Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 7. November 2006, 15:32

Zitat

Original von SiS Jihad
Boah vielen Dank für die Anleitung, hab's jetzt durch das Game und werd's wahrscheinlich noch auf Schwer durchspielen. Wenn ich es auf schwer durchspiele, bekomme ich ja diesen Ninja Bonus beim Gamerscore, wieviele Punkte gibt dieser?


Wieder zu faul selber zu gucken ? :D

www.xbox360achievements.org

PS: 40 GS :P

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

22

Montag, 18. Dezember 2006, 21:39

hab jetzt auchmal angefangen den sp zu spielen, bin jetzt an diesem schiff und habe den captain im benzinraum erledigt... wo muß ich jetzt hin ???

bin diesem rohr hoch und stehe jetzt ganz oben auf dem heli landeplatz :help:

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 18. Dezember 2006, 21:57

Jatzt kommt ein Heli und holt dich ab und aus isses
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

24

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:55

nicht wirklich, stehe ich oben am landeplatz passiert gar nichts.
auch die hauptaufgabe das schiff zu übernehmen bzw dem captain auszuschalten ist angeblich noch nicht beendet.

was habe ich vergessen ?!?! der captain ist wie gesagt tot :help:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:47

Wenn du alle Matrosen umgebracht hast - auch den vor dem Schiff auf dem kleinen Boot -, den Captain getötet hast, ohne dass die Flamme ins Öl fällt, dann müsstest du eigentlich von Enrica einen Funkspruch erhalten, dass du nach draußen klettern musst. :] Ansonsten fehlt irgendwas .. ?(
the past is only the future with the lights on.

26

Dienstag, 19. Dezember 2006, 21:03

okay ich glaub da haben wirs..... es leben noch einige matrosen, dachte ich könnte die geschickt umgehen und leben lassen :]

27

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 09:23

so habs geschafft und renn jetzt shanghai rum..... bin fast vom stuhl gefallen als ich die grafik gesehen habe mit dem feuerwerk etc. 8o

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 14:36

Das sieht an der Hauswand definitiv sehr schick aus, hm? :laugh:
the past is only the future with the lights on.

29

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 17:18

auf jeden fall.. unglaublich edel =)

steck schon wieder fest zum **** vielleicht kannste mir nochmal nen tipp geben :P

also shanghai.... bin grade an dieser stelle wo ich in dieses hotelzimmer eindringen muß das sich 1ne etage unter mir befindet.
stehe jetzt oben auf dem dach wo die party gerade steigt und ich mich herablassen kann allerdings werde ich endeckt sobald ich unten bin bzw auf diesem gerüst angekommen bin.
gibts noch einen anderen weg tiefer oder wie stell ich das an ?

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 00:17

Hast du dich von dem Kran abgeseilt, oder bist du schon überall vorbei geklettert und seilst dich gerade Richtung Konferenzzimmer zum Abhören mit dem Mikrofon ab?
the past is only the future with the lights on.

31

Donnerstag, 21. Dezember 2006, 10:02

steh wie oben geschrieben an diesem kran wo ich mich ins hotel abseilen muß um 1ne etage tiefer zu kommen, nur werde ich jedesmal entdeckt kurz bevor ich unten bin.... :help:

32

Samstag, 30. Juni 2007, 16:23

Splinter Cell: Double Agent Problem

Hi zusammen.
hab mir das Game von nem ca. 20 jährigen aufm Trödelmarkt gekauft.
Hülle und CD sehen aus wie neu.

Hab nu die 1. zwei Missionen + die A und B Trainingsmissionen gezockt.

Nun hab ich in Mission 3 das folgende Problem:
hab die Sekundär und Primät Missionen gepackt...
Wie und wo nun weiter?

Das ist aber nur ne Frage am Rande, denn:
wenn ich in Mission 3 speichere und dann den Speicherstand lade, dann dauert es ca 2. 8 Sekunden (is unterschiedlich) und alles friert ein. Nur noch das Standbild, kein Ton, komme nimmer ins X-Box Menü oder sonstiges...
Rein garnix geht mehr.

Also neu starten die Konsole und das Spiel, dann das Savegame und das gleiche wieder...
Also nochmal Mission 3 neu gestartet, wieder soweit alles gepackt gehabt und zwischendurch mal gespeichert, dann nochmal.
Irgendwo im Game wurd ich erwischt :( und wollte neu laden.
Alles kein Thema...
Doch dann blieb es wieder hängen :(

...

ich bin ratlos :(

HILFE!!!

Hoffe könnt mir helfen!?

Gruß,
Daniel

33

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:40

Bin kein Experte aber wenn du das Problem nicht auch bei anderen Spielen hast, muss es an dem Spiel liegen.
Meine Most Wanted


Naruto : Rise Of A Ninja
Lost Odyssey
Halo 3
Battlefield :Bad Company

34

Sonntag, 1. Juli 2007, 16:29

*Threads zusammengefügt*

Bitte das nächste mal die Suchfunktion verwenden!

Thema bewerten