Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

81

Donnerstag, 9. November 2006, 15:39

Zitat

Original von General Lee
Hey in Gruppe B haben sich ja wohl die Fronten geklärt. So wie ich das sehe steht da nur noch eine Begegnung aus (Reznor - Cpt Superman).
Glückwunsch den beiden Finalrundenteilnehmern (Superman, Fabi). Und Superman einen Glückwunsch für den Gruppensieg.

An die anderen beiden:
Endlich bin ich nicht mehr so alleine auf der Liste der rausgeflogenen :P
Aber wir werden noch unsere großen Momente in der Liga haben, abwarten :D


Ihr habt den Vorteil ohne Druck üben zu können :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

82

Donnerstag, 9. November 2006, 15:44

lol fällt mir jetzt erst auf das ich die Gruppe gewonnen habe XD naja^^ macht echt spaß ,dieses Turnier^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

83

Donnerstag, 9. November 2006, 23:01

Ein Torlosesspiel welches auch nicht wirklich einen Sieger verdient hatte. Als beste Chance kann man eigentlich nur einen von Victor an die Latte Gelenkten Schuss nennen. Ansonsten regierten die Abwerreihen souverän. Bei Barcelona sollte man noch Puyol erwähnen welcher überragend in der Devensive als letzter Mann spielte. Leider konnte ich auch nicht in der Drangphase kurz vor Ende ein treffer erzielen ;(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

84

Freitag, 10. November 2006, 00:15

Bestes Spiel von Saora bis jetzt gegen mich... ich kam mit Barcelona nicht wirklich klar... ich hoffe wir sehen uns im Halbfinale wieder ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 10. November 2006, 00:17

Zitat

Original von casper007
Bestes Spiel von Saora bis jetzt gegen mich... ich kam mit Barcelona nicht wirklich klar... ich hoffe wir sehen uns im Halbfinale wieder ;)


hatte ich noch nie vorher gewonnen?

Na gestern jedenfalls nicht :laugh:
WIR SIND DANN MAL OBEN!

86

Freitag, 10. November 2006, 08:30

Zitat

Original von saora

hatte ich noch nie vorher gewonnen?

Na gestern jedenfalls nicht :laugh:


gewonnen schon aber nicht so gut gespielt wie gestern, freu mich schon auf nächste Woche :smokin:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

87

Freitag, 10. November 2006, 17:18

Ich spiele gegen Faib, führe 2:0 zur Halbzeit und dann krieg ich in der 2.Hälfte den Ausgleich... (Ich war BVB und er Bayern) Da merkt man voll krass den Spielstärkeunterschied... das kann ja heiter werden in der zukünftigen Liga (Da bin ich Eintracht Frankfurt... :-( ^^)
BVB 4EVER

88

Freitag, 10. November 2006, 17:54

Jo, der Unterschied ist echt schon krass. Deshalb hoffe ich ja, dass es eine Internationale und eine nationale Liga gibt. Sonst wird das echt etwas heavy, gerade für kleinere Vereine. Die Internationalen Vereine gehen mal gar nicht. Mit Ronaldinho kannst du ja praktisch die One Man Show abziehen.
Deshalb nochmal meine Bitte: eine Bundesliga bitte.
Nicht auszumalen wenn man mit Gladbach in einer Liga mit ManU, Barca, Bayern und Chelsea spielt. :biglaugh:

In der Bundeliga mal gegen Bayern oder Bremen ranzumüssen ist ja wohl in Ordnung, da freut man sich umso mehr mal über einen Sieg :D
Aber nur gegen Bomben zu spielen könnte schon sehr frustrierend werden.
[GC1]McFly80[/GC1]

89

Freitag, 10. November 2006, 22:33

so leute ein krasses spiel 1:3 zurückggeglegen aber das ding noch mit 5 zu 3 gewonnen :biglaugh: 6 pkt und 7:3 tore glaube ich bin weiter :rolleyes:
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

90

Freitag, 10. November 2006, 22:59

Ich glaube nicht Tim... :biglaugh: spaß, ich bin auch weiter ( Gruppensieger^^) freue mich auf die weiteren Spiele^^ aber noch sooooo lange hin bis zum 19 ;( :(


ne halt mal , es ist nicht sicher das du weiter bist!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (10. November 2006, 23:02)


91

Freitag, 10. November 2006, 23:02

supermann lust uf ein game???
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

92

Freitag, 10. November 2006, 23:03

Zitat

Original von Golfr32Turbo
supermann lust uf ein game???


ne min jung^^ gerade läuft Giga intel friday night games^^ das will ich doch gerne gucken aber morgen ist ja auch noch ein tag^^ und nochmal, obwohl ich es schon geschrieben habe^^ es ist nicht unbedingt klar das du weiter bist.... gleich schreibe ich dir warum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Superman« (10. November 2006, 23:06)


93

Freitag, 10. November 2006, 23:05

warum denn??? weil arminia morgen in frankfurt gewinnt??? :biglaugh: :biglaugh:
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

94

Freitag, 10. November 2006, 23:06

Manji hat noch 2 Spiele und Fabi1 noch ein Spiel beide können wenn sie denn gewinnen auf 6 Punkte( wie du kommen) und wenn du dann wirklich pech hast und beide am ende eine bessere Torstatistik haben bist du DRITTER und somit raus 8o ... das wäre natürlich echt tragisch

lol nochwas Rex Venter hat genauso ne Chance auf 6 Punkte und somit auch auf den einzug in die nächste Runde Oo also musst du gegen Manji gewinnen um sicher zu sein!!! sonst kann noch alles passieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superman« (10. November 2006, 23:08)


95

Freitag, 10. November 2006, 23:08

da hast du natürlich recht also im letzten spiel nochmal vollgas geben :D
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

96

Freitag, 10. November 2006, 23:10

Zitat

Original von Golfr32Turbo
da hast du natürlich recht also im letzten spiel nochmal vollgas geben :D


so sieht es aus... dann können wir ja morgen ein paar Testspielchen machen^^ so kommst du auf Top form und fegst alle weg^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 10. November 2006, 23:11

Zitat

Original von Rex Venter
Ich spiele gegen Faib, führe 2:0 zur Halbzeit und dann krieg ich in der 2.Hälfte den Ausgleich... (Ich war BVB und er Bayern) Da merkt man voll krass den Spielstärkeunterschied... das kann ja heiter werden in der zukünftigen Liga (Da bin ich Eintracht Frankfurt... :-( ^^)


Wo ist euer Ergebniss? REX?

Weil dann hast 1 Punkt nach 2 games, oder?
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (11. November 2006, 09:56)


98

Freitag, 10. November 2006, 23:11

:biglaugh: da hst du recht!!! naja werd jetzt noch ein wenig online zocken ein wenig die statistik verbessern!!! kannst dich ja morgen melden
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

99

Freitag, 10. November 2006, 23:13

@ general Lee
Wir sind gerade dabei die Manschaften aufzuteilen! Und es wird zu 100% ne Bundesliga geben! Und eine Int. Und dann Playoff - so viel ist schon sicher!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

100

Samstag, 11. November 2006, 16:02

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Rex Venter
Ich spiele gegen Faib, führe 2:0 zur Halbzeit und dann krieg ich in der 2.Hälfte den Ausgleich... (Ich war BVB und er Bayern) Da merkt man voll krass den Spielstärkeunterschied... das kann ja heiter werden in der zukünftigen Liga (Da bin ich Eintracht Frankfurt... :-( ^^)


Wo ist euer Ergebniss? REX?

Weil dann hast 1 Punkt nach 2 games, oder?


Sorry mein Computer hat gestreigt;
Jetzt is das Ergebniss aber drin

Man bei mir würds jetzt eng:

Gruppe D: Sp. Tore Pkt.
1. Golfr32turbo 2 7:3 6
2. Fab1 3 7:7 4
3. Rex Venter 2 2:4 1
4. Mannji 1 0:2 0


Thema bewerten