Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:05

Tomb Raider Anniversary

Zitat

Heute hat Eidos einen ersten Screenshot zum kommenden Action-Adventure Tomb Raider Anniversary veröffentlicht, welches früher unter dem Namen Tomb Raider 10th Anniversary Edition bekannt war. Der Screenshot ist aus der PS2-Version des Spiels entnommen.

Bei dem Spiel, welches von Crystal Dynamics entwickelt wird, die schon für den letzten Ableger der Reihe Tomb Raider Legend verantwortlich waren, handelt es sich um ein Remake des ersten Teils, welcher im November 1996 erschien. Es war das erste 3D-Abenteuer-Spiel mit einer weiblichen Hauptfigur.

Das Spiel soll Anfang 2007, also kurz nach dem 10-jährigen Bestehen der Reihe im November dieses Jahres, für PC, PS2 und PSP erscheinen.
Wenn ihr auf das Bild neben der News klickt, sehr ihr den Screenshot in einer großen Variante.

Quelle



So, diese Nachricht hat dafür gesorgt, dass ich unseren kleinen mal kurz auf die Seite gelegt hab um was zu schreiben. :biglaugh:
Ich freu mich schon riesig drauf. Endlich mal wieder ein Tomb das mir gefällt.
Legend ist nicht so mein Ding.
Viel zu linear (man konnte sich nichtmal verlaufen) und mit dem Magnethaken hätte ich Lara am liebsten erwürgt so ging der mir auf den Sack.:gaming:

Edit:
Ups, da steht ja gar nix von ner 360-Version. :rolleyes:
Naja, wird sicher auch kommen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (29. Oktober 2006, 16:12)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 16:38

Ich geh dann mal eher davon aus, dass es wenn überhaupt nur für die Xbox kommen wird. ist ja auch für PS2
GTA Online

3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:22

Legends war bis auf die etwas kurze Spieldauer ein wirklisch geiles Game freu mich über jeden neuen teil der serie
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4

Sonntag, 29. Oktober 2006, 17:45

Naja weil ich den ersten damals bis zum umfallen gespielt habe, ist es mir eher egal, ich fand auch Legend nicht so klasse.

Total kurz war es, aber man hat sich Zeit genommen, über 30 Kostüme zu erstellen.

Auch die Rätsel waren auf Sonderschülerniveau was mir überhaupt nicht gefiel und eine Herausforderung waren die Gegner auch nicht gerade.

Am überzeugendsten war die Grafik, aber den Rest fand ich persönlich lalala.

5

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:58

Naja so anspruchsvoll war Tomb Raider hlt noch nie imo
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

6

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:15

Doch die ersten beiden Teile schon, ich erinnere mich noch daran eine unsichtbare Plattform zu finden oder in 30 Sekunden so einen Gang runterzulaufen... diese verfluchten Zeitschalter...

7

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:23

ja mag sein das du recht hast kann mich an die ersten teile nur noch wage erinern

Zitat

Original von Inferno Romeo
...oder in 30 Sekunden so einen Gang runterzulaufen... diese verfluchten Zeitschalter...


aber solche stellen vermiß ich wirklisch nicht und fallen für mich auch nicht unter die Katigrion anspruchsvolle Rätsel.
Geschmacks Sache halt.

Werd die Entwicklung von Tomb Raider auf der Xbox weiter verfolgen und freu mich über jeden neuen Teil.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

8

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:30

Stimmt es ist weniger anspruchsvoll, sondern ejer herausfordernd, aber auch das ist wichtig für ein Tomb Raider.

Wenn man so einen Mist nämlich geschafft hat, fühlt man sich sehr sehr wohl.

Also in Legend haben die einen für fast jede Aktion oben eingeblendet, was zu tun ist. Das war doch nur noch bescheuert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inferno Romeo« (29. Oktober 2006, 23:31)


9

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:59

kann schon sein..aber Legends war wieder ein Tomb Raider dass mich überzeugen konnte..das Spiel war wirklich cool...die story war interessant..und man konnte lara in einer wunderschönen umgebung wieder vernüftig steuern...die suche nach den geheimnissen war motivierend und das zeitspiel ganz nett....

Alles in allem wars ein gutes Game..aber von den ersten beiden teilen nachwievor meilenweit entfernt

10

Montag, 30. Oktober 2006, 09:27

tomb raider

ja tomb raider legends war in der tat ein wunderschönes game sehr spannende story und das gameplay war auch super ich freu mich sehr über nen neuen teil !!
[GC1]HurryCane86[/GC1]

Killerspiele ???? Nein ich doch nicht

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 30. Oktober 2006, 15:25

Ja ich finde Tomb Raider Legend auch toll. Bin ja dann mal gespannt auf dieses.
GTA Online

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

12

Montag, 30. Oktober 2006, 15:51

Ich hab zwar mehrere Tomb Raider angespielt, aber nur Legend hab ich auch durchgespielt.
Es war kein schlechtes Spiel. Mir hat es gefallen. Ich denke aber, dass schon noch etwas Potential nach oben ist. Ich hätte mir mehr Ausgrabungsstätten gewünscht. Mehr Abenteuer und Rätzel. Bolivien, Ghana und Peru waren schon coole Levels. Levels wie Kasahstan oder Tokio sind zwar eine nette Abwechslung. Gefallen haben die mir aber nicht so.
Ansonsten war das Spiel schon gelungen. Die Sache mit dem Zeitspiel fand ich ganz witzig. Jedenfalls wird es wohl einen Legend 2 geben. Das Ende sagt ja förmlich "To be continued"
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


13

Montag, 30. Oktober 2006, 15:53

Tomb Raider Legend hatte für mich ein großes Manko..........zu kurz!!! :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 31. Oktober 2006, 12:05

Dummerweise scheint es keine xbox / xbox360 Version geben
http://www.xboxfront.de/news-1105-5222-T…nniversary.html

Sehr schade

Der Stefan
:kaffee:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

15

Dienstag, 31. Oktober 2006, 13:35

Zitat

Original von Stefanlgh
Dummerweise scheint es keine xbox / xbox360 Version geben
http://www.xboxfront.de/news-1105-5222-T…nniversary.html

Sehr schade

Der Stefan
:kaffee:


irgendwie lächerlich, wer kramt bitte seine alte Konsole extra nochmal für nen Tomb Raider raus ?
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

16

Samstag, 24. Februar 2007, 19:37

Es gibt nen neuen In-Game Trailer.
[URL=http://www.onlinewelten.com/downloads,725,0,0,1,ingame_trailer.html]Klick[/URL]

17

Samstag, 24. Februar 2007, 19:55

Spricht mich irgendwie nicht mehr an, fand Legend etwas schnell eintönig, daher werde ich mir Anniversary nur ausleihen :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




18

Sonntag, 25. Februar 2007, 08:11

Legend hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Für ein Tomb Raider viel zu linear.
Anniversary ist da sicher anders.

19

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:27

Mich an an Legend echt gestört das es so kurz war und es dafür 30 Klamotten gab.

Ansonsten fand ich auch die Rätsel und alles ziemlich flach. Wenn man den neuest Trailer sieht, dann hat man sich aber auch wieder kräftig an PoP bedient.

Aber ist auch schwer neues zu bringen, in dem Genre.

20

Sonntag, 25. Februar 2007, 09:29

ach ich fand das lineare gar nicht mal so schlimm... Ich habe damals tomb raider 3 verflucht weil ich mich andauernd in irgendwelchen dschungeln verlaufen hab und zu lang war es auch es gab keine motivation weiterzuspielen weil man immer nur gegen tiere gekämpft hat und man eine halbe ewigkeit brauchte bis man mal endlich weiter war.
Deswegen fand ich legend gut.
Ich kenne das erste spiel nicht. Aber da legend schon nach meinem geschmack war denke ich das dieses hier auch gut wird. Aber dann werd ich es halt auf dem pc spielen. Nur ich wundere mich warum die so gute grafik machen und das spiel dann auf gammel konsolen wie die ps 2 rausbringen???!

Thema bewerten