Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

181

Montag, 4. Dezember 2006, 17:51

DER ZUUUUUUUUUUUUMAAAAAAAAAAA :eek2:


Ich weiß schon warum der mir Angst macht! Aber Golf der Ball ist runde ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

182

Montag, 4. Dezember 2006, 17:52

so :biglaugh: meine ersten 3 punkte nach einer 3 :0 führung wurde es noch ganz spannend und leverkusen kam bis zu einem 2:3 ran! super spiel! die ersten 3 punkte sind im sack und zuma wird torschützenkönig ;)
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

183

Montag, 4. Dezember 2006, 17:54

da hast du recht der ball ist rund und ich finde alles ist hier möglich manchmal entscheidet nur ein kleiner fehler!!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

184

Montag, 4. Dezember 2006, 17:59

schnall den Zuma lieber mal wieder an. Sonst wird der noch zu gefährlich :P
WIR SIND DANN MAL OBEN!

185

Montag, 4. Dezember 2006, 18:25

ja, es wurde nochma knapp, weil schwächere Mannschaften einfach keine Puste mehr ham am Ende des Spiels, da is ein 2:0 nach der ersten Halbzeit wie ein Unendschieden...
BVB 4EVER

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

186

Montag, 4. Dezember 2006, 18:28

@rex venter

macht Ihr das Spiel um Platz drei noch? Damit ich das Turnier abschließen kann!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

187

Montag, 4. Dezember 2006, 18:44

erst morgen wenn es nach Rex geht^^ ich könnte sofort aber naja^^

188

Montag, 4. Dezember 2006, 19:08

Hey an ALLE :

Mir ist was ganz schön witziges passiert: Elfmeter - Henry läuft an und hämmert an den rechten pfosten - der ball springt ihm vor die füße - nachschuss - tor... ABSEITS! 8o Naja also ich spiel ja auch Fußball und ich denke das ist ein Fehler im Spiel oder? :help:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

189

Montag, 4. Dezember 2006, 19:16

also ich glaub da auch an ein Bug.

Von mir aus koennen wir das Spiel auch 3:0 werten da die Regeln hier ja eindeutig falsch vom Spiel ausgelegt worden sind.

Gruss

190

Montag, 4. Dezember 2006, 20:23

Hallo, erster Spieltag erstes Problem

Mein Spiel gegen FAIB(FAB1) habe ich grade hinter mich gebracht, das Spiel ist von mir in der 77 Minute abgebrochen worden.

Das passierte davor: Schon die Einladung und Spiel starten Organisation, war ziemlich schwierig,(warum haben hier manche kein Headset ?)
Das Spiel lief von Anfang an super flüssig ohne jegliche Lags, Bremen drückte Nürnberg am eigenen Strafraum fest, 5:0 Chancen nach 17 Minuten. Auf einmal Konter Nürnberg (längere Zeit im Ball besitz) wie aus dem nichts totale Lags... folge: Mintal Tor. Ok denk ich mir: Zufall...

Bremen drückt auf den Ausgleich, bei Ecken oder Freistsößen immer wieder kurze starke Lags, bis Nürnberg an den Ball kommt, Tor nach Ecke, glaub ich...gesehen hab ichs nicht: ZUFALL...

Halbzeitstand 0:2
Egal, Auf gehts Werder schießt ein Tor angestimmt und weiter gehts...

Zweite Halbzeit, immer wenn Bremen offensiv wird, Lags, starke Lags: ZUFALL.

Das Spiel läuft ansonsten super flüssig, so wie man es kennt. Nürnberg passt sich in der Abwehr den Ball zu, zack wieder riesen Lag, das nächste was ich sehe ist das Nürnberg 3:0 führt... ZUFALL

Ich versuche noch ein wenig zu kämpfen aber die Lags in den richtigen Momenten verderben die Chancen, in der 77 Minute beende ich das Spiel.

Also, jetzt seid ihr gefordert liebes Orgateam, wie du weißt Saora (aus min 20 Spielen, Obeckmann aus 30 Spielen und und alle anderen hier) gab es nie Probleme mit einer Verbindung auf meiner Seite... den Stream mal vergessen ;)

Was besagen eure regeln in diesem Fall ?

MFG
ZUFALL... äähh Casper007

PS: Das Siel lief in 90% der zeit so flüssig wie es nur sein könnte
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »casper007« (4. Dezember 2006, 20:28)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

191

Montag, 4. Dezember 2006, 20:40

Hab eben auch mein ersten 3er eingefahren .Gegen einen von den bossen hier. Freddie hat ganz gut gespielt, hatte aber ein bissl pech, als ich sein so geliebten rost umkurvt hab und zum 1:0 mit cacau eingeschoben hab. Der rest war dann eigentlich formsache :biglaugh:. Zwischenzeitlicher stand war genauso wie bei golf 3:0. Ich hab dann aber nur noch ein tor statt 2 zugelassen und selber noch eins gemacht. Eines meiner tore war mit hitzelsperger. Ein vollspannschuss aus ca. 30 metern genau in den winkel. TRAUMTOR 8o 8o 8o !!! Nebenbei gabs noch eine sehr nette unterhaltung mit freddie, der sehr symphatisch ist. Eine Revanche gabs danach auch noch. Natürlich nur auf freundschaftlicher basis. Ergebnis will ich hier auf rücksicht von freddie nicht veröffentlichen :biglaugh:. Nun hab ich also nach saora im finale auch noch den anderen chef vernascht. hihihihi :laugh:. Das gibt selbstvertrauen für die liga. MFG fabi
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

192

Montag, 4. Dezember 2006, 20:47

Du Sack. :biglaugh: Waren coole Spiele und sehr nette Unterhaltung. Können gerne öfters mal spielen. ;)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

193

Montag, 4. Dezember 2006, 20:48

OK eins nach dem anderen

@superman
kein Problem, wollt nur bescheid wissen da ich den Turnierverabredungsthread geschlossen ahbe.

@Pod Rex und Lousifer
So weit ich weiß ist das kein Bug. den nur im Pokal würde dieses Tor zählen. Man darf seit geraumer Zeit nich ( wenn man den Elfer geschossen hat) nachschiesen! Nur im Pokal - oder war das andersrum ?( Da gibt es aufjedenfall unterschidliche Regeln, das weiß ich zu 100% weil habe es schon live erlebt

@casper
Ok das ist sehr schade! Ich hätte gerne das Fab1 auch etwas dazu sagt. Ich hatte nie in einem der vielen chat Sitzungen mit casper (FIFA, GOW) jemals ein lag Problem. Gegen Fab1 habe ich ca 4 mal gesppielt und hatte ebenfalls nie Probleme. DH. es hört sich schon sehr nach absicht an. Ich bitte deshalb um ein statement von Fab1 und werde mich mit Freddi absprechen evtl. gibts ein Wiederholungsspiel auf neutralem :laugh: Boden!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

194

Montag, 4. Dezember 2006, 20:54

@ casper
was hast du für dsl? ich habs 1000ender.
ich hab aber bis auf die anfangshalbestunde teilweise auch lags gesehen.
nicht nur bei meinen toren.
seit wann ist headset pflicht? natürlich will ich mir eins zu legen, kam halt net dazu.
klar du hast die ganze zeit das spiel gemacht und ich hab gekonntert und bei dem zweiten tor von glauber hab ich auch den lag erkannt, aber das du mir jetzt was unterstellen willst find ich ungerecht und kann ich net nachvollziehen.

edit: ich hab online noch nie probleme gemacht und wie man mit absicht lags setzt weiß ich net, aber von mir aus wenns dich glücklich macht wiederholen wir das spiel.

edit 2: kann ein lag auch dann entsehen wenn das netz überlastet wird? weil meine schwester wärend dem spiel im internet surfte.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (4. Dezember 2006, 21:08)


195

Montag, 4. Dezember 2006, 21:08

@fab1: keine Unterstellung, ich hab es so geschrieben wie es bei mir war... ich bin wirklich ein netter, oder saora ? ;)

Und die lags waren auf meiner Seite definitiv so wie oben beschrieben, und nicht anders.

Headset vereinfacht einfach die Kommunikation, dann hätten wir das Spiel nach 10 minuten gleich neustarten können...aber ok wenns nicht Pflicht ist kannst du nix dafür.

Mein Anschluß:
Arcor, 6000
Fast Path,

beweise als Arcor rechnung auf Anfrage :D
Also daran kann es also eigentlich nicht liegen, mmmhh

Ich möchte auch nicht das es hier von Anfang an böse Zungen gibt, wirklich denn Ich bin keiner der unbedingt gewinnen will... nur wenns geht ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »casper007« (4. Dezember 2006, 21:08)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

196

Montag, 4. Dezember 2006, 21:10

@Fab1 und Caper

Ich habe gerade mit Freddi telefoniert, und um fairness und neutralität allen Spielern gegenüber zu halten bitten Wir Euch darum dieses SPiel zu Wiederholen. Und zwar nicht heute sondern die Tage (evtl. war das Internet überlastet) Ihr könnt zum Test davor auch ein Test spielen! Wie gesagt ich hatte noch nie Probleme mit einem von Euch :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

197

Montag, 4. Dezember 2006, 21:13

@ casper sorry hab ich falsch verstanden. von mir aus können wir es gern nachholen. wie wärs mit donnerstag, die gleiche zeit? :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (4. Dezember 2006, 21:14)


198

Montag, 4. Dezember 2006, 21:15

hi,

bin neu hier und wollte gerne in eurer liga mitspielen, wenn es möglich ist.
Sorry wenn das jetzt der falsche thread war, kenne mich hier nicht so gut aus ;(.

ich hoffe auf Antwort ^^

199

Montag, 4. Dezember 2006, 21:18

@fab1: schönes Ding, ich wusste doch das wir hier alle vernünftig sind.
:hug:

Testspiel vorher find ich auch super :)

Danke an Saora und Freddie das ihr das so schnell geklärt und an Fab1 das das so fair hier abläuft, großen respekt :)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

200

Montag, 4. Dezember 2006, 21:20

Hallo herzlich wilkommen. Dies wäre der richtige gewesen

http://www.xbox.frontforen.de/thread.php…83&page=34&sid=


Momentan können Wir dich nur auf die Warteliste setzten. schau mal da http://xboxfront.com/liga2/koobi/index.p…page=warteliste

Wenn Du etwas Geduld hast kommst Du auch zum :gaming:

Gruss SAORA
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten