Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:27

Quick Charge Kit

Habe gerade zum ersten Mal mein Quick Charge Kit ausprobiert und mich gewundert, wieso das ganz normale Batteriepack aus meinem Controller nicht geladen wird. Ein kurzer Blick auf Amazon half mir weiter:

Zitat

"Das ist ja mal wieder typisch für Microsoft!

Mit dieser "Ladestation" kann man nur den EINEN Batteriepack laden der mitgeliefert wird!!

Der normale Batteriepack der standartmäßig bei jedem Kontroller dabei ist kann nicht geladen werden! Man muss sich also einen extra Pack bestellen nur um abwechselnd laden zu können!

Also Finger weg! Da kauf ich mir lieber ne ganz normale Schnellladestation!!"


Also habe ich meinen Controller mit dem mitgelieferten Batterienpack aufgeladen. Jetzt ist nur noch die Frage was ich mit dem leeren Batteriepack mache, dass bei meiner Konsole dabei war. Das ist jetzt nutzlos oder wie kann ich es wieder aufladen außer frische Batterien reinzustecken?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 29. Oktober 2006, 19:32

RE: Quick Charge Kit

Akkus benutzen. Schont die Umwelt und den Geldbeutel ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:08

Akkus? Wie wo was warum?

4

Sonntag, 29. Oktober 2006, 21:51

er meint ganz normale AA-akkus. so wie du sie (wenn du nicht allzuviel geld verschwenden willst) auch in der digicam usw benutzt.

für jeden der 4 akkus und ein ladegerät dafür zuhause hat find ich das play and charge kit schon fast überflüssig da man ja auch spielen und gleichzeitig die leeren akkus laden kann. übersehen darf mans halt nicht^^

also ich spiel auch mit normalen akkus im controller,die halten im prinzip eh ewig...
"...suddenly there came a tapping, As of some one gently rapping, rapping at my chamber door..."

5

Sonntag, 29. Oktober 2006, 22:30

Ich bin einer von Denen, die viel zu oft irgendwo Batterien rauskramen müssen. Das wollte ich mir bei den Pads ersparen. Ich habe in jedem ein Akkupack und ein Play & Charge Kabel. Eine sinnvolle Investition. Vor allem muss man nicht erst die Batterien wechseln, man steckt das Kabel an den Controller und kann weiterspielen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. März 2007, 00:41

Wovon redet ihr? Meint ihr nun die AA Batterien die bei der Xbox 360 mit bei lagen? Wieso sollte ein Hauseigener wiederaufladbarer Akku speziell für den Gamepad von Microsoft nicht mit der Ladestation funktionieren? Oder hat der erste poster gemeint man kann nicht diese Hülle wo man 2 AA-Batterien (Akkus) rein tut mit der Ladestation laden? Wenn ja dann ist doch klar dass das nicht geht. Man sieht doch gleich das die Ladestation für die Akkus von Microsoft gedacht ist. Sowieso diese normale Hülle wo 2 AA-Batterien rein kommen ist denke ich nicht dafür entwickelt worden damit Akkus laden zu können. Sondern einfach nur die Pads mit Einwegbatterien zu nutzen.

Hmm verstehe nur eins nicht. Hab auch dieses Charge Kit er läd zwar auch meine anderen Akkus von Microsoft also die die man für den Pad kaufen kann. Aber wenn man nun 2 Akkus auf beiden Seiten läd leuchtet bei mir nur eine Seite die andere Seite ist dunkel. Wenn ich nun aber die leuchtende Seite deren Akku entferne fängt die andere Seite an zu leuchten. Ist das normal? Dachte wenn 2 Akkus eingesteckt sind müssten auch beide Lampen rot/grün leuchten. Weil kann ja sein das ein Akku eher fertig ist als der andere. Oder erfasst die Ladestation die Akkus nur als ganzes? Und es wird erst 100% angezeigt wenn beide voll sind und deswegen leuchtet nur eine lampe?
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »preX« (16. März 2007, 00:49)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. März 2007, 19:59

Das Play&Charge Kit is so überflüssig wie ne Sturmflut!!! Selbst schuld wer das kauft!

Paar gute Sanyo AA Akus und nen gescheites Ansmann Ladegerät und man ist bestens ausgestattet und super flexibel!

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. März 2007, 23:46

Hab auch das Play & Charge Kit. Fand ich aber auf dauer nervig immer ein Kabel dran zu klemmen. Mit der Quick Charge kit Ladestation von MS bin ich viel glücklicher.

Könnte nun mal jemand meine Frage beantworten? ^^
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »preX« (16. März 2007, 23:48)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 17. März 2007, 08:29

Zitat

Original von preX
Oder hat der erste poster gemeint man kann nicht diese Hülle wo man 2 AA-Batterien (Akkus) rein tut mit der Ladestation laden?


Schick ihm doch mal ne PN und frag ihn, was er damit meinte ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten