Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 3. November 2006, 11:58

Fifa 2007 Super Game aber.......

Hallo an alle Fifa 2007 besitzer und Fans.
Ich habe das Game seit letzter Woche, und muß sagen bin schwer beeindruckt.Jetzt möcht ich euch fragen ? Was haltet ihr davon das es keine Temposteuerung mehr gibt man kann zwar den ball stoppen aber nicht mit gedrückter RB Taste wie bei den anderen langsam mit dem Ball gehen das fand ich besser.Zum zweiten hat es jemand geschaft Tricks zu machen also ich nicht warum haben sie das nicht mit dem rechten Analog gelassen und vielleicht etwas verbessert.
Das sind die sachen die mir überhaupt nicht gefallen wie ist eure meinung?

Nur noch nebenbei mehr Zeitlupen nach Toren oder schüsse die der Torwart parriert wären auch nicht schlecht gewesen.
Und im Managermode immer im gleichen Stadion zu spielen wenn man nicht gerade mit nem Verein spielt dessen Stadion dabei ist ist auch blöd.
Man könnte wirklich meinen wie manche es hier schon gesagt haben das das Game nicht richtig fertig geworden ist.


Das sind wirklich die einzigen sachen die mir nicht besonders gefallen ansonsten ist es das geilste Fifa das ich kenne und macht Spaß ohne ende. Gruß an alle Fans

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2006, 11:59

Man kann auch die Suchenfunktion nutzen und dann findet man den Thread hier und da wird einem geholfen!

Willkomen im Forum!
rülps!

3

Freitag, 3. November 2006, 12:08

Zitat

Original von kkk-Didi
Man kann auch die Suchenfunktion nutzen und dann findet man den Thread hier und da wird einem geholfen!
Willkomen im Forum!


Damit wäre alles gesagt, auch von mir ein herzliches Willkommen :)

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten