Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cilyon

FRONT Einsteiger

  • »cilyon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Bindlach

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Oktober 2006, 17:58

xbox 360 signal über digital receiver schleifen lassen

Hi,
ich bin neu hier im forum, deswegen entschuldige ich mich schon mal falls ich im falschen bereich schreibe.


Ich hab mir vor kurzen eine XBOX 360 gekauft und hab sie momentan noch über den composite anschluss an meinen PAL-60 TV angeschlossen.

Ich wollte mir eigentlich heute das bessere RGB Kabel besorgen,
mir ist aber dann aufgefallen das mein digital receiver (globo silver line 2005) einen vga anschluss besitzt, der laut handbuch für software upgardes gebrauch wird.
Deshalb wollte ich wissen ob es möglich ist irgendwie das XBOX signal per vga kabel über den receiver zum fernseher schleifen zu lassen.

Damit könnte ich ja dann auch in den hdtv genuss kommen.

MFG cilyon

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2006, 18:57

RE: xbox 360 signal über digital receiver schleifen lassen

Hallo!

Zitat

Original von cilyon
.....
Deshalb wollte ich wissen ob es möglich ist irgendwie das XBOX signal per vga kabel über den receiver zum fernseher schleifen zu lassen.
......


Nein, absolut nicht möglich: das ist nur ein Steckplatz zur Datenübertragung (Software), genau wie in Deinem Handbuch beschrieben und ist absolut nicht für Bildsignale geeignet.

Und ein PAL-TV kann kein HDTV darstellen. ;)

Bitte die 360 direkt an den TV anschließen und nicht über einen Receiver....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

cilyon

FRONT Einsteiger

  • »cilyon« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Bindlach

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 30. Oktober 2006, 19:02

thx für die antwort

der thread kann geschlossen werden

Thema bewerten