Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Eragon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. November 2006, 22:46

wusste garnicht das die x360 ne ps1 emulieren kann, man sieht das spiel für nen 2. generation spiel beschissen aus die machen ja EA konkurrenz

22

Donnerstag, 2. November 2006, 23:30

also zu der demo fällt mir nur noch das ein: :smeissweg:
unglaublich schlecht !!!
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 3. November 2006, 00:48

habe es eben gespielt *hust* hehe :) ca. 1 1/2 minuten lang, dann würde es gelöscht....

alleine der charakter den man spielt, der guckt so verdrogt :)

24

Freitag, 3. November 2006, 08:53

Zitat

Original von TheOneWG
Wer die "Herr der Ringe" Spiele mochte, wird dieses Spiel auch mögen. Sind ja die gleichen Entwickler und das gleiche Gameplay.


das kann nicht sein oder? so ein schlechtes spiel haben sicher nicht die leute gemacht welche die herr der ringe hack n' slay's gemacht haben... wär ja unglaublich!?

25

Freitag, 3. November 2006, 14:53

Demo ist nicht überzeugend da muss noch ne Menge passiern.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

26

Freitag, 3. November 2006, 22:42

hab gedacht ich spiele mit meiner verstaubten ps2 ^^ und der rest auch fürm popo ,feste kamera, linearer aufbau,.... positiv fand ich jedoch die moves, aber das wars auch schon :( schade denn mit der story hätte man ein echt schönes spiel machen können, ein bischen lair ein wenig rpg. War aber von einem spiel zum film ja zu erwarten :]
Sorry, tippe mit einer Hand schneller wie mit der anderen, ich bitte um euer Verständnis

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 11. November 2006, 01:59

Ist die Demo nicht mehr verfügbar ? Ich finde sie gar nicht mehr auf dem Marktplatz.

28

Samstag, 11. November 2006, 02:45

Jo ich wollte mirs auch mal angucken aber ist wohl weg, war wohl so schlecht das sie sich geschämt haben und lieber wieder raus genommen haben. :D

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 11. November 2006, 03:11

Zitat

Original von Dark Soul
Jo ich wollte mirs auch mal angucken aber ist wohl weg, war wohl so schlecht das sie sich geschämt haben und lieber wieder raus genommen haben. :D


Ich glaube, da hast Du gar nicht so unrecht... :]
(habe es leider live erlebt...)

30

Samstag, 11. November 2006, 09:25

Ich hab den Schund noch auf meiner Festplatte und ich kann gar nicht verstehen, wieso man sowas noch entwickelt.

31

Samstag, 11. November 2006, 12:47

Das versteh ich auch nicht, als ob die Entwickler immer wieder verlernen anständiges Gameplay zu entwickeln, es ist ja verständlich das nicht sofort die 100% Grafikpowerausnutzenden Games kommen.

Aber als Beispiel ich frag mich echt, wie die sowas wie Evergrace, Orphen zum Beispiel für PS2 entwickelt haben, davor hatten die die mega Granaten an Gameplay auf der PS1 entwickelt und dann auf einmal sone total Gameplaytechnisch schlechten Games.

Als ob die das immer wieder verlernen. ?(

32

Donnerstag, 23. November 2006, 18:17

ich hab nur ein paar screenshots gesehen, und ob die aus der
demo waren, wage ich zu bezweifeln. Sah alles ziemlich gerendert aus, und nicht nach ingame shots.
Da wollt ich mir doch glatt heute die demo saugen, und was sehe ich.....nichts.
Keine Spur oder Hinweis einer Eragon Demo.
Dann muss es wohl wirklich so schwach gewesen sein. ;(
gruesse

-roady

33

Donnerstag, 23. November 2006, 18:30

Ja, ich würde das auch gerne mal anzocken um zu sehen obs echt so traschig ist.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 24. November 2006, 00:19

Die Wertungen sind schlecht (IGN 4.9), die Grafik ist veraltet und ich habe es trotzdem bestellt :D

Ich liebe einfach die Eragon-Bücher und somit war der Kauf eine logische Entscheidung. Selbst wenn ich das Spiel in einem Monat wieder über ebay Verkaufe, habe ich wenigstens dieses geniale Buch nachgespielt (die Entwickler haben ja angeblich nah an der Buchvorlage gerabeitet). Schade, dass MS die Demo runtergenommen hat. Ich hätte das Spiel wirklich gerne getestet. Nun probiere ich halt die Vollversion. ^^

Ich habe halt immer noch vertrauen in das Kampfsystem, dass ja die Stormfront Studio entwickelt haben, die auch für "The Lord of the Rings: The Two Towers" verantwortlich waren. Vermutlich ein kleiner Strohhalm, selbst wenn der "Spinnen-Sinn" beim Kauf sehr laut klingelte :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (25. November 2006, 12:00)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 25. November 2006, 12:00

Ich hoffe man verzeiht mir meinen Doppelpost. Ich wollte aber mal kurz ein paar Erfahrungen nach 2 Spielstunden posten.

Ich habe das Spiel mittlerweile und bin positiv überrascht. Wie schon erwähnt merkt man deutlich, dass die "Herr der Ringe Games"-Hersteller hinter dem Produkt stecken. Das Kampfsystem erinnert sehr stark an "die zwei Türme". Doch es handelt sich nicht nur um simples Button-Kloppen, da man oftmals schnell seine Taktik umstellen muss. So wechselt man sehr häufig zwischen den Magie-Fähigkeiten und dem "drögen" Gekloppe.

Für jemanden der das Buch/Film nicht kennt, ist die Story relativ uneinsichig. Es gibt zwar Cutszenes (die zu Begin des Spiels wirklich geil aufgezogen sind - erinnert an Fable) aber ansonsten macht die Story große Sprünge, die ein unerfahrener Gamer nur schwer verstehen wird.

Stimmungsvoll ist das Spiel jedoch auf jeden Fall. Das liegt vorallem an der Musik, die relativ dynamisch wechselt und Kinoreif ist. Stammt vermutlich direkt aus dem Soundtrack.

Die Grafik ist zudem nicht so schlecht, wie es auf den Screenshots aussieht. Das hat mich am meisten überrascht. Natürlich hat man schon bessere Grafik auf der 360 gesehen aber das Spiel sieht defintiv besser als auf der PS2 aus. Die oftmals kantigen Figuren erwecken den Eindruck der schlechten Grafik. Dagegen steht aber die tolle Umsetzung einiger Level (der Wald im Palancar Tal in Level 1).

Ich kann jedem Spieler, der die Herr der Ringe Spiele mochte, nur eine Empfehlung geben: Leiht euch das Spiel einfach mal aus. Ich gehe davon aus, dass ihr postiv überrascht sein werdet. Die PC-Demo machte mir absolut keinen Spaß, die 360 Vollversion hingegen schon. Imho steht Eragon den "Herr der Ringe"-Spiele in Sachen Gameplay nicht nach. Jetzt kann man nur hoffen, dass die Entwickler für Eragon 2 einen grafischen Sprung nach vorne wagen.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

36

Samstag, 25. November 2006, 12:41

Ja die HDR games waren echt geil ,wie lang ist eragon ? ich fand die HDR spiele extrem kurz ....

Gibt es auch so geil inzinirte massen schlachten wie bei Helms Klam oder Minas Thirit ???

37

Samstag, 25. November 2006, 12:44

Ich fand HDR naja die Soundkulisse war bombastisch aber das Spiel war irgendwie Seelenlos. :rolleyes: Fand ich zumindest.
Und ich spreche von dem HDR RPG mit dem schön aus FF geklauten Kampfsystem.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 25. November 2006, 12:52

Zitat

Original von Dark Soul
Ich fand HDR naja die Soundkulisse war bombastisch aber das Spiel war irgendwie Seelenlos. :rolleyes: Fand ich zumindest.
Und ich spreche von dem HDR RPG mit dem schön aus FF geklauten Kampfsystem.


Ich meinte oben das Herr der Ringe: Die zwei Türme. Mit dem RPG hatten die Entwickler von Eragon nichts zu tun.


Zitat

Original von Chr!sJa die HDR games waren echt geil ,wie lang ist eragon ? ich fand die HDR spiele extrem kurz ....

Gibt es auch so geil inzinirte massen schlachten wie bei Helms Klam oder Minas Thirit ???


Ich bin nach 2 1/2 Stunden im fünften Level. Insgesamt gibt es imho 18 Level. Deshalb vermute ich einfach einmal, dass man das Spiel relativ schnell (ne Woche bei durschnittlichen Spielern) durchgespielt hat. Die Level sind aber relativ groß.

Ob es Schlachten im diesem Ausmaß gibt, kann ich derzeit noch nicht sagen. Am Ende von Eragon (Buch) gibt es eine riesige Schlacht. Diese soll von den Entwicklern sogar noch um Extra Level (die es nur auf der 360 gibt) erweitert worden sein.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 25. November 2006, 15:30

So habe es mir jetzt von einer Tante zu weinachten gewünscht :)

Habe aber nicht die Bücher gelesen also mal überaschen lassen

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

40

Samstag, 25. November 2006, 15:37

Notfalls einfach ab Anfang Dezember den Kinofilm anschauen.(Trailer) ;)

Im Spiel und Film wird eh erstmal nur das erste Buch verarbeitet. Ich vermute, dass wir dann in 1-2 Jahren ein weiteres Spiel zum zweiten Buch/Film bekommen werden.

Thema bewerten