Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Eragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:04

Eragon

Die Pix aus den News sehen ja ganz net aus weiß jemand mehr über das Game ?
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

rafpaf

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Deutschland---Niederbayern

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2006, 08:33

naja ich hoffe mla das es nicht so ist das sie einfach schenll geld machen wollen weil des buch gut war sondern das sie wirklich ein gutes spiel hinstellen(potenial ist da) die bilder sehen ja auch danach aus :biglaugh:

wollen die da den ganzen ersten band in ein spiel umwandeln???
ds fänd ichs chon mal mgut dann ist es wenigstens nicht os ein mini spiel (was bei spielen die auf nen film oder buch aufbauen schon mal vorkommen kann)

3

Montag, 30. Oktober 2006, 13:32

Hey kenn weder Film noch Buch kannst mal schnell zusammen fassen um was es geht.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

4

Montag, 30. Oktober 2006, 14:24

habe das 1.buch gelesen.
geht um den jungen eragon der in seinem dorf aufwächst und der dann dort ein ei von einem drachen findet was die elfen dort hinteleportiert haben im prolog.das schlüft dann und er zieht dann das drachenweiblein heran. später fängt er dann auch darauf an zu reiten. in seinem dorf lebt dann auch noch ein geschichter erzähler wo sich dann herausstellt das der einer der letzen lebenden drachenreiter ist, die von dem könig der das land regiert massakriert wurden. und rein zufällig hieß sein toter drache genauso wie der von eragon,nämlich saphira. im laufe des buches verwandelt sich der bauern junge dann in einen angehenden drachenreiter,und reisst von a nach c. und von b nach d. usw. zwischendurch trifft man dann natürlich auch auf die eine oder andere unanehmlichkeit. auf jeden fall ist das buch allemale lesenwert und ich hoffe das es dass game auch ist.
das wärs so im groben über das buch. mal sehr sehr grob ;)


benni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (30. Oktober 2006, 14:25)


5

Montag, 30. Oktober 2006, 15:06

Danke hat wohl aufjedenfall Potential
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. November 2006, 18:34

Ich hatte damals für meinen Blog eine kurze Kritik zum Buch geschrieben. HIer nochmal für Euch, vielleicht bekommen einige Lust auf das Buch, den Film und das Spiel. Die Beschreibung von Benni war ja relativ grob zusammengeschrieben. ;)

Die Story: Alagäsia ist eine Welt voller Magie, die jedoch seit Jahrzenten von König Galvatorix unterjocht wird. Abgesehen von der königlichen Stadt, leben die Menschen in Alagäsia am Existenzminimum. In einem dieser Dörfer namens Carvahall, dass am Rande des Palancar-Tals liegt, lebt Eragon bei seinem Onkel Garrow und seinem Cousin Roran. Als Eragon eines Tages auf der Jagd einen mysteriösen blauen Edelstein findet, ändert sich jedoch sein komplettes Leben. Wenige Wochen nach dem Fund, schlüpft aus dem blauen Stein ein Drache, dem Eragon den Namen Saphira gibt. Da Eragon Saphira als erster Mensch berührt hat, brennt sich das Mal der Gedwëy Ignasia in seine Hand ein, dass Mal der legendären Drachenreiter. Während Eragon den Drachen vor den Menschen in seiner Umgebung versteckt, beginnen die Schergen des Königs mit der Suche nach dem Drachenei. Viel zu spät bemerkt Eragon, dass er sich ins größte Abenteuer seines Lebens gestürzt hat. Mit Hilfe des Geschichtenerzählers Brom, der viele Geheimnisse hat, nehmen Eragon und Saphira ihr Schicksal an.

Meine Meinung: Im Alter von 15 Jahren began Christopher Paolini an “Eragon” zu schreiben. Er benötigte ganze 5 Jahre bis zur endgültigen Veröffentlichung im Eigenverlag. Dank dem großen Erfolg des Buchs im Eigenverlag, wurden Major-Buchlabel auf den jungen Schriftsteller aufmerksam. Paolinis-Werk wanderte zu einem großen Buchlabel und feiert seitdem einen weltweiten Siegeszug auf den Bestsellerlisten.

Eragon ist eines von zahlreichen Fantasybüchern, die jedes Jahr veröffentlicht werden. Trotzdem sticht Eragon deutlich aus der breiten Masse heraus und begeisterte mich. Paolini erschuf eine komplett neue Welt, fremde Rassen und wundervolle Charaktere. In fast jedem Fantasybuch trifft man auf Elfen und Zwerge, die Paolini natürlich nicht vergisst. Trotzdem erweitert Paolini sein Buch um viele Rassen, die man in keinem Fantasybuch zuvor sah. Dazu sind alle Charaktere so liebevoll ausgearbeitet, dass es fast beängstigend ist. Das Highlight ist jedoch die liebevolle Beziehung zwischen Eragon und dem Drachen Saphira, die sich mithilfe ihrer Gedanken verständigen. Wieviel Liebe Paolini in dieses Buch steckte, merkt man auch an der Tatsache, dass Paolini eigene Karten und Zeichnungen für das Buch anfertigte. Dadurch wird die Welt rund um Eragon und Saphira sehr komplex.

Fazit: Wer Fantasybücher liebt, sollte wirklich einen Blick in Eragon werfen. Für mich war Eragon eines der Hightlights 2006.[/QUOTE]

Zum Spiel: Das Spiel werde ich mir auf jeden Fall kaufen. Die Grafik ist leider nicht Next-Gen, jedoch wollen die Produzenten Teile des Buchs, die nicht im Film auftauchen, ins Spiel bringen. Schon alleine für diese tolle Umsetzung wird das Spiel für mich zum Pflichtkauf. Ich hoffe dann aber wirklich, dass Vivendi für Teil 2 eine bessere Grafik schafft. Den Trailer zum Film könnt ihr euch übrigens http://www.apple.com/trailers/fox/eragon/trailerg/ anschauen

@Rafpaf
Ein Minispiel wird es sicherlich nicht. Bedenke doch einfach mal, wie lange die Reise von Eragon und Saphira bis nach Farthen Dûr war. Da kann man schon einiges an Inhalt draus machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (1. November 2006, 18:36)


7

Mittwoch, 1. November 2006, 19:11

Irgendwie schlagen bei dem Game bei mir die Alarm Glocken!
Bei dem Game ist Schrottalarm angesagt! ^^

Ohne Scherz, das Game, hab ich so im Gefühl, wird echt langweliger mist.

Ich kann euch nciht sagen wiso aber ich habs einfach so im Gefühl.

Vielleicht werdens der eine oder andere mögen aber die meisten werdens wohl mies finden, schätze ich.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. November 2006, 20:50

Wer die "Herr der Ringe" Spiele mochte, wird dieses Spiel auch mögen. Sind ja die gleichen Entwickler und das gleiche Gameplay.

9

Mittwoch, 1. November 2006, 20:55

Herr der Ringe war für mich ein seelenloses Spiel irgendwie...

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 2. November 2006, 12:24

Also die Demo Gefiel mir sehr gut war wieder super inziniert ,nur werde ich mir das spiel nicht für 60-70€ kaufen da es wieder so ein ,,in8stundendurchhabespiel,, ist :biglaugh:




für das geld bekommt man im Nov. hochwertigares ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (2. November 2006, 12:30)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. November 2006, 12:38

Seit wann gibt es denn eine Demo ?

12

Donnerstag, 2. November 2006, 12:45

Zitat

Original von TheOneWG
Seit wann gibt es denn eine Demo ?


seit heut :)

13

Donnerstag, 2. November 2006, 13:03

ah dann hoffe ich mal das Demo mir sagt: Ja du hast dich geirrt ich bin kein Schrott Game :biglaugh:

14

Donnerstag, 2. November 2006, 13:06

finds scheiße, ist ja voll das ps2 Niveau :rolleyes:........imo pfui Game :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

15

Donnerstag, 2. November 2006, 14:38

Demo nur für Gold-Mitglieder. Autsch, man muss MS lieben :rolleyes:

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. November 2006, 14:41

ja und :biglaugh:

Spielst du nicht gerne online ^^


Aber so muss ich sagen

Grafik zum gähnen

Sound sehr gut voralem die ENG. sprecher wissen zu gefallen

Spielbarkeit gehtso da oft irgendwas die sicht verspärt ob es nun ein balken oder gegner ist .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (2. November 2006, 14:46)


17

Donnerstag, 2. November 2006, 15:09

Zitat

Original von TheOneWG
Demo nur für Gold-Mitglieder. Autsch, man muss MS lieben :rolleyes:


Hab ich gar nicht bemerkt......naja als Goldmember ist dat mir wurst :)
Aber die Demo ist es eh nicht Wert , habs schon gelöscht :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




18

Donnerstag, 2. November 2006, 20:24

Unfassbar und das Game kommt auf der 360 heraus. Mir etwas Feintuning kriegen die das auf dem DS auch hin. Habt ihr euch das Wasser mal angesehen. lächerlich ist ja noch geschmeichelt. für mich die letzte Verschwendung von zeit die demo überhaupt herunterzuladen.

PFUI

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 2. November 2006, 20:35

Zitat

Original von El Pazerino
für mich die letzte Verschwendung von zeit die demo überhaupt herunterzuladen.


:thumb:

Sehe ich genauso.

Meiner Meinung nach ist diese Demo einfach nur eine Frechheit.

Hauptsache Lizenz und dann eventuell Ahnungslosen das Geld aus der Tasche ziehen...

Für mich eine glatte 6 !

20

Donnerstag, 2. November 2006, 21:02

Hehe mein Sinn für Games funktioniert also noch, gut zu wissen :biglaugh:

Thema bewerten