Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:25

SC4 - Minen entschärfen

Minen entschärfen......


Dafür bin ich zu blöd.
Ich steuer dieses Reagenzglas ziemlich genau in die Mitte, funktioniert aber nur selten, weil das Teil auch nur manchmal grün leuchtet. Super.
Mit diesem Radar komme ich auch nicht wirklich klar. Wozu ist der da?
Wenn der Kreis in der mitte ist, wird das Reagenzglas grün.
Hilft mir nicht. Ich steh total auf'm Schlauch.

Wollte die Frage nicht im Sammelthread vergammeln untergehen lassen, ich will das Spiel auch irgendwann durchspielen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (21. Oktober 2006, 15:25)


2

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:27

Wichtig ist, dass du zwischendurch immer mal wieder den Atem anhälst (LT, glaube ich).

Ansonsten steht im Handbuch eine sehr konkrete Beschreibung ;)

3

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:35

Zitat

Original von Patrick Schröder
Ansonsten steht im Handbuch eine sehr konkrete Beschreibung ;)

Da stand die Information mit dem Luftanhalten nicht.

Ich probier's gleich, danke!


Habe noch eine Frage:
Welche Waffe knockt Gegner aus?
Ich möchte den Gegner am Leben lassen, er soll nur schlafen. Hab mich mit den Waffen nicht auseinander gesetzt bisher und das Handbuch ist nicht besonders informativ...

4

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:38

Zitat

Original von 8er
Da stand die Information mit dem Luftanhalten nicht.

Ich probier's gleich, danke!


Habe noch eine Frage:
Welche Waffe knockt Gegner aus?
Ich möchte den Gegner am Leben lassen, er soll nur schlafen. Hab mich mit den Waffen nicht auseinander gesetzt bisher und das Handbuch ist nicht besonders informativ...


Meinst du jetzt folgendes: Von hinten anschleichen - ausknocken.

Oder: Von der Distanz aus, mit einer nicht-tödlichen Waffe einen gegner ausschalten. ?

5

Samstag, 21. Oktober 2006, 15:55

bei den minen ist das "radar" die ansicht von oben,das fadenkreus muss in der mitte sein, wenn du den zünder runterlässt. die waffen die du suchst ist der Haftschocker, mit dem du gegner k.o. elektroschocken kannst, oder die Ringflächengeschosse ( die man wieder aufheben kann, bei mir kann man sie aber leider fast nie ). sonst gibt es noch haftkameras, die ein betäubungsgas ausstoßen.

6

Samstag, 21. Oktober 2006, 16:50

Zitat

Original von Patrick Schröder
Oder: Von der Distanz aus, mit einer nicht-tödlichen Waffe einen gegner ausschalten. ?

Bingo.

@Lord Tofu
Danke. Habe es dank dir geschafft!

7

Samstag, 21. Oktober 2006, 17:18

zum betäuben der gegner würde ich den aufsatz für das gewehr nehmen undzwar den shocker. 1 schuss und schon ist der gegner ko. was auch geht ist der ring, ist auch ein aufsatz für das gewehr. erster schuss macht den gegner für kurze zeit kampfunfähig, sofortiger zweiter schuss macht den gegner ko.
ansonsten halt von hinten anschleichen und den linken schalter drücken (der rechte ist zum töten) oder man kann die granaten ausprobieren z.b. gas granate, usw. einfach mal im spiel die informationen zum equipment durchlesen.

ich hab immer den schocker aufsatz genommen der geht am schnellsten und ist lautlos.

dvdman

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. November 2006, 10:41

Splinter Cell Double Agent

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Wenn ich Splinter Cell Double Agent online spiele wie kann ich als Spion Spieler der Upsilon Force töten? Welche tasten muss ich denn da drücken? Irgendwie gelingt es mir nicht...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. November 2006, 11:05

RE: Splinter Cell Double Agent

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

10

Mittwoch, 1. November 2006, 12:22

RE: Splinter Cell Double Agent

Zitat

Original von dvdman
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen.

Wenn ich Splinter Cell Double Agent online spiele wie kann ich als Spion Spieler der Upsilon Force töten? Welche tasten muss ich denn da drücken? Irgendwie gelingt es mir nicht...


mit A packen, mit A genick brechen. in den alten teilen hast ihn einfach nur lange halten müssen, dann hast ihn erwürgt. weiß nicht, ob das im 4er das selbe ist.

11

Montag, 6. November 2006, 15:10

RE: Splinter Cell Double Agent

Wie zur Hölle kann ich in der 9. Mission (Kinshasha) nach dem Anrbingen der Wanze wieder genug schnell flüchten? Es ist unmöglich, er sieht mich jedes ver**** mal, ich bitte euch um Hilfe!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

12

Montag, 6. November 2006, 15:20

?(

du musst ja nich wirklich flüchten. einfach wieder nach oben klettern und an dem rohr hängen, bis wieder alle weg sind.

13

Montag, 6. November 2006, 16:02

An welches verdammte Rohr? In dem Moment in dem ich die Wanze anbringe, sagt mir der Kollege ich soll da abhauen und dann wieder von Tisch zu Tisch springen damit ich erst an das verfluchte Rohr komme. Dafür habe ich gerademal 2 Sekunden Zeit! Ich habs sicherlich 50mal probiert, es reicht einfach nicht. Oder wie bist du in diesem Glasraum gegangen? Kann ich mich irgendwo per Seil herunterhangeln?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. November 2006, 16:04)


14

Montag, 6. November 2006, 16:05

also ich weiß ja nich wie du das gemach hast, aber ich hab mich an die rohre gehängt und mich von oben abgeseilt. nachdem ich die wanze angebracht habe, hab ich mich einfach wieder nach oben gezogen und hab gewartet bis die weg waren

15

Montag, 6. November 2006, 16:07

Schon? Gleich mal ausprobieren! Danke!

Ich bin da bei der Luke schön an der Wand entlang am Rohr gehangelt und hab mich auf den Tisch herunterfallen lassen, danach von Stuhl zu Stuhl zur Vase an der ich die Wanze anbringen sollte.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (6. November 2006, 16:08)


16

Montag, 6. November 2006, 16:17

ne, lass dich nich gleich fallen. immer schön an den wänden entlang erst ein mal rum den raum rum hangeln und dann oben dich abseilen. das geht ganz gut so. guck einfach wo die rohre entlang gehen

17

Montag, 6. November 2006, 17:54

Naja, du hangels dich von der luke oben im dach bis hinter das erste bild, dann von dort aus an der wand entlang zum 2ten bild. danach kletterst du das rohr einfach rauf, bis du bei der lampe bist, von dort seilst du dich dann ab.

18

Montag, 6. November 2006, 17:55

und da dann raus......

19

Montag, 6. November 2006, 17:55

und schließlich aus dem fenster raus

20

Dienstag, 7. November 2006, 15:27

Boah vielen Dank für die Anleitung, hab's jetzt durch das Game und werd's wahrscheinlich noch auf Schwer durchspielen. Wenn ich es auf schwer durchspiele, bekomme ich ja diesen Ninja Bonus beim Gamerscore, wieviele Punkte gibt dieser?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Thema bewerten