Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Oktober 2006, 19:11

Danke XBF

Ich möchte mich an dieser stelle dafür bedanken, das mein Vorschlag eine Fifa 07 Liga ins Leben zu rufen so schnell umgesetzt wurde.

Vielen dank auch an Saroa & Reznor die durch viel Einsatz & Leistungsbereitschaft einen wichtigen Beitrag zum gelingen unseres Turniers/Liga leisten. :pray:

Auf unsere Community ist eben verlass :laola:

Und jetzt weiter im Programm;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 30. Oktober 2006, 20:49

Ja das ging wirklich schnell mit dem Forum! Mein Dank geht an Geridane der mir mit Rat und Tat zur seite stand und sich mit meinenFragen hat löchern lassen und natürlich an Reznor der das hier alles realisiert hat!:danke:

Hoffe das unser Turnier und die anschließend startende Liga ein voller Erfolg wird. Falls ja mir spucken da schon ein paar lustige Add-ons und neue features im Kopf herum :biglaugh: auf die Ihr Euch dann freuen könnt! Wenn Ihr alle dabei bleibt:drink:


Und nun gilts:

Jetzt ist die Saison
WIR SIND DANN MAL OBEN!

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:49

Danke fürs Lob und Lob zurück. Macht schon jetzt Spass das mit euch zu organisieren. Habe schon richtig Lust auf Turnier und Liga.
Wäre zu schön, wenn das genau so klasse läuft wie bei den Jungs von PES.

4

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:41

Auch von mir danke! Echt alles super!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

5

Dienstag, 31. Oktober 2006, 09:24

echt klasse Arbeit bis jetzt

6

Freitag, 3. November 2006, 23:23

super arbeit jungs weiter so ;)
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

Thema bewerten