Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 30. Oktober 2006, 23:09

Sonderforum für GoW?

Hi, wollt Ihr ein Sonderforum für Gears of War?

Ich bastel Euch eines, wenn ich mindestens fünfzig Stimmen bekomme und mehr als die Hälfte dafür ist ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Montag, 30. Oktober 2006, 23:29

Naja mal schaun, wenn das Game draußen ist, ob es soviel her gibt, dass sich ein entsprechndes Sonderforum lohnen würde...

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:09

würd ich auch sagen.
wens mal nen GOW help
GOW Bugs
GOW multiplayer thread gibt ect aber im moment ehernicht nötig
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Oktober 2006, 06:07

wennst gerne bastelst spricht nix dagegen...

aber ich persönlich finds unnötig.

is ja "nur" ein weiterer shooter ohne inovationen.

und ihr wisst so gut wie ich dass das game nach nem monat keine sau mehr interessiert, ausser für online gefechte...

und dafür braucht man ja kein eigenes forum, weils ja die ganzen clan/verabredungs threads gibt.

5

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:03

Zitat

Original von -=>TmP<=-
... ausser für online gefechte...


wobei wir noch nicht einmal wissen wie das Spiel online läuft und welche Server die da benutzen.

derzeitige Abstimmung spricht für sich. 7 Contra, 3 Pro.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:13

ich hab leider den verdacht das gow nur ne riesengroße blase wird...

spielerisch gesehen... verkaufen wird's sich sicher, aussehen wird's auch geil...

aber das sagt ja bekanntlich nix über ein spiel aus

7

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:24

Zitat

Original von -=>TmP<=-
wennst gerne bastelst spricht nix dagegen...

aber ich persönlich finds unnötig.

is ja "nur" ein weiterer shooter ohne inovationen.

und ihr wisst so gut wie ich dass das game nach nem monat keine sau mehr interessiert, ausser für online gefechte...

und dafür braucht man ja kein eigenes forum, weils ja die ganzen clan/verabredungs threads gibt.


Du hast es schon gespielt oder, ich meine Online und Offline, im Koop und alleine. Du kannst also schon jetzt sagen wie ein Game wird das erst in 17 Tagen herauskommt.

Wow, ich bin richtig begeistert von dir 8o


Ich würd es mal auf uns zukommen lassen. Derzeit braucht wohl noch niemand ein Sonderforum, aber wer weis, vieleicht burned das Game wirklich so das es notwendig wird.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:27

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab leider den verdacht das gow nur ne riesengroße blase wird...



lesen kann so schwer sein...

9

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:37

Lesen und verstehen ist sehr leicht, wenn ich hier in ner Umfrage ob ein GOW Thread aufgemacht werden soll gleich wieder seine "Vermutung" gegen das Game kundtun muss finde ich das etwas Traurig.

Hier kommt es mir machnchmal so vor das man einfach über etwas herzieht oder motzt nur damit man wenigstens etwas zu sagen hat. Wenn du dir das Game nicht kaufst ist es klar das du kein Sonderforum brauchst, aber sich dann auch noch gegen eines auszusprechen finde ich etwas arm.

Lasst doch die Leute abstimmen die sich das Game auch holen wollen, denn alle anderen können das Sonderforum ja ignorieren - denn brauchen werden sie es ja auch nicht.


Das ist kein Angriff gegen dich, ich wollte das nur allgemein mal gesagt haben, also versteh es nicht falsch.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:41

Zitat

Original von El Pazerino
...ob ein GOW Thread aufgemacht werden soll...


gibt's doch schon :P



ne aber mal im ernst...
welchen game wird den länger als nen monat gespielt?

dead ri...: riesen wind um das game, 1 monat nach release noch was los? NOPE

saints row: nigger-gangsta-bullshit game... viel wind, noch was los? NOPE

Test Drive: noch was los? NOPE

Resident evil 4: für viele DAS genialst game ever, was los? NOPE




deswegen kein sonderforum IMO

11

Dienstag, 31. Oktober 2006, 07:45

Ich geb dir bei den von dir genannten Games ja recht, aber die hatten alle kein MATCHMAKING. Ausserdem sind diese Genres alle nicht so beliebt wie shooter. UND ausserdem habe ich Saints Row und Dead rising nicht besonders gut gefunden. Dead Rising war von der Steuerung her verhunzt und Saints row ist eben nur Saints row und nicht GTA.

Ich glaube das GOW das Zeug hat ein Sonderforum zu verdienen, und diese Chanze sollte nicht zunichte gemacht werden durch voreiliges abstimmen mit NEIN zum Thread.

Mehr sage ich ja nicht.

12

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:08

Zitat

Original von El Pazerino
Mehr sage ich ja nicht.


ja, lasst uns hier einfach nur abstimmen, ob ein Sonderforum für notwendig erachtet wird.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

13

Dienstag, 31. Oktober 2006, 08:16

Zitat

Original von geridane

Zitat

Original von El Pazerino
Mehr sage ich ja nicht.


ja, lasst uns hier einfach nur abstimmen, ob ein Sonderforum für notwendig erachtet wird.


*g* OK

14

Dienstag, 31. Oktober 2006, 14:58

also wenn das game raus ist brauchen wir sicher eins ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:04

Also ich denke nicht das wir dafür eines brauchen.Das Spiel hat man doch sicherlich in weniger als 10 Stunden durch und nur, weil es ganz nett aussieht und extrem brutal ist brauchen wir doch kein extra Forum.

Ich hab für nö gestimmt!
rülps!

16

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:15

Schließe mich Didi an, alleine vom Umfang her brauchen wir meiner Meinung nach kein Unterforum...
Für RPG's etc. mit verschiedenen Characteren, Gilden und unmengen an Quests macht es wirklich Sinn aber für ein "stupides" Ballerspiel ? :(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

17

Dienstag, 31. Oktober 2006, 15:40

Ich finde es wieder nur witzig das hier in diesem Thread die selben Diskussionen fortgeführt werden wie im GoW Thread...auf der einen Seite "alles nur Hype" auf der anderen "ich sterbe gleich wenn das nicht gleich rauskommt"....
Bin aber auch gegen ein Sonderforum...das Spiel wird genial, bietet aber wohl nicht die Langzeitmotivation, welche ein solches Forum rechtfertigt. Die Beispiele mit TDU, SR&co waren schon sehr treffend.
.no sig

18

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:04

Bittöööö! Gears of War kommt doch locker an HALO ran, ich glaube, GoW hats verdient! P.s. Stimmt für JA!

19

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:09

Warten wir doch erstmal ab bis das Game draußen is, dann können wir nichts falsch machen ;).....sind ja nur noch paar Wochen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




20

Dienstag, 31. Oktober 2006, 19:11

Noch 16 Tage :D

Thema bewerten