Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 5. November 2006, 16:11

Ja 17 uhr ist top. Hab ich dich net schon geaddet?
cya
SWAT

22

Sonntag, 5. November 2006, 16:37

Da die Gruppen ausgelost worden sind will ich mal meine Gegner fragen wann ihr Zeit habt.

Also:

EvilRail (Djangoaffe)
Schnitter
Pentado


Wann habt ihr Zeit???

Ich hätte heute Abend Zeit. Dann noch die ganze nächste Woche ab 22:30 Uhr. Vielleicht auch kurzfristig schon ein bisschen früher. Wenn ich früher kann sag ich hier im Thread bescheid.

Ich werde jetzt nochmal ne Stunde spielen um mich zu verbessern (wenn das überhaupt möglich ist, verdammte Verzögerung).

23

Sonntag, 5. November 2006, 16:41

Zitat

Original von Hazmats

Zitat

Original von Yoshmania
wäre auch bereit für ein paar friendlys

die Freundschaftseinladungen sind durch

Hazmats
BenBossA
Futurerazor

wann habt ihr zeit und lust?


Heute nachmittag denke ich wär schon drin.
Ansonsten kann ich unter der Woche nur abends, da ich arbeiten muss :-)


trifft sich gut..hab die nächste woche über spätschicht..wie lang schaffst du denn?

24

Sonntag, 5. November 2006, 16:48

Zitat

Original von Yoshmania


trifft sich gut..hab die nächste woche über spätschicht..wie lang schaffst du denn?


immer so bis 18 Uhr, aber am allerliebsten wärs mir ab 22 Uhr, ist aber kein muss.

Ach ja, mal ne blöde frage... wie kriegt man das bei PES6 überhaupt gebacken dass man gegeneinander spielt, also dass ich genau gegen dich spiele? irgendwie in den privaten chat einladen oder so?

25

Sonntag, 5. November 2006, 16:49

Hi Yildrim!

Ich habe Zeit, wann soll es los gehn?

Ich hätte da noch eine frage.

Kommen die ersten zwei weiter?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (5. November 2006, 16:52)


26

Sonntag, 5. November 2006, 16:53

Zitat

Original von Hazmats

Zitat

Original von Yoshmania


trifft sich gut..hab die nächste woche über spätschicht..wie lang schaffst du denn?


immer so bis 18 Uhr, aber am allerliebsten wärs mir ab 22 Uhr, ist aber kein muss.

Ach ja, mal ne blöde frage... wie kriegt man das bei PES6 überhaupt gebacken dass man gegeneinander spielt, also dass ich genau gegen dich spiele? irgendwie in den privaten chat einladen oder so?


du oder ich erstelle ein Spiel...(mitspieler.kein ranglisten game) danach auf den guide button und einladung schicken...


ab 22:00 uhr ist perfekt da ich die woche bis 22:00 uhr schaffe

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 5. November 2006, 16:58

JUHHU.....Jetzt gehts los.... :biglaugh:

Also..ich kann heute eins noch machen wer möchte denn heute ggn. mich spielen stone du vielleicht oder SoulRise..oder swat..also ich kann jeden tag so ab 17:00 Uhr normal auch früher nur müsst ihr mir bescheid geben...also meldet euch noch heute kann bist spätestens 19.00 Uhr...würde sehr gerne eins machen da ich ....wieder in form bin ...getsern war es ja katastrophal..naja hatte ne niederlage grade aber...die gruppenphase zuüberstehen ist " pflicht" aslo...lets go to rumble :biglaugh:

Meldet euch bitte heir da ich net on bin bei der 360...und swat könntest du mich bitte adden... ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (5. November 2006, 17:00)


petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 5. November 2006, 17:55

@ chrisnation, walnußzimmer und helle
..
wann habt ihr denn zeit für unsere spiele
..
also ich kann am dienstag ab ca 20.00/20.30 uhr
mittwoch ab 12 uhr den ganzen tag
donnerstag ab ca. 19 uhr
freitag ca. ab 18 uhr
samstag und sonntag den ganzen tag (am besten nachmittags da ich abends schlecht zeit habe)
...
ok hoffe da ist was für euchg dabei
bis dann

29

Sonntag, 5. November 2006, 17:56

Zitat

Original von EvilRail
Hi Yildrim!

