Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:52

Ja hier läuft auch alles ohne Probs. Ist auch schon meine vierte Konsole :) Ist eine reparierte, die geht nicht mehr kaputt, da sitzen alle Lötstellen ;)

102

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:05

Zitat

Original von saora
was habt Ihr denn so für wmv files? Ich hab fast nur avi! Weiß gar nicht wo man wmv files herbekommt


Ja, hab ähnliches "Problem".

Wie gesagt, ich schau mir die Trailer von www.gametrailers.com auf der 360 an. ;)

103

Dienstag, 31. Oktober 2006, 20:31

Mal ne Frage, wenn ich bei meiner Xbox in den einstellungen das anfängliche Setup durchführe, bekomme ich das Dasdhboard Update von heute runter oder?
Werden damit auch alle Speicherstände und Lieder gelöscht die ich gespeichert habe?
[GC1]McFly80[/GC1]

104

Dienstag, 31. Oktober 2006, 21:17

Zitat

Original von General Lee
Mal ne Frage, wenn ich bei meiner Xbox in den einstellungen das anfängliche Setup durchführe, bekomme ich das Dasdhboard Update von heute runter oder?
Werden damit auch alle Speicherstände und Lieder gelöscht die ich gespeichert habe?


Nein, es werden nur die Einstellungen zurückgesetzt.

Bei mir läuft mit den update alles einwandfrei, zum Thema ausgereift hab mir einen HD Receiver für 500€ gekauft.
Der ist so derermassen mit Bugs zu da ist die x360 heilig, neue Updates haben das Gerät nun schon zum zweitenmal geschrottet.
Und warte nun schon 3 Wochen auf das repariete Gerät.


Ist halt schon ziemlich ärgerlich wenn eine 360 durch ein Update kaputt geht. Werden die Updates den nicht ausgiebig getestet?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (31. Oktober 2006, 21:20)


105

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:25

das ist ne echt heftige nachricht mit dem update. man gott sei dank funzt meiner 360 trotz neuem herbst update. jetzt würd ich mal gern wissen, falls die funzt soll ich das update lieber behalten oder es via neuem setup wieder löschen ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Oktober 2006, 22:54)


106

Dienstag, 31. Oktober 2006, 22:26

problem mit VGA kabel und dashboard update:

ich benutze ein vga kabel; unter den anzeige-einstellungen steht aber nur (unter all anderen vefügbaren auflösungen) 1920x1080 (ohne i oder p). wie weiss ich jetzt ob das bild interlaced oder progressive ausgegeben wird?

danke für die hilfe
defiant

107

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:29

Mal ne andere Frage. Bringt dieses beschissene Update eigentlich auch irgendetwas gutes?
[GC1]McFly80[/GC1]

108

Mittwoch, 1. November 2006, 00:46

nee bis auf bessere übersicht, mir gefällts.

109

Mittwoch, 1. November 2006, 00:47

Ich habe bis jetzt auch keine Probleme. Die Navigation scheint ein wenig flotter zu sein, vor allem bei den Arcadegames.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

110

Mittwoch, 1. November 2006, 08:37

Ich hab seit dem Update gewaltige probleme. Bei mir frieren die Spiele jetzt nach 10 -30min regelmäsig ein. Wie ich in Us Foren gelesen habe, haben noch viele andere das Problem :(

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

111

Mittwoch, 1. November 2006, 09:20

Hi Leute!

Also bei mir hat das Update auch wunderbar geklappt und die Box läuft (bis jetzt) noch! Habe gestern NFS Carbon bekommen und 2 Totalabstürze gehabt, welche seit Januar (tausch der Box) nicht mehr vorkamen... Hoffe das liegt am Spiel und nicht an der Box...

Ist ja der Hammer das das Update tausende von Boxen geschrottet haben soll... Oh MS, was habt Ihr da veröffentlicht...????

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

112

Mittwoch, 1. November 2006, 09:24

Also habe gestern nach dem Update ca. 4 Std. am Stück Carbon gespielt ohne Probleme. Aber es kann ja kein Zufall sein, das ausgerechnet nach dem Update so manche Box den Geist aufgibt. Denke fast das es nichts mit der Software zu tun hat, sondern das der Updatevorgang und das reseten der BOX selbst zu diesen Problemen fürht. Zumal ja schon nach dem letzten Update einige Leute Probleme hatten. ich war einer davon. Aber mit meiner reparierten Konsole die ich jetzt seit sage und schreibe 4 Monaten habe, kann ich anscheinend anstellen was ich will. Die geht nicht hinüber! Wird auch langsam mal Zeit ist die vierte!!!!

113

Mittwoch, 1. November 2006, 09:25

Oh das klingt aber gar nicht gut bei Euch, also ich hab nach dem Update gestern noch ordentlich TDU und Tiger Woods gespielt und keinen einzigen Absturz gehabt, im Gegensatz sogar.
Mir kommt es so vor als ob die Box jetzt Stabiler läuft. Normalerweise hatte ich bei großen TDU Touren um die Insel vorher öfter mal probleme mit einem "Freez" oder "Disk nicht lesbar" etc.

Aber mal sehen was noch kommt, hoffe es bleibt so :P

Ach und die angekündigte bessere Sprachqualität ist wirklich eingetroffen, zumindest bei TDU konnte ich das gestern feststellen. Die anderen sind wesentlich besser zu verstehen und es kommt weniger zu aussetzern. Ob es jetzt allgemein so ist oder vielleicht auch an TDU selbst liegt, das mitlerweile sowieso viel viel besser läuft als am Anfang ( obwohl immer noch viele online sind ) kann ich leider noch nicht sagen.

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (1. November 2006, 09:27)


Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 1. November 2006, 09:28

Werde jetzt mal Saints Row einlegen und bangen was passiert... Hoffe das friert nicht auch gleich ein... Das soll ja auch seit dem SR Update besser laufen...

@Max (Kurtzen): Zieh lieber erst mal Dein Kabel aus der Wand bevor Du am We die Buggy-MS-Box mit Strom durchflutest... ;(

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwe« (1. November 2006, 09:30)


115

Mittwoch, 1. November 2006, 10:12

wer AVI, DIVX und XVID will: http://www.dreisechzig.net/wp/archives/689

unbedingt mitmachen... ich würde dafür zahlen wenn ich immer direkt die neuste LOST Folge in DIVXHD über die 360 sehen könnte!!! definitiv!

116

Mittwoch, 1. November 2006, 10:15

Zitat

Original von Patrick Schröder
Habe ne Frage zu dem Videostream:

Kann man die auf einem 16:9 Fernseher nicht auch so darstellen? Bei mir ist immer ein schwarzer Rand rechts und links.


Kann mir keiner helfen? ;)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

117

Mittwoch, 1. November 2006, 10:24

Bei mir hat alles geklappt.
Das neue Update wurde installiert und ich hatte keine Abstürze. Hab mal alles Spiele probiert. Geht alles perfekt.
Ist aber schon übel, wenn bei vielen Dank des Updates die Konsolen crashen...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


118

Mittwoch, 1. November 2006, 10:35

Das neue Update hat bei meienr Konsole keine Schäden angerichtet. Aber ich höre überall 25% der Konsolen sind jetzt Schrott? Das wär doch ne Katastrophe??? Über 1 Mio Konsolen!

119

Mittwoch, 1. November 2006, 10:36

schwachsinn... nur rennen 50% der leute mit problemen jetzt in foren rum während 99% aller user weiter und ohne probleme zocken.

meine hat seit längerem ab und an das problem das sie sich nicht per pad starten lässt. manueller start und danach gehts wieder. weiter sind meine lüfter langsam am arsch... komische geräusche von den kugellagern kommen da rüber.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

120

Mittwoch, 1. November 2006, 10:40

Zitat

Original von Cortana
Das neue Update hat bei meienr Konsole keine Schäden angerichtet. Aber ich höre überall 25% der Konsolen sind jetzt Schrott? Das wär doch ne Katastrophe??? Über 1 Mio Konsolen!


Solche Zahlen sind doch Blödsinn.
Wenn 20 Leute in diversen Foren schreiben, dass ihre Box seit dem Update nicht mehr funktioniert, dann verzerrt das gewaltig den Eindruck, weil zigtausende NICHT schreiben, dass ihre Box weiterhin tadellos funktioniert.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

Thema bewerten