Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 9. März 2007, 18:51

Hallo,

bin erst seit der 360 ein Xbox User und interessiere mich sehr für das Halo Universum. Nun hab ich mir überlegt Halo 1 und 2 zu holen. Besonders damit ich vorbereitet bin wenn Halo 3 erscheint.

Nun mach ich mir aber Sorgen wegen der Grafik von Halo 1 und 2. Bin leider ein "kleiner" Grafikfetischist und hab ein wenig Angst das mir der Spielspaß flöten geht wenn ich Halo 1 und 2 sehe. ^^ Wie schauts denn mit der Story aus? Würde die mich fesseln so dass ich eine Ausnahme mache? Und wie lang ist so die Spielzeit von Halo 1 und 2?

MfG. preX
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (9. März 2007, 18:52)


22

Freitag, 9. März 2007, 20:23

Also Halo 1+2 sind muss. Grafik ist immer noch top für die Damaligen verhältnisse
mein tipp:
Hol dir auch das Buch schlacht um reach dann liest du es und spielst halo 1 dann liest du das buch Erstschlag und dann spiele Halo 2.
Dann verstehste die story. So zu erklären ist irgendwie schwer weil die story komplex ist!

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 9. März 2007, 20:55

Zitat

Original von Hypertrooper
Also Halo 1+2 sind muss. Grafik ist immer noch top für die Damaligen verhältnisse
mein tipp:
Hol dir auch das Buch schlacht um reach dann liest du es und spielst halo 1 dann liest du das buch Erstschlag und dann spiele Halo 2.
Dann verstehste die story. So zu erklären ist irgendwie schwer weil die story komplex ist!


Aha,

seit wann gibs denn diese Bücher? Bzw was kam denn zu erst auf den Markt? Die Bücher oder die Games?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

24

Samstag, 10. März 2007, 00:18

Zitat

Original von preX

Zitat

Original von Hypertrooper
Also Halo 1+2 sind muss. Grafik ist immer noch top für die Damaligen verhältnisse
mein tipp:
Hol dir auch das Buch schlacht um reach dann liest du es und spielst halo 1 dann liest du das buch Erstschlag und dann spiele Halo 2.
Dann verstehste die story. So zu erklären ist irgendwie schwer weil die story komplex ist!


Aha,

seit wann gibs denn diese Bücher? Bzw was kam denn zu erst auf den Markt? Die Bücher oder die Games?


Erst kamen die Spiele.

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 14. April 2007, 19:19

Wie ists eigentlich mit der Quali, sprich laufen Halo 1 und Halo 2 einwandfrei auf der 360 oder haben die gegenüber der alten xbox Probleme mit Grafik, Sound oder Frames?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 15. April 2007, 08:11

zur alten xbox kannn ich nix sagen hab aber halo2 classic
und meine 360 über vga alles gut läuft ruckelfrei
online geht sowieso :]
(wenn man über vga zockt kann man seltsamerweise forza1 nich spielen ?()
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (15. April 2007, 08:11)


Thema bewerten