Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 4. November 2006, 01:24

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Reznor
Jo werde ich ihm ausrichten. Er war leicht genervt und wollte meine Tipps nicht annehmen (mehr Kurzpässe, keine weiten Abschläge mit dem Torwart). :biglaugh:
Aber wir sind ja alle noch frisch in dem Spiel. Ich bin z.B. ein absoluter Chancentod.


sind wir das nicht alle :laugh: (Chancentod)


Ich glaube das hat das Spiel so an sich. Echt nicht mehr feierlich was die Torhüter da alles rausfischen.

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 4. November 2006, 08:59

Zitat

Original von Reznor Ich bin z.B. ein absoluter Chancentod.


Das kann ich nur bestätigen :biglaugh: :biglaugh:


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 4. November 2006, 10:31

Pod Rex wird sich auch gern an OLLI KAHN erinnern der mir meinen testspielsieg unverdientermaßen gesichert hat:bääh: :bääh:


@ Generell LEE in der Liga wird Benny zb mit Wolfsburg und Rex Venter mit Frankfurt an den start gehen. Und der HSV ist zwar gut aber kein Europäisches Topteam! Stuttgart und Schalke ebenfalls! Denke das unsere kleine Bundesliga nett wird. :)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (4. November 2006, 10:34)


24

Samstag, 4. November 2006, 10:44

Zitat

Original von saora
Pod Rex wird sich auch gern an OLLI KAHN erinnern der mir meinen testspielsieg unverdientermaßen gesichert hat:bääh: :bääh:


@ Generell LEE in der Liga wird Benny zb mit Wolfsburg und Rex Venter mit Frankfurt an den start gehen. Und der HSV ist zwar gut aber kein Europäisches Topteam! Stuttgart und Schalke ebenfalls! Denke das unsere kleine Bundesliga nett wird. :)


@ sora: Olli,.... ich kann immer noch nicht schlafen wegen ihm :rolleyes: :biglaugh:!

aber die deutsche wird sicher fein! (wobei ich auch gern in der internationalen mit arsenal zocken würd!)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

25

Samstag, 4. November 2006, 11:19

renzor!!! danke für die spiele gestern war echt lustig ;)
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

26

Samstag, 4. November 2006, 11:36

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Reznor
Jo werde ich ihm ausrichten. Er war leicht genervt und wollte meine Tipps nicht annehmen (mehr Kurzpässe, keine weiten Abschläge mit dem Torwart). :biglaugh:
Aber wir sind ja alle noch frisch in dem Spiel. Ich bin z.B. ein absoluter Chancentod.


sind wir das nicht alle :laugh: (Chancentod)


Ich glaube das hat das Spiel so an sich. Echt nicht mehr feierlich was die Torhüter da alles rausfischen.

Dazu sind ja Bugs da^^
n!faculty @ www.faculty.de

27

Sonntag, 5. November 2006, 20:22

Erstes Spiel 3:1 verloren. Geht ja wieder glücklich los. Gegentreffer in der Nachspielzeit der ersten Hälfte und weil es so schön war in der Nachspielzeit der zweiten Hälfte auch noch einen.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 5. November 2006, 20:27

ja hab gegen fabi auch ne schöne 1-4 Bilanz! War heut der Tag der Bayern! zumindest mal in der virtuellen Fussballwelt :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

29

Sonntag, 5. November 2006, 20:29

Also ich würde die Bayern ja niemals spielen.
Aber Glückwunsch an die beiden, die das getan haben.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 5. November 2006, 20:45

Ja wie gesagt ich HASSE die bayern. Aber ich kann halt mit denen relativ gut spielen. Naja jetzt ist podolski auch mit glaub ich 3 toren gut dabei. Genau wie Henry. Danke @ reznor für das match eben. Dachte echt du bekommst noch das 2.2 hin. Sry für das tor in der extra time. Wär nicht schön wenn du wegen deinem torverhältnis am ende nicht die gruppe überstehst ;). Ist captain superman dein bruder oder hab ich dass falsch mitbekommen??
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

31

Sonntag, 5. November 2006, 20:51

Ne hast du richtig mitbekommen. Ist mein Bruder. Ich hatte auch auf ein Unentschieden gehofft. Das 3:1 klingt immer so nach Klatsche, dabei war es ja echt ausgeglichen. Aber so ist FIFA eben. Dir auch nochmal danke fürs Spiel.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 5. November 2006, 20:54

Oh das sieht denn ja für euch beide momentan nicht so gut in der gruppe aus :D. Mal gucken wie ich mich so gegen in schlagen werde. ps: kannst du ihn vielleicht mal fragen wann er zeit hätte das spiel zwischen uns zu machen?
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

33

Sonntag, 5. November 2006, 20:56

Jo... ich sag ihm mal er soll dir demnächst über live bescheid geben.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 5. November 2006, 20:58

Dass wär sehr nett von dir :].Haste vielleicht bock auf noch ein spiel.Ich stell die frage mal einfach hier ;).
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

35

Sonntag, 5. November 2006, 21:22

Heute nicht mehr. Aber wenn mir mal wieder gleichzeitig on sind, dann gerne wieder.

36

Sonntag, 5. November 2006, 21:56

Gruppe C hat noch garnicht gespielt ... Oo lol

Reznor, wir spielen als nächstes..... wann wäre es dir denn so recht?^^ Freitag so wie gegen deinen Bruder?....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (5. November 2006, 22:01)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 5. November 2006, 22:10

Zitat

Original von Superman
Gruppe C hat noch garnicht gespielt ... Oo lol

Reznor, wir spielen als nächstes..... wann wäre es dir denn so recht?^^ Freitag so wie gegen deinen Bruder?....


ja da kann ich aber nichts für! casper kommt erst dienstag wieder ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

38

Sonntag, 5. November 2006, 22:13

Zitat

Original von Superman
Gruppe C hat noch garnicht gespielt ... Oo lol

Reznor, wir spielen als nächstes..... wann wäre es dir denn so recht?^^ Freitag so wie gegen deinen Bruder?....


Mittwoch abend wäre nicht schlecht.

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 5. November 2006, 22:17

Zitat

Original von saora

ja da kann ich aber nichts für! casper kommt erst dienstag wieder ;(


Ich hab schon überlegt ob wir unser Spiel nicht vorziehen sollten. Bei Duval haperts ja auch noch an der Software.

40

Sonntag, 5. November 2006, 22:21

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Superman
Gruppe C hat noch garnicht gespielt ... Oo lol

Reznor, wir spielen als nächstes..... wann wäre es dir denn so recht?^^ Freitag so wie gegen deinen Bruder?....


Mittwoch abend wäre nicht schlecht.


gut schreibe ich mir gleich auf^^

Thema bewerten