Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. November 2006, 12:18

LIGA+Turnier Spielberichte/ Talk etc.

Hier könnt ihr euch über Spiele unterhalten, Spielverläufe beschreiben und diskutieren und auch sonst alles los werden, was auch zum Turnier auf dem Herzen liegt.

Ich wünsche allen Beteiligten schonmal viel Spass und viel Erfolg.

2

Freitag, 3. November 2006, 18:06

Hab gerade mit HSV gegen Pod Rex (Arsenal) gespielt. Das Spiel war spannend bis zum Schluß, wenngleich es eigentlich bereits in der 3. Minute durch einen (wie ich finde ungerechtfertigten :D ) Elfmeter von Henry entschieden wurde. Wenigstens musste Henry daraufhin verletzungsbedingt ausgewechselt werden. Was dem über weite Strecken dominierendem Spiel Arsenals keinen Abbruch tat. Die Niederlage hätte auch durchaus höher ausfallen können, Chancen waren genug auf seiten Arsenals. Ein paar mal konnte sich der HSV bis vor Lehmanns Kasten durcharbeiten und sich sogar zwei hundertprozentige Chancen erarbeiten, bