Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Oktober 2006, 14:15

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Es ist sowieso NICHT wirklich legal sich einen US oder Japan Account anzulegen, von daher brauchst Du die Diskussion gar nicht in diese Richtung lenken :D


Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben :D
Das mit den Multi-Kulti-Accounts dürfte ja wohl jedem klar sein... :rolleyes:
[GC1]Trancer Spacey[/GC1]

22

Montag, 30. Oktober 2006, 14:36

Was dürfen denn Silber-Kunden noch auf XBL tun? ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

23

Montag, 30. Oktober 2006, 14:44

Zitat

Original von Trancer Spacey

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Es ist sowieso NICHT wirklich legal sich einen US oder Japan Account anzulegen, von daher brauchst Du die Diskussion gar nicht in diese Richtung lenken :D


Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben :D
Das mit den Multi-Kulti-Accounts dürfte ja wohl jedem klar sein... :rolleyes:


Es steht aber auch nirgendwo geschrieben das es ILLEGAL ist, solange man keine Daten von Fremden Personen verwendet. :)

So, nun aber BTT

24

Montag, 30. Oktober 2006, 14:45

Ist mir relativ egal, da der XBOX Live Marktplatz sowieso abzocke ist.
Muss man sich immer irgendwelche Gamerpoints kaufen, damit man sichn' Arcade Game laden kann, herzlichen Glückwunsch... .

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

25

Montag, 30. Oktober 2006, 14:45

Zitat

Original von Future 86
Ich finde das einfach nur dreist X(
Wie bitte schön kann man sich dann noch Demos von den US und JP Marktplätzen downloaden ? Mir kommt es so vor als würde MS nicht genau darüber nachgedacht zu haben sie verlieren damit den großteil ihre Silber Kunden die sich kein LIVE leiten oder kafen wollen.

Das war ein Fehler von MS ein großer Fehler ...


Außerdem, was haben sie denn von Silberkunden? Gar nichts. Wenn sie die verlieren haben sie entweder a) weniger traffic oder b) neue oldkunden... also beides ein Vorteil. Deswegen wird wohl kaum einer aufhören seine Box zu benutzen... :rolleyes:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

26

Montag, 30. Oktober 2006, 14:51

Zitat

Original von m styLes
Ist mir relativ egal, da der XBOX Live Marktplatz sowieso abzocke ist.
Muss man sich immer irgendwelche Gamerpoints kaufen, damit man sichn' Arcade Game laden kann, herzlichen Glückwunsch... .


Na herzlich willkommen in der Marktwirtschaft.... meinste die Spiele wachsen konvertiert auf Bäumen ;) Hinzu kommen die Copyrights, etc. Ich denke generell ist das eine sehr gute Plattform, nicht nur für Gamer, sondern auch für Entwickler.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

27

Montag, 30. Oktober 2006, 14:54

Zitat

Original von Cuntzler

Zitat

Original von Trancer Spacey

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Es ist sowieso NICHT wirklich legal sich einen US oder Japan Account anzulegen, von daher brauchst Du die Diskussion gar nicht in diese Richtung lenken :D


Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben :D
Das mit den Multi-Kulti-Accounts dürfte ja wohl jedem klar sein... :rolleyes:


Es steht aber auch nirgendwo geschrieben das es ILLEGAL ist, solange man keine Daten von Fremden Personen verwendet. :)

So, nun aber BTT


Schon mal was von Nutzungsbedingungen gehört? Das ist dort, wo man das Häckchen setzten muss, um sich einverstanden zu erkären. Die sind bindend!

Zitat

1. DIES IST EIN VERTRAG ZWISCHEN IHNEN UND MICROSOFT

Dies ist ein Vertrag zwischen Ihnen und Microsoft Luxembourg S.à.r.l., 20, Rue Eugene Ruppert, Bâtiment Laccolith - Cloche d'Or, L – 2543, Luxembourg 2453, Luxembourg. Wir bezeichnen uns in diesem Vertrag entweder als „Microsoft“, „wir“ oder „uns“. Sie sind eine Einzelperson. Sie müssen mindestens 18 Jahre alt und gemäß dem an Ihrem Wohnsitz geltenden Rechtssystem volljährig sein. Die Angaben, die Sie machen, müssen vollständig sein und der Wahrheit entsprechen. Eine druckbare Version der aktuellsten Fassung dieses Vertrags wird auf der Xbox.com-Website (http://www.xbox.com/live) veröffentlicht.


http://www.xbox.com/de-DE/live/legal/

28

Montag, 30. Oktober 2006, 14:58

Exklusiven Inhalt für Gold-Member finde ich super.

Bisher selbstverständlichen Inlhalt urplötlich für Silver-Member zu sperren (auch wenn nur für 1 Woche), scheint mir gefährlich.

Erstens ermöglichen Spielvideos/-demos ja vor allem eine lebhafte Diskussion über kommende Titel, ohne jemanden aus der Spielgemeinde auszuschliessen (und vergrösseren oft den Hype für ein Spiel).

Ausserdem ist das, wie zuvor genannt, in Anbetracht des kurz bevorstehenden Releases zweier Konkurrenzkonsolen nicht sehr weitsichtig, geschweige denn kundenorientiert.

grüässli ScarJack

P.S.: Der Gold-Service ist sein Geld wert. Den Silver-Service muss man deswegen aber nicht abwerten.
[GC1]ScarJack[/GC1]

29

Montag, 30. Oktober 2006, 15:26

Mir als Golduser könnte es eigentlich auch egal sein, aber ich weiß nicht, ob ich meine Gold-Mitgliedschaft verlängern werde, da ich halt kaum online spiele.

Mal davon abgesehen, dass ich es schon als Abzocke empfinden, da ja bisher immer gesagt wurde, dass man mit Silver alles machen kann ausser spielen, finde ich es auch recht dumm von MS.
Was gibt es denn für eine bessere Werbung für ein Spiel als eine Demo??
Ich bin jedenfalls nicht bereit 50-70€ für ein Spiel hinzulegen ohne zu wissen, auf was ich mich einlasse.

Also wenn das mal nicht ein Schuss in den Ofen ist... :(

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

30

Montag, 30. Oktober 2006, 15:29

ich finde es gut das die gold user entlich mal mehr exklusivität haben
weil ich sehe es einfach nich ein das ich außer online zockön nix exklusives hab
ich habe schließlich nich umsonst 60euros geblecht
ich hoffe das demos trailer usw für gold früher kommen
www.HAEMATOM.de

31

Montag, 30. Oktober 2006, 15:32

RE: Erweiterung des Gold-Angebots: Segen oder Abzocke?

Hallo, ich bin ebenfalls GoldMember und finde es nicht zwangsläufig toll das "umsonst" Kunden mit einer Woche Verspätung die Inhalte laden können. 1-2 Tage fände ich unter Umständen noch ok, aber eine Woche ist definitiv zuviel.

32

Montag, 30. Oktober 2006, 15:35

Für mich ist das eher eine Verarschung als Abzocke, wozu braucht man(n) und Microsoft dann noch Silber. Vollmundig angeprisen und beworben, mit silber bist du der Held im Erdbeerfeld und nun das. Ich meine Gold ist zum Online daddeln da und das ist gut so, aber Silber Member auszuschliessen bzw. zu zeigen hast nichts, bekommst auch nichts. Das zeigt nur wie geil die auf alles Geld der Welt sind. Und dann auch noch über Sony meckern, na ich weiss nicht.

Aber Reden ist SILBER und Schweigen ist GOLD. ;)
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

33

Montag, 30. Oktober 2006, 15:42

Nochmal für alle: DEMOS WIRD MAN TROTZDEM LADEN KÖNNEN, NUR PAAR WOCHEN SPÄTER......Also wird der Silvers Acc. seinen Zweck weiterhin erfüllen, die Goldmember bekommen nur etwas mehr Exklusivität :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




34

Montag, 30. Oktober 2006, 15:47

Zitat

Original von SG_KaNe
Nochmal für alle: DEMOS WIRD MAN TROTZDEM LADEN KÖNNEN, NUR PAAR WOCHEN SPÄTER......Also wird der Silvers Acc. seinen Zweck weiterhin erfüllen, die Goldmember bekommen nur etwas mehr Exklusivität :rolleyes:


aber wer später (be)kommt, den bestraft das Leben! Ach nö, als wenn das Leben nicht schon schwer genug ist mit Mi-So-Ni. :biglaugh:
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (30. Oktober 2006, 15:48)


K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 30. Oktober 2006, 16:22

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von K-Man
Ist ja toll, wenn Goldmitglieder exklusive Inhalte bekommen und die sich natürlich freuen.
Aber was ist mit denen, die kein Goldmitglied sein können? Ich bin zB nur am WE daheim und könnte da online zocken. Solange sich der Umstand nicht ändert, hat eine Goldmitgliedschaft bei mir keinen Sinn.
Deswegen kann ich leider nicht online spielen. Aber wenn ich dann noch auf bestimmte Inhalte verzichten müsste...nein danke. Es soll schon so bleiben, wie es ist.


naja das sind im Schnitt ca. 5,- für 8-10 Tage...finde ich nicht zu viel (mit Freitag sogar 12-15) im Monat

Tja, wenn man aber die ganze Woche nicht daheim ist, dann hat man auch keine Zeit, das Wochenende durchzuzocken. Es soll auch noch ein Leben außerhalb des Wohnzimmers geben. Zumindest hab ich Gerüchte darüber gehört :D
Aber evtl. werd ich mir zu Weihnachten ein 12-Monats-Abo gönnen. Aber nur für den Fall, dass ich bis dahin ein paar gute Onlinegames besitze... :]
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


36

Montag, 30. Oktober 2006, 16:30

Jo, leks mi am Arsch. Die wollen immer mehr Geld. Von mir kriegen die keine weitern "Pipen".

Warum nicht mal den Spiess umdrehn? Wir boykottieren MS und die Entwickler!!!
Ab Heute kaufe ich die Spiel nur noch, wenn sie zum halben Preis erhältlich sind. (Bin mir ja dann von Silber bereits gewöhnt zu warten :biglaugh:

Die kostenpflichtigen Zusatzinhalte fasse ich sowieso nie an!

Was denkt ihr, wie gross der Umsatzverlust ist, wenn das alle so handhaben würden 8)

Wir haben die Zukunft in der Hand.

NB. Trailsoftware ist im ganzen Web kostenlos. Warum soll ich denn für Demos bezahlen? Bhuuuuo.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

37

Montag, 30. Oktober 2006, 16:37

So schlimm ist Microsoft nun auch nicht :biglaugh:, Sony mit GT HD is da viel schlimmer :laugh:

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 30. Oktober 2006, 16:49

Also ich persönlich empfinde die neue XBL-Silber "Politik" von Mircosoft als Affront und kann über so eine Entscheidung des Establishments nur den Kopf schütteln!

Was bleibt dem XBL-Silber Kunden den überhaupt noch?!

Und sind nicht grade Demos weniger privileg einer eh recht breiten Goldaccountoberschicht, sondern in erster Linie vor allem Werbung....
Die Breite der Endkunden, welche mit der (Demo-)werbung erricht werden sinkt also, welch ein Unsinn.

Ich persönlich bin grade auf Silber runtergesetzt worden und sehe schleunigst zu, dass ich wieder einen Goldaccount habe, aber vor allem, weil ich sonst ja nicht mal online spielen kann, und das geht gar nicht....das ist doch das wichtigste an XBL!!!


Ich finde der Silberaccount sollte weiterhin umsonst und in vollem Umfang bestehen bleiben, die Silbermitgliedschaft macht doch schon genug Lust auf mehr...

Mein Vote: Abzocke, die eigentlich nicht Not tut!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

39

Montag, 30. Oktober 2006, 16:52

Zitat

Original von pirat007
Jo, leks mi am Arsch. Die wollen immer mehr Geld. Von mir kriegen die keine weitern "Pipen".


Nein, sie wollen Goldmitglieder allerdings exklusive Inhalte anbieten. Und ich finde das vollkommen in Ordnung und ich bin schon ziemlich kritisch, was diese Geschichten angeht (siehe Lumines)

Es gibt in vielen Bereichen Premiuminhalte, für die man extra etwas bezahlen muss. Man denke nur an die ganzen "Gold-Cards" der Kreditkartenunterhemen.
Wer mehr bezahlt, oder in diesem Fall überhaupt bezahlt, bekommt einen gewissen Mehrwert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

40

Montag, 30. Oktober 2006, 17:01

Also ich persönlich stehe dem Xbox Live System sowieso schon eher kritisch gegenüber einfach aus dem Grund, weil man für das Onlnespielen etwas bezahlen muss, man aber dafür eine schlechte Qualität geboten bekommt. Damit meine ich, dass es keine dedizierten Server gibt oder andere Entlastungsmasnahmen, das die Verbindung zu den Spielern im Spiel nicht lagt.

Ich würde es begrüßen, wenn Microsoft den Silberkunden die Demos lässt und für das Geld weiter am Netzcode bastelt oder wenigstens die Pings verbessert.


Ansonsten finde ich sollte das System so bleiben, da nicht jeder gern online spielt, aber sich doch mal eine Demo lädt und die Spiele zu testen, was Microsoft im Endeffekt selber schädigt, da die Xbox360 ja subventioniert wurde und sie mit Spielen und Zubehör Geld machen.

Thema bewerten