Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Harker

1

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:00

Harker

The Collective entwickelt Harker

31.10.06 - The Collective gibt die Entwicklung von Harker bekannt, das für Next Generation Konsolen erscheinen soll. Der Survival Horror Titel lässt sich von dem Romanklassiker 'Dracula' inspirieren.

Der Spieler ist Jonathan Harker, der alle Vampire vernichten will. Das Spielsystem bietet eine Kombination aus Jagen und Aufspüren der Blutsauger sowie Kämpfe mit verschiedenen Waffen.

Die Schauplätze sind im 18. Jahrhundert angesiedelt und führen den Spieler an verschiedene Orte, von denen einigen nicht mal in historischen Büchern beschrieben wurden. Release: 2008 (Europa)


5 Screenshots

Quelle: GameFront
Ob ein Sandkorn oder ein Stein...im Wasser gehen beide unter. (Lee Woo-Jin)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:06

RE: Harker

Zitat

Original von benni
find das mit dem jagen nicht so toll,da wird der jagd-sport sozusagen verherrlicht. sollte lieber mit fotografieren sein und dann wird ein guter schnappschuss bewertet sowie bei pokemon snap. das war nen geiles game :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Dienstag, 31. Oktober 2006, 23:07

gut, Vamp kommt von dort her wo der Graf Drakul gewohnt hat. Ein entfernter Verwandter...

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

4

Donnerstag, 2. November 2006, 09:55

Das spiel erscheint so eh nicht in unseren Gefilden :rolleyes:
Screens sehen aber gut aus.
.no sig

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. November 2006, 09:58

Oh man mal wieder ein Spiel was sich nur durch die Brutalität verkaufen will.
Ich finde es sinnlos!
rülps!

6

Donnerstag, 2. November 2006, 10:16

Ich finde solche Spiele geil, solange nich x bliebige Teile davon rauskommen !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

7

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mrflay« (21. Dezember 2006, 11:07)


8

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 11:09

Lol aufeinmal haben alle was gegen Spiele wo es etwas brutaler geht als bei anderen :rolleyes:

Ich find die Screens sehen gut aus...wenn jetzt noch atmosphäre story steuerung und spaß stimmt hol ich es mir :D

9

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 12:15

Ich hoffe es kommt hier in Deutschland raus,dann ist es gekauft! :D
Green Hell Riders die Besten!

10

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 17:38

Die Grafik scheint nicht TOP zu sein ,aber die brutalität finde ich sehenswert :)

Naja kommt ja erst 2008!

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 19:20

Zitat

Original von Sahban
Die Grafik scheint nicht TOP zu sein ,aber die brutalität finde ich sehenswert :)

Naja kommt ja erst 2008!



Grafik ist nicht alles ^^ ;)

12

Freitag, 22. Dezember 2006, 09:36

also von den screens her, finde ich die Grafik jetzt gar nicht mal sooo schlecht! Bis zum realise, dauert es ja auch noch lange genug! Da wird sich noch einiges tun!

Ich hoffe, dass das nicht nur gemetzel dann ist, sonder auch en paar schöne Rätsel und ne gute story dabei sind.

Das mit der Gewalt finde ich auch nicht schlimm! ich mag keine zensierten Spiele, in denen ich dem Gegner den Kopf abreiße und dann kein Blut spritzt. so wie früher, als dann die Leichen nur noch säcke waren oder ganz verschwunden sind! Das entzieht dem spiel doch jede Atmosphäre. <-- meine Meinung halt!

Außerdem mag ich Vampir-Spiele... Wird bestimmt toll!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 22. Dezember 2006, 10:23

Und Brutalität auch nicht! Meiner Meinung nach! Sex and gore sells! Zu deutsch: Sex und Splätter verkauft sich! Ich weiss es gehört nicht unbedingt hierher, aber wenn ich sowas lese wie: "die Brutalität finde ich sehenswert" frage ich manchmal was die Leute daran toll finden? Ich habe nicht gegen Atmosphäre und dazu gehört auch ein wenig Brutalität aber wichtiger sind Gameplay und Story. Ich will nicht voreilig etwas schreiben oder gar die Spiele vorverurteilen aber nach meinen Beobachtungen gibt es immer weniger Story und Gameplay und dafür mehr Brutalität. Ich persönlich finde diese Entwicklung überhaupt nicht gut. Nächstes Jahr kommen ein paar Perlen allen voran die RPG aber auch Lost Planet zum Bleistift reizt mich!
Bis Harker erscheint geht noch etwas Zeit ins Land, da lässt sich die Grafik bestimmt noch etwas aufpolieren, ausserdem muss ich sagen; wenn die Grafik zu gut wird, wird das Spiel zu kurz :laugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

14

Freitag, 22. Dezember 2006, 11:45

@Stefanlgh

Es stimmt, dass die Spiele immer brutaler werden. Auf jedenfall im Gegensatz zu früher! Siehe HL1 Deutsche version! Da wurden die Marines einfach mal durch Roboter ersetzt auf die man ballern durfte. Da hat doch keiner mehr die Story gecheckt! Das die Spiele sich aber in diese Richtung entwickeln, hat auch positive Aspekte. So ht es einen taktischen vorteil, wenn man der Blutspur eines Gegners Folgen kann oder die leichen liegen sieht und denkt "hier habe ich doch diese gemetzel veranstaltet. Folge: hier war ich schon mal"!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:07

Diese taktischen Elemente sind ja auch in Ordnung wie zum Beispiel die Blutspur und die Leichen und ähnliches. Das zähle ich eigentlich schon zur Atmosphäre. Aber die Gewaltdarstellung wird teilweise übertrieben. Bevor jemand kommt und "BTT" schreit sage ich das lieber. :)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 22. Dezember 2006, 12:30

Ich freu mich auf den Titel. Hoffentlich wird das endlich mal wieder ein guter Vampirtitel für die MS-Konsole. Die Story klingt auf jeden Fall nach viel potenzial, zumal sie ja so etwas wie eine direkte Fortsetzung von Bram Stokers klassischem Dracula Roman zu sein scheint.

Zu den Gewaltszenen will ich eigentlich nicht viel sagen. Es ist halt ein Vampirspiel. Wenn da nicht blutende Leichen in der Gruft sondern flauschige Teddybären liegen würden, wäre ich schon arg entäuscht. Nein, ich bin kein Fan von übermäßigen Gore-Effekten in Spielen aber ganz ehrlich, es ist ein Vampirspiel. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (22. Dezember 2006, 12:32)


floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 23. Dezember 2006, 00:47

Also ich würde das Game nicht wegen der Gewaltdarstellungen zocken nein wegen der schönen grafik wie in Dead Rising was ja auch keine sau wegen der Gewaltdarstellung gezockt hat oder ? :rolleyes:

18

Samstag, 23. Dezember 2006, 04:16

Ja doch eben wegen der Gewaltdarstellung hat es die halbe Welt gezockt ;)

Harker spricht mich persönlich leider nicht so an ...

19

Samstag, 23. Dezember 2006, 10:16

Zitat

Original von floox
Also ich würde das Game nicht wegen der Gewaltdarstellungen zocken nein wegen der schönen grafik wie in Dead Rising was ja auch keine sau wegen der Gewaltdarstellung gezockt hat oder ? :rolleyes:

Naja, die Gewalt hat die Spiele wie GoW oder Dead Rising ja erst in's Gespräch gebracht. Ganz unnütz ist sie nicht.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Dezember 2006, 17:43

Das wollte ich ja eigentlich damit sagen.. Das war von mir Ironisch gemeint... :rolleyes:

Thema bewerten