Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:11

Need for Speed Carbon Release & Belohnungscode e-Mail

Servus und Hallo,

ich möchte meinen ersten Thread gleich mit ner Frage beginnen...

Vielleicht fangen wir mal vorne an...wann kommt denn nun eigentlich das NFS Carbon raus...

HEUTE...am 2.11.06...am 09.11.06 oder wann ?( ?( denn ich habe
mit das Game HEUTE 8o bei Spielehändler meines Vertrauens
GEKAUFT!!! :biglaugh: JUBEL JUBEL, FREU FREU :biglaugh: und der Typ im Media Markt sagt aber erst ab 09.11.06... bei Amazon verfügbar ab Lager...und bei der Spielegrotte würde es Heute noch versandt...

Als ich dann heute Mittag nach Hause kam, hab ich das Game natürlich gleich mal reingeschmissen...nach dem Software-Update meiner 360er
hab ich mir dann erst einmal das Intro reingezogen...so und jetzt kommt
meine Frage...Nach dem Intro und vor dem eigentlich Spielstart kommt
ne kurze Meldung, sinngemäß in etwa sowas wie"Anmeldung bei EA bla bla" war mir eigentlich egal denn ich wollte einfach nur zocken...und das Game rockt!!! :biglaugh: es ruckelt zwar wie Most Wanted nur etwas dunkler :laugh: aber es rockt...

Wie jeden Abend hab ich dann heute Abend meine e-Mail gecheckt...da war ne e-Mail von EA dabei...EA Registrierung von NFS Carbon...mit meinem persönlichen Belohnungscode ?( ?(...das is aber
kein Belohnungscode nur 3 Lehrzeilen ?( ?( und dann gehts weiter im Text...Was soll den das ?( :help: Steht da nix drin weil evtl. zu früh dran bin oder is das nur ein Bug ?(

Hat da vielleicht jemand ne Idee ?( ?( ?(

BIG THX, JimPanse

PS.: Ich geh jetzt mal noch ne Runde zocken.... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JimPanse360« (31. Oktober 2006, 00:12)


SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2006, 00:56

Willkommen im Forum JimPanse, aber Du hättest nicht einen EXTRA Thread für diese Frage öffnen müssen.

HIER wäre der richtige Ort dafür gewesen.

Also VÖ in Deutschland ist am 09.11.06, in den USA am 01.11 glaube ich. Aber da Spiele ja recht oft schon vor dem Releasetag an die Händler versendet werden, ist das nicht wirklich Selten, das ein Spiel mal eine Woche oder auch nur ein paar Tage früher zu kaufen ist.

Also, die email von EA habe ich auch bekommen. Bei NHL07 musste ich mich dazu noch selbst anmelden aber das hat EA jetzt wohl automatisch gemacht. Wenn Du dann an der Umfrage teil nimmst, gibt es eine Belohnung auf die man aber auch ganz getost verzichten kann :rolleyes:

Thema bewerten