Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

61

Mittwoch, 8. November 2006, 13:10

Hoffe heut Abend gibts wieder ein paar turnierspiele!:gaming: :gaming: :thumb:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

62

Mittwoch, 8. November 2006, 15:11

Zitat

Original von saora
In deiner Gruppe siehts auch nicht gut für Dich aus. Hoffe das schmälert mal nicht Deine Motivation! zum Glück gibts in der Liga mehr Spiele was? :P


Meine Motivation wird dadurch sicher nicht geschmälert, ganz im Gegenteil. Ich muss ja meine Ehre retten. :biglaugh:
Freu mich schon auf die Liga.
Und das letzte Spiel will ich endlich mal gewinnen (auch wenn das wohl nicht mehr so viel Auswirkungen hat :P )
[GC1]McFly80[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

63

Mittwoch, 8. November 2006, 15:25

Dacht ich mir schon das du es eillig hast :laugh: :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

64

Mittwoch, 8. November 2006, 19:44

Neeeeeeeeeeein!!!!!!!!!!

Ich hab eben 4:3 gegen einen starken Superman verloren.
Leute ich hab 1:0 geführt und nach 20 min kackt meine xbox ab. So spiel neu gestartet und dann natürlich nur bis zur 70. minute gespielt.

Ich hab dann 3 tore am stück reinbekommen und mich schon fasst aufgegeben ;(. Dann mach ich in der 84. minute den anschluss. 4 minuten später (also in der 88.) dann das 3:3. Ich war so happy aber dann im gegenzug nur eine minute später dass 4:3 für superman nach einem torwartfehler ;( ;( ;(. Podolski hat insgesamt bei mir *3* geile freistoßtore gemacht :biglaugh: !!!! Nun bin ich am boden zerstört: Glückwünsche gehen trotzdem zum sieger. Bin ja aber trotzdem im viertelfinale da ich ja schon zwei mal gewonnen habe.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (8. November 2006, 19:44)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 8. November 2006, 19:50

Glückwunsch für den ersten viertelfinalisten:laola:

PS: Du meintest mal per Chat zu mir das Du in der Liga auf HSV Verzichtest und Stuttgart wählst, korrekt?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

66

Mittwoch, 8. November 2006, 19:52

Stimmt , das Spiel war ein extrem geiles muss ich sagen. Nach deinen 3 Super Freistößen hatte ich etwas angst dich überhaupt anzugreifen^^ und das letze Tor war ja mal sowas von Glück^^ naja geiles Spiel und ich bin doch jetzt auch weiter oder?

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 8. November 2006, 19:56

Wenn reznor gegen Dich und seinen Bruder gewinnen sollte habt Ihr drei 6 Punkte. dann schauen wir aufs Tor Verhältnis. Und da ist fabi Spitze wegen 7:2 gegen capt. Supermann
WIR SIND DANN MAL OBEN!

68

Mittwoch, 8. November 2006, 19:57

:( das wird nicht passieren :biglaugh:

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

69

Mittwoch, 8. November 2006, 20:29

Zitat

Original von saora
Glückwunsch für den ersten viertelfinalisten:laola:

PS: Du meintest mal per Chat zu mir das Du in der Liga auf HSV Verzichtest und Stuttgart wählst, korrekt?

Jo das ist korrekt. Ich find den VFB sowieso geil. Ich glaub es will auch kein anderer stuttgart von daher ist das ja ganz gut. Vielen Dank auch für die Glückwünche. Bin aber trotzdem noch ein bissl traurig weil ich so gerne erster in der gruppe geworden wäre. Aber ne theoretische Chance besteht ja noch immer (auch wegen meinem guten Spiel gegen Captain). Den hab ich ja mal voll abgeschossen hihihihihi. Nein war nur joke :D !!
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (8. November 2006, 20:30)


70

Mittwoch, 8. November 2006, 20:38

du hast das mit den Freistößen aber mal sowas von raus^^ kannst du mir sagen was du drückst damit der so reingeht?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (8. November 2006, 20:39)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 8. November 2006, 21:07

Naja gegen dich hatte ich schon ausgesprochen viel glück. Wenn man mal nur die freistosssituation betrachtet und nicht das ganze spiel. :biglaugh: ! Also ich halte LB gedrückt und dann fülle ich die leiste so zu 50-60%. Die torentfernung war ja immer so um die 20-25 meter, wenn ich mich nicht täusche. Achja du musst natürlich auch ein bisschen in die ecke zielen. Und immer über die mauer. Nicht in die Torwartecke. Viel glück beim ausprobieren. ;)
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

72

Mittwoch, 8. November 2006, 21:21

Was drückst du denn für nen Knopf wenn du auch LB drückst? B? oder X?

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 8. November 2006, 21:29

Zitat

Original von Superman
Was drückst du denn für nen Knopf wenn du auch LB drückst? B? oder X?

Ich glaube das gehört hier nicht so direkt in den thread aber ich sags mal kurz trotzdem :P. Ich drück bei Fs immer B. Also schuss und keine flanke.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

74

Donnerstag, 9. November 2006, 09:31

Hallo,
mein erstes Spiel wird heute abend gegen SAORA stattfinden, wie sieht es zeitlich bei euch aus, Obeckmann und Dan Duval ?

Ich muss die Spiele bis spätestens nächste Woche Mittwoch gespielt haben...
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

75

Donnerstag, 9. November 2006, 12:03

Meine BoX will nicht mehr ins Netz... irgendwas mit Ip problemen was aber nicht sein kann... ich hasse es!!!!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

76

Donnerstag, 9. November 2006, 14:22

Zitat

Original von casper007
Hallo,
mein erstes Spiel wird heute abend gegen SAORA stattfinden, wie sieht es zeitlich bei euch aus, Obeckmann und Dan Duval ?

Ich muss die Spiele bis spätestens nächste Woche Mittwoch gespielt haben...


Bin heute eigentlich bis 20 Uhr verfügbar

77

Donnerstag, 9. November 2006, 14:56

Reznor soll ich oder schreibst du das Ergebnis?

78

Donnerstag, 9. November 2006, 15:00

Zitat

Original von Superman
Reznor soll ich oder schreibst du das Ergebnis?


Mach du bitte, ich hab die Minuten nicht notiert. Danke für das Spiel.

79

Donnerstag, 9. November 2006, 15:01

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Superman
Reznor soll ich oder schreibst du das Ergebnis?


Mach du bitte, ich hab die Minuten nicht notiert. Danke für das Spiel.


danke dir auch hat spaß gemacht

80

Donnerstag, 9. November 2006, 15:36

Hey in Gruppe B haben sich ja wohl die Fronten geklärt. So wie ich das sehe steht da nur noch eine Begegnung aus (Reznor - Cpt Superman).
Glückwunsch den beiden Finalrundenteilnehmern (Superman, Fabi). Und Superman einen Glückwunsch für den Gruppensieg.

An die anderen beiden:
Endlich bin ich nicht mehr so alleine auf der Liste der rausgeflogenen :P
Aber wir werden noch unsere großen Momente in der Liga haben, abwarten :D
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten