Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 02:55

Offizielle Forza Motorsport Foren

So, wir habe uns heute mal zusammengesetzt und das Forza-Unterforum eröffnet. Wir waren der Meinung, das ein eigenes Design dem Forum ganz gut "zu Gesicht" stehen würde und wir gehen davon aus, dass ihr ähnlich darüber denkt. In der Nächsten Zeit wird sich hier noch einiges tun, und wir hoffen, dass ihr euch alle wohlfühlt. Bei Fragen wendet euch bitte an die "Offiziellen Forza Moderatoren".

Viele Grüße, euer XboxFront-Team

Nicki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 11:40

Also ich muss schon sagen: RESPEKT! :D das war so was wie ichs mir vorgestellt hab... find ich echt absolut genial! Danke an das Team und immer weiter so! 8)
//M - Power

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nicki« (11. Mai 2005, 11:40)


3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 12:41

Sieht auf jeden Fall gut aus, nur der Unterschied zum normalen Forum ist etwas stark wie ich finde.

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:24

Zitat

Original von Dominik R.
Sieht auf jeden Fall gut aus, nur der Unterschied zum normalen Forum ist etwas stark wie ich finde.


Wir wollen uns mit dem Forum auch absetzen. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 13:43

kurz und knap es rockt. sehr gut gemacht. hatte mich schon gewundert wieso ich mich heute morgen nicht einloggen konnte :D.

Thema bewerten