Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:12

Dominik's erster Versuch

So, nach etwa einer Stunde habe ich aus dem Audi TT ein FC Fanmobil gebastelt, fürs erste bin ich mit mir ganz zufrieden, obwohls bestimmt viel besser geht^^! (Der Geisßbock ist nicht so gut zu erennen^^)

2

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:13

Bild 2 und 3!

Kann man nicht mehrere gleichzeitig hochladen?

3

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:13

Nummer 3, sry für den 3fach post!

4

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:15

Vivaaaa coloniaaaaaaa ! :D Glückwunsch zum Aufstieg in die Erstklassigkeit! :D Das Fahrzeug sieht schon mal gut aus, aber sicherlich noch verbesserungswürdig, oder? Wie lange hast du gebraucht? :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:18

Etwa eine Stunde, das Logo hat Lange gebraucht, eigentlich wollte ich noch den Gesibock drauflassen (deswegen ist es so klein), das war mir aber zu schwer!

6

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:19

Übung macht den Meister, das wird noch! Sieht aber jetzt schon gut aus! :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

7

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:31

sieht gut aus, könnte einer vielleicht ein paar tips zum editor geben ich krieg das garnet auf die reihe. sitze jetzt schon seit Freitag dran, aber wenn ih ein auto fertig hab s ieht aus als ob eine horde kindergarten kinder sich übers auto hergemacht haben.

also bitte schreib bitte tipps oder ne einführung oder so.

wäre echt dankbar

gruß samy

8

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:32

Revello wird demnächst ein Tutorial online setzen! :) Freu dich drauf. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

9

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:36

Also ich habe bei google, nach einem Bild des FC logos gesucht und dan angefangen von Unten (erst ein roter kreis, dan zwei weiße ringe drum, dan den Dom) nach Oben schichten aufzulegen!

10

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:42

echt macht er das? er is j immoment der über pro hier was grafiken angeht finde ich, hoffe noch vorm wochende, damit das langewochende geretet ist

11

Mittwoch, 11. Mai 2005, 15:48

:D Kommt ganz darauf an, wieviel Zeit er hat. ;)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

12

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:07

Man muss sich einfach mal damit beschäftigen, such dir mal was ganz einfaches bei google und Probiere es zusammen zu basteln!


Hab das Auto mal in Schwarz gemacht(siehe Avatar), so gefällt es mir besser!

13

Mittwoch, 11. Mai 2005, 18:25

habe ich schon, abe rihc bekomm einfach keine formen hin und keine Buchstabe, bin voll der noob.

lol
bye

14

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:19

Zitat

Original von Dominik R.
Man muss sich einfach mal damit beschäftigen, such dir mal was ganz einfaches bei google und Probiere es zusammen zu basteln!


Hab das Auto mal in Schwarz gemacht(siehe Avatar), so gefällt es mir besser!


ja das wollte ich grad erwähnen:

Das erinnert mich nämlich ein meinen Mini: zuerst war der auch silber/grau grundlackiert mit orangen Motiven, und dann hab ichs bemerkt, so wie du, dass sich schwarz drunter einfach besser macht :o) - beste Farbwahl bei deinem Audi, wirklich!

@ samy:

ja werd mal schaun, dass ich hoffentlich bald ein Tutorial schreib, das einigermaßen die Grundfunktionen und vor allem Tricks vom Grafiktool beinhaltet - klar ist es unmöglich, zu schildern, wie man jetzt ein Red Bull Logo schritt für schritt nachzeichnet, das is einfach jedes mal aufs neue eine Herausforderung, da grad so komplexere Darstellungen einfach ziemlich schwer zu realisieren sind, vor allem, weil man ja keine Vorlage von den Proportionen des Stiers hat etc., das muss man alles improvisieren bzw. Pendelblick zwischen BIldvorlage und Grafiktool...
aber so Grundwissen, das schon enorm weiterhelfen sollte, wird bald als Tutorial enstehen :o)

Grüße Floo
[GC2]Ravachol[/GC2]

15

Mittwoch, 11. Mai 2005, 19:23

...und man braucht gedult! :)

16

Mittwoch, 11. Mai 2005, 20:53

Polizeiauto

Einfach, aber cool^^





Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (11. Mai 2005, 20:56)


17

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:07

einfach aber geil ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

18

Donnerstag, 12. Mai 2005, 13:12

den polizei wagen find ich auch cool, da kann man ja für forza ganz neue spielmodi entwickeln :D

Nicki

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Medenbach

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 12. Mai 2005, 17:00

:rolleyes: :(Och nee, das bekommt dann son Need for Speed Hot Pursuit und Hot Pursuit 2 Character....
//M - Power

20

Donnerstag, 12. Mai 2005, 18:44

Auf jeden Fall gut gemacht. Gefällt mir.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten