gesetzt* bitte selbst daran denken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deejayepidemic« (28. Oktober 2007, 13:11)


64

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:11

Zitat

Original von deejayepidemic
HI Leute

ich brauch mal eure Hilfe.


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
wenn du von der Tür zum tempel geradeaus den weg runter ins wasser springst, is direkt darunter die höhle.

ich habs jetzt durch und muss sagen, das is echt geil gewesen. werde es sicher noch mehrmals durchspielen.


*SPOILER gesetzt* bitte selbst daran denken!
SAHNE

65

Sonntag, 28. Oktober 2007, 13:30

Zitat

Original von Nossi

Zitat


jo hab s mir heute gekauft spiele schon 3 std. und habe erst 25 % des spiels.


Na dann bist du aber schnell zufrieden zu stellen.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist, ich habe so Anfang bis Mitte der 90er angefangen mit dem zocken (Ist zwar noch nicht so wahnsinnig lange her, aber wenn man sich überlegt dass es jetzt schon 12 oder 13 Jahre sind wird einem doch anders...) und damals waren sämtliche Spiele wesenlich länger. Return to Castle Wolfenstein (oder wie hieß der Teil mit Quake 3 Engine) war dermaßen lang, da dauerte alleine jedes Level 2 bis 3 Stunden und es gab wirklich unzählige davon, nicht bloß 4 oder 5 wie heute üblich. Ich habe bis heute nicht alle gesehen.

Ich kann mich an die Beschwerden der GameStar vor einigen Jahren erinnern, dass Spiele immer kürzer werden. Da galt 25 Stunden schon als kleiner Skandal. Heute sind sie froh, wenn ein Spiel 15 Stunden dauert...




Ach der Vergleich geht doch mal gar nicht.
Dafür war Return to Castle Wolfenstein alles andere als abwechslungsreich. Ballern, ballern und nochmal ballern und das in den immer gleichen Levelschläuchen mit den immer gleichen Gegnern, mit den immer gleichen Schalterrätseln. Ein gutes Shooter keine Frage, aber aus heutiger Zeit gesehen?!

Die Levelbauer hatten damals wohl auch kaum soviel zu tun wie heute. Setze heutigen Spielern mal einen Shooter mit dem Design von damals vor... das Geschrei wäre groß. Gute Grafik, schönes Leveldesign als auch die heutige Technik fressen nunmal eine Menge Geld und Zeit. Das ist mit damals nicht zu vergleichen.
Sony may Cry

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 12:25

kannman tr sich schn downloaden???

67

Freitag, 2. November 2007, 17:54

Zitat

Original von dante da freak
kannman tr sich schn downloaden???


kann leider noch dauern, wird wohl November Quelle

Ich warte auch drauf ;(

Gruß
UnclePeacemaker
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

68

Freitag, 2. November 2007, 18:03

Zitat

Original von UnclePeacemaker

Zitat

Original von dante da freak
kannman tr sich schn downloaden???


kann leider noch dauern, wird wohl November Quelle

Ich warte auch drauf ;(

Gruß
UnclePeacemaker


Kauf es doch im Laden :rolleyes:

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

69

Samstag, 3. November 2007, 11:26

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von UnclePeacemaker

Zitat

Original von dante da freak
kannman tr sich schn downloaden???


kann leider noch dauern, wird wohl November Quelle

Ich warte auch drauf ;(

Gruß
UnclePeacemaker


Kauf es doch im Laden :rolleyes:


kein bock dann is das laufwerk auch noch so laut ^^

70

Samstag, 3. November 2007, 11:58

Ich hab irgendwo gelese das die downloader die 2 Episode dazu bekommen!! stimmt das...deswegen wart ich eigendlich!


Greez
UncleP.
Fun Gamer aus Leidenschaft

Wer mal Bock hat zu zocken added mich einfach...

71

Dienstag, 13. November 2007, 16:35

ich finde es eigentlich wesentlich besser, wenn ein game kurz aber würzig ist, anstatt unnötig in die länge gezogen. und wie man the darkness in 6h durchhaben kann ist für mich ein rätsel, da muss man ja nur durchrasen, keine nebenqs machen und nichtmal die herrliche atmosphäre genießen und rumlaufen.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

72

Dienstag, 13. November 2007, 19:18

Mich wundert da eher Bioshock, da hast du ja gar nichts von der Atmosphäre mitbekommen. Also ich habe gefühlte 25h gebraucht, habe auch jeden Scheiß nebenbei gemacht, aber es hat Spaß gemacht. :biglaugh:

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

73

Samstag, 24. November 2007, 20:46

wieso braucht man tr:legend um anniversary zu zockn??

74

Samstag, 24. November 2007, 21:04

Zitat

Original von dante da freak
wieso braucht man tr:legend um anniversary zu zockn??


Weil, Anniversary auf diese Game-Engine zurückgreift, die sich auf der Legend DvD befindet.

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

75

Samstag, 24. November 2007, 21:06

lol

76

Samstag, 24. November 2007, 21:16

aber nur die download version.
die kaufbare Retail version ist allein lauffähig.

wenn die das mit der Legend Disk nicht gemacht hätten.
wäre jede Eposiode zum downloaden um einiges größer

und da man an Legend eigentlich sehr günstig rankommt
ist das ja kein Problen

Ailish

FRONT Einsteiger

Beiträge: 3

Wohnort: Euskirchen

  • Private Nachricht senden

77

Dienstag, 27. November 2007, 12:13

Ich brauche eure Hilfe

Hallo
Ich habe seit kurzem eine xbox 360 und mir dazu Tomb Raider Anniversary gekauft.
Momentan habe ich Probleme bei einem Gegner...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bisher kam ich auch sehr gut klar nur an dem dummen T-Rex komm ich nit vorbei. Im Internet hab ich schon nach Tipps gesucht doch die halfen mir nicht wirklich weiter.
Mein Problem ist auch, ich schaff diesen Adrenalin Move oder wie der sich nennt nicht.
Einer schrieb im Internet man soll so lange im Kreis rennen bis mal zu einem großen Felsen kommt. Da soll man hinter klettern und wenn man es richtig machen würde blieb Rex davor stehen und man kann ihn dann ruhig killen.
Wenn ihr den Tipp kennt...wo zum Teufel ist dieser Felsen???
Ich bin immer weiter im Kreis gelaufen aber fand den nicht.


Ich danke euch schonmal im Vorraus.:-)

Liebe Grüße

78

Dienstag, 27. November 2007, 20:53

RE: Ich brauche eure Hilfe

Zitat

Original von Ailish
Hallo
Ich habe seit kurzem eine xbox 360 und mir dazu Tomb Raider Anniversary gekauft.
Momentan habe ich Probleme bei einem Gegner...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bisher kam ich auch sehr gut klar nur an dem dummen T-Rex komm ich nit vorbei. Im Internet hab ich schon nach Tipps gesucht doch die halfen mir nicht wirklich weiter.
Mein Problem ist auch, ich schaff diesen Adrenalin Move oder wie der sich nennt nicht.
Einer schrieb im Internet man soll so lange im Kreis rennen bis mal zu einem großen Felsen kommt. Da soll man hinter klettern und wenn man es richtig machen würde blieb Rex davor stehen und man kann ihn dann ruhig killen.
Wenn ihr den Tipp kennt...wo zum Teufel ist dieser Felsen???
Ich bin immer weiter im Kreis gelaufen aber fand den nicht.


Ich danke euch schonmal im Vorraus.:-)

Liebe Grüße


Also ich kenn das von der Pc-Version so noch,
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass man den Zeitlupenmove schon beherschen muss. Es gibt ja drei Holz/Steinhaufen wo der T-Rex reinrennen muss nachdem man den Move gemacht hat.Du musst den da aber erst vorlocken. Ist eigentlich ganz easy. Sonst versuch doch mal nur mit der Rolle den Z-Move auszulösen. Mit dem Kam ich besser klar als mit dem Sprung.

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 1. Dezember 2007, 00:19

Hab keinen Erfolg für durchgespielt bekommen obwohl ich es jetzt durch hab. Was muss ich´n da noch machen? Alles auf 100%? :help: Hab nicht alle Reliquien und Artefakte gefunden.

80

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:26

Was kostet eigentlich die Download Version von Anniversary und wo bekommt man eigentlich günstig Legend (günstig = 15 €)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TeamDeadman« (16. Dezember 2007, 15:27)


Thema bewerten