Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 12. Dezember 2006, 17:51

ich weiss auch nicht aber ich komme mit inter und adriano nicht klar es gibt nur ein team mit dem ich klar komme und das ist arsenal henry ist einfach der beste

07 CRISTIANO RONALDO 17

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:51

jeder kann mit dem und dem team besser spielen!

aber die SCHÜSSE von adriano sind manchmal einfach unhaltbar und aus den komischten winkeln! :rolleyes: ich mein es ist ok wenn das hin und wieder mal passiert, aber mit adriano kann man den versuch ständig probieren und es klappt! eindeutig ist die wertung dort zu hoch!!!
auch spieler wie ronaldinho und co sind teils nicht vom ball zu trennen :( ich mein, ich laufe durch 4 spieler und keiner schafft es mir den ball abzunehmen 8o
können hin oder her, da spielt die wertung der spieler ein rolle, und das ist schon etwas unrealistischer geworden. sollte konami bei pes7 bitte beachten 8)
es sind weiterhin nur menschen die da spielen, und solche glanztaten passieren nicht in jedem spiel!!!!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:52

ADI ADI ADI ADIO ADIOO ADRIANOO ADI ADI ADI ADIO ADIO O ADRIANOOO :biglaugh:

Ich spielte nur mit chelsea ...dann kurz mit real...und dann dachte ich mir ach nimmste auch mal inter.....und zack...bumm ....GOALLLLGOOOAAALLL

I LOVE INTER...


PS: Ich kann auch PES spielen so ist es nicht...... ;)

Und das tunier wo war habe ich gewonnen mit chelsea..und in der aktuellen liga läaufts auch super mit CHELSEA....von daher..... :laugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze2006« (12. Dezember 2006, 19:52)


24

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:47

weiss einer ob ich pes5 für x box auch auf der 360 spielen kann ???

07 CRISTIANO RONALDO 17

25

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 15:54

Zitat

Original von ASY HELL
weiss einer ob ich pes5 für x box auch auf der 360 spielen kann ???


Ja, ich weiss das.
Ja, das kannst Du.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

26

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 17:44

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von ASY HELL
weiss einer ob ich pes5 für x box auch auf der 360 spielen kann ???


Ja, ich weiss das.
Ja, das kannst Du.


Das wissen sogar 2

Wer ? Ich und er da oben
Antwort: Ja kannst du
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

27

Mittwoch, 13. Dezember 2006, 19:43

ich finde adriano ist kein cheat wer spielen kann es mit jedem ok schon klar das die meisten adriano nehmen weil ein normaler star z.b von 10=5 rein macht adriano von 10/8 rein aber das wird schon leuts !

Thema bewerten