Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

141

Dienstag, 21. November 2006, 13:48

Deswegen lass mich das lieber machen ;)

Es ist schon seit 2 Tagen ein aktueller plan drin. mit allen Viertelfinalspielen!

Und der Plan stimmt auch :]

Du spielst gegen Frederic

was Du unteranderem hier siehst
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7452&sid=
oder einfach im Ergebnisthread, denn da gibts Ihn auch. Du solltest mal meine Ankündigungen lesen dann wüßtest Du bescheid. Denn der ist schon 8 mal downgeloadet worden. Ergo im viertelfinale stehen meist 8 Teams - Dh. alle anderen haben es gelesen :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (21. November 2006, 13:55)


fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

142

Dienstag, 21. November 2006, 18:31

So der 2. Halbfinalist steht dann auch schon. Ich bin es :biglaugh:. Hab gegen pod rex gespielt. Endstand war dann 2:4 (ergebnis sagt aber nicht viel über das spiel aus). Er hatte echt gute chancen. Allein mit henry war er min 2-3 mal ganz allein vor kahn. Ich freu mich schon riesig auf das halbfinale und das spiel darauf. Jetzt hab ja auf jeden fall noch 2 spiele. Hoffe mal es wird dann das große finale sein :D.
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

143

Dienstag, 21. November 2006, 18:33

jo, ich gratuliere zum Einzug!

Bitte vote auch noch bei der Umfrage und poste Deine meinung :]
WIR SIND DANN MAL OBEN!

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

144

Dienstag, 21. November 2006, 18:43

Zitat

Original von saora


Bitte vote auch noch bei der Umfrage und poste Deine meinung :]
Hab ich schon hihihi :biglaugh:
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (21. November 2006, 18:43)


145

Dienstag, 21. November 2006, 22:34

Zitat

Original von saora
Wieso verbessert. War ich so schlecht :laugh: :laugh:
Mit Bayern komm ich gut zu recht. Mit dem HSv dafür nicht mal auf Halb profi im managermodus :(

Wenn Du mit Lyon spielst hast Du in fred und Wiltord genau die richtigen Stürmer für Dich. Gerade weil Juninho diePässe spielt:thumb:


Wenn Du willst spielen Wir die Woche noch mal ne Revanche. Können dann ja auch mal Chatten nebenbei!


ja da hast du recht lyon ist ne geiles team muss mich nur für 2 von 3 stürmer entscheiden wahrscheinlich fred und malouda und juninho als spielmacher spiele seit tagen ne andere taktik!!!!
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

146

Dienstag, 21. November 2006, 22:42

ja Malouda hab ich ganz vergessen :biglaugh:!

Stimmst Du auch noch ab bitte! wegen der liga 3 ;)

Danke Dir
WIR SIND DANN MAL OBEN!

147

Dienstag, 21. November 2006, 22:46

Zitat

Original von saora
ja Malouda hab ich ganz vergessen :biglaugh:!

Stimmst Du auch noch ab bitte! wegen der liga 3 ;)

Danke Dir


jup alles klar :D
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

148

Mittwoch, 22. November 2006, 00:23

Da schaut man einmal eine Zeit nicht online nach, und schon stehen Saora und Fabi im Halbfinale.

Glückwunsch Jungs:thumb:

FINALEEE OHOOOO

FINALEEE

OHOHOHOOOOOO
[GC1]McFly80[/GC1]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

149

Montag, 27. November 2006, 22:16

@Benny

Na wie findest Du es eigentlich wieder Wilfsburg zu supporten? Sehe übrigens Dein Avatar Logo immer im fernsehen im Wolfsburg Fan Block!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

obeckmann

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: Ritterhude

  • Olli SVW
  • Private Nachricht senden

150

Montag, 27. November 2006, 23:36

Das ist ja auch nicht so schwer bei den 2-3 Bannern die da hängen :D

@Benny
Nicht übel nehmen, aber Support im Bezug auf Wolfsburg lässt mich doch immer noch ein wenig schmunzeln ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »obeckmann« (27. November 2006, 23:38)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

151

Dienstag, 28. November 2006, 11:59

Glückwunsch an die Finalisten. :)

152

Dienstag, 28. November 2006, 12:00

Viel Glück Ihr :thumb:

153

Dienstag, 28. November 2006, 13:28

Hey Manji, sorry das es gestern nicht mehr geklappt hat, wie siehts mit heute abend aus ? ;)
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

154

Dienstag, 28. November 2006, 13:30

danköööö^^ bin sehr überrascht das ich soweit gekommen bin^^ und bin eigentlich schon auf diesen Platz sehr stolz^^ ein 3 Platz wäre natürlich noch eine Ecke besser^^ mal sehen wie das Spiel gegen Saora wird^^naja hat und macht immer noch viel spaß

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Superman« (28. November 2006, 14:47)


155

Dienstag, 28. November 2006, 14:20

Zitat

Original von casper007
Hey Manji, sorry das es gestern nicht mehr geklappt hat, wie siehts mit heute abend aus ? ;)

null problemo... :biglaugh: Hab schon Leon der Profi geschaut weil du dich nicht gemeldet hast :twisted:

156

Dienstag, 28. November 2006, 16:06

ui, das heißt dann wohl das ich ab 20 uhr auf meiner stirn rote Punkte sehe oder ?
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

157

Dienstag, 28. November 2006, 16:08

Zitat

Original von casper007
ui, das heißt dann wohl das ich ab 20 uhr auf meiner stirn rote Punkte sehe oder ?

Das heißt wenn ich verliere zeige ich dir den "Ring-Trick" :biglaugh:

158

Dienstag, 28. November 2006, 16:11

:biglaugh:
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

fabi

FIFA-Cup Winner 06

Beiträge: 568

Wohnort: Lübeck

  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 30. November 2006, 18:12

SAORA ich komme :biglaugh:. Hab auch das FIIIIIIIIIINALE erreicht ;). Freu mich schon sehr auf das duel gegen dich. Wir haben ja schon das eine oder andere match gegeneinander gespielt. ps: rex venter war ein starker gegner, obwohl ich dann doch 5:2 gewonnen habe. Das ergebnis sagt überhaupt nichts über das spiel aus. Also nicht traurig sein rex. Hat spass gebracht gegen dich zu spielen und du bist auch ein sehr guter verlierer. Nicht so wie eine bestimmte andere person hier ;).
[GC2]vazan44[/GC2]
99% Profi (der Rest ist Glück)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabi« (30. November 2006, 18:12)


160

Donnerstag, 30. November 2006, 18:15

Zitat

Original von fabi
SAORA ich komme :biglaugh:. Hab auch das FIIIIIIIIIINALE erreicht ;). Freu mich schon sehr auf das duel gegen dich. Wir haben ja schon das eine oder andere match gegeneinander gespielt. ps: rex venter war ein starker gegner, obwohl ich dann doch 5:2 gewonnen habe. Das ergebnis sagt überhaupt nichts über das spiel aus. Also nicht traurig sein rex. Hat spass gebracht gegen dich zu spielen und du bist auch ein sehr guter verlierer. Nicht so wie eine bestimmte andere person hier ;).


is ja juuuuuut :( hab mich doch schon per PN entschuldigt:sorry: :sorry: wird nie wieder passieren :(

Thema bewerten