Ich habe Zeit, wann soll es los gehn?

Ich hätte da noch eine frage.

Kommen die ersten zwei weiter?

mfg


Ich kann heute Abend so ab 22:30 Uhr. Ich hoffe das du da auch noch kannst weil es die nächste Woche wahrscheinlich immer so spät werden wird. Ein Spiel hatte ich schon und gegen dich muss ein Sieg her :biglaugh:
Also wenn du heute Abend noch kannst dann können wir unser Spiel machen.

30

Sonntag, 5. November 2006, 17:59

Hallo Gruppenmitglieder,

Karolski
Storm 2Kx
DolegtsDinieder

bin heute Abend ab 21:30 wieder online. Wer Lust und Zeit hat kann sich bei mir melden. Entweder hier im Forum oder per XBL.

mfg

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 5. November 2006, 18:04

hi kampfferkel, alles klar können ja dann ein match starten :)

adde mich doch bitte bei xbl

greetz

ST0RM 2kX

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 5. November 2006, 18:09

Servus,
Matze wenn du jetzt zeit hättest könnten wir gegeneinander spielen? Hab dich jetzt auch geaddet. Also bin jetzt on. Entweder lädst du mich einfach zu einem spiel ein oder wir machen hier dann aus wann wir spielen.
cya
SWAT

33

Sonntag, 5. November 2006, 19:03

Hi Yildirim!

Wir haben doch schon gespielt, Deutschland-England 3:1 für mich.
(Evilrail=Djangoaffe)Du hast doch selber das Ergebniss geschrieben.

Bist wohl mit den Gegnern durcheinandergekommen.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EvilRail« (5. November 2006, 19:05)


34

Sonntag, 5. November 2006, 19:20

Zitat

Original von EvilRail
Hi Yildirim!

Wir haben doch schon gespielt, Deutschland-England 3:1 für mich.
(Evilrail=Djangoaffe)Du hast doch selber das Ergebniss geschrieben.

Bist wohl mit den Gegnern durcheinandergekommen.

mfg


Achja, Sorry. Ich hab gar nicht nach dem Gamertag geschaut. Naja macht ja nichts. Das Ergebniss ist ja schon geschrieben.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 5. November 2006, 19:30

Mist...kann heute nicht mehr haben besuch bekommen habe ja die box im wohnzimmer wegem HDTV.....schade... ;( .......Oke....könnt ihr morgen....ich kann morgen..gegen 12:00 Uhr und ab 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr bisdahin hätte ich sehr gerne ein match gegen euch gemachta us meiner gruppe...also soulrise...du hast ja gemeint du kannst erst ab 19:00 Uhr...die 15 min kann ich dann noch..aber voher hätte ich ganz gerne ggn stone gespielt oder swat.. ;)

MELDET EUCH PLZ.......Bin echt heiß auf die matchs......
SCHALA LALALALAL OLE OLE.....
Ich bin Dichter als Goethe l

Akkan81

Fortgeschrittener

Beiträge: 310

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 6. November 2006, 00:01

Zitat

Original von Fishermansfriend
Burner,Keweico oder Akkan wer will ich könnte jetz schon ein paar Spiele machen!

Addet mich einfach in XBL(Fuchsl) und schreibt hier rein!!


ich hab immer spät.so um 12-13uhr ist gut sonst dann abends so um 23uhr

37

Montag, 6. November 2006, 09:40

wie siehts heute aus?

@Storm 2Kx
KampfFerkel
DolegtsDinieder <-- gamertag?

38

Montag, 6. November 2006, 10:01

Hätt am späten Nachmittag oder Abend auf jeden Fall Zeit und Lust!
Entweder sprechen wir uns dann im Forum kurzfristig ab oder gleich über live. werd euch dann mal adden!

39

Montag, 6. November 2006, 10:08

Hi,

hätte heut Abend auch Zeit. Vielleicht kann ich die Gruppenphase ja heut Abend schon abschließen. :]

40

Montag, 6. November 2006, 10:46

schade, dass jetzt keiner kann ;(

Thema bewerten