Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jan

Fortgeschrittener

Beiträge: 240

Wohnort: Persenbeug (Österreich)

  • Private Nachricht senden

81

Montag, 6. November 2006, 20:05

also gruppe f meldet euch wenn ihr zeit habt!!!!

82

Montag, 6. November 2006, 20:22

Zitat

Original von Matze_15
WAS JEZT SWAT..???? ?( :(

Stone kannst du morgen ich muss erst über die peinliche niederlage schlafen.... ;(
Und swat was geht bei dir...das ist ja katastrophal...die verbindung...es stand am schluß 2:2 was machen wir jetzt..???

Nochmal ein ganz neues beim stand 0:0 oder.. ?(???????




steht in den regeln wie das geregelt wird.

83

Montag, 6. November 2006, 20:26

Zitat

Original von Matze_15
WAS JEZT SWAT..???? ?( :(

Stone kannst du morgen ich muss erst über die peinliche niederlage schlafen.... ;(
Und swat was geht bei dir...das ist ja katastrophal...die verbindung...es stand am schluß 2:2 was machen wir jetzt..???

Nochmal ein ganz neues beim stand 0:0 oder.. ?(???????



Mal sehen ob ich morgen Zeit finden werde. Machen wir uns einfach übers Forum noch aus. Bezüglich SWAT: Hatte auch gerade ein Spiel gegen ihn (zumindest versucht)! Das erste Spiel hat er gehostet - war unspielbar. Wir starteten einen neuen Versuch durch eine Einladung von mir. Nach 1:1 hörten wir auf. Es war einfach zu laggy!

SWAT und ich werden es einfach zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen diese Woche!

XBR_SWAT

Fortgeschrittener

Beiträge: 178

Wohnort: Hain(reichenviertel von laufach:)

  • Private Nachricht senden

84

Montag, 6. November 2006, 21:16

servus,
Ja sorry bei mir gabs heute leider echt große Probleme. Hatte nichs laufen und es kam gegen Matze 5 mal zum Spielabbruch. Gegen Stone hat es dann ja leider gelaggt. Wie gesagt hatte nichs laufen und hoffe es geht die nächsten Tage einfach besser. Gegen Engländer liefs eigentlich immer flüssig und gegen Soul liefs ja eigentlich auch flüssig. Was bei Matze schade war, war das er kein Headset hatte. So gab es oft große Kommunikationsschwierigkeiten. Vor allem wenn 5 mal das Spiel abbricht. Beim ersten mal war es ja erst bei so 40 min und es lief bis dahin gut und stand 2:0 für mich. Danach dauernd nur noch abgestürzt. Also tut mir echt leid das es bei mir so große Probleme gab. Hoffe es klappt die woche noch mit einem laggfreien Spiel.
cya
SWAT

85

Montag, 6. November 2006, 22:42

So komm gleich Online.. bist du irgendwo Hazmats?

86

Montag, 6. November 2006, 22:45

Zitat

Original von Yoshmania
So komm gleich Online.. bist du irgendwo Hazmats?


jo bin online, erstell einfach das spiel :-)

87

Dienstag, 7. November 2006, 09:54

storm 2kx, wie siehts heute mit dir aus?

88

Dienstag, 7. November 2006, 11:15

BenBossA
Futurerazor

wann könnt ihr??

89

Dienstag, 7. November 2006, 11:45

also ich hätte heute abend ab 20 uhr zeit.
donnerstag ab 23 uhr ungefähr
freitag zwischen 15 und 18 uhr ungefähr und ab 23 uhr wieder.
mittwoch nach der Bundesliga hätte ich eventuell auch zeit

hast mich ja schon geaddet , meld dich wenn du da irgendwo kannst!
vielleicht vorher noch ne aufwärm-partie ?
hab wie gesagt , noch nie Online gezockt.
wenn , nicht auch nicht schlimm ;)

die zeiten gelten natürlich auch für meine anderen gruppengegner, wenn Ihr da zeit habt
"I can't believe we said no to free beer!"

90

Dienstag, 7. November 2006, 11:50

kannst du heute auch so gegen 22:50 uhr? muss die woche bis 22:00 schaffe

91

Dienstag, 7. November 2006, 11:52

na das nenn ich unübersichtlich...

vielleicht solltet ihr euch besser mit PM Verabredungen vorvereinbaren - bei so vielen Teilnehmern wird es extrem schwierig rauszufiltern wer wann wo nicht kann.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

92

Dienstag, 7. November 2006, 11:53

deswegen kam irgendwo auch mal der Vorschlag dass man für jede Gruppe ein Verabredungs-thread erstellt :)

93

Dienstag, 7. November 2006, 12:25

jau , da hätte icht zeit ! (22:50)
"I can't believe we said no to free beer!"

94

Dienstag, 7. November 2006, 12:28

Zitat

Original von Yoshmania
deswegen kam irgendwo auch mal der Vorschlag dass man für jede Gruppe ein Verabredungs-thread erstellt :)


Hm, habt Ihr keine Threaderstellungsrechte hier?
Ein Thread für jede Gruppe macht das Forum dann wieder unübersichtlich, es sind ja acht an der Zahl.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

95

Dienstag, 7. November 2006, 12:30

Ja mein gott..was weiß ich...bin ich der einzige User hier..muss ja erst mal alles von der Mods und Admins genehmigt werden... :rolleyes:

96

Dienstag, 7. November 2006, 13:07

**** mangels Übersicht vorübergehend geschlossen *****

Bitte begeben Sie sich in Ihren Gruppen-Fred !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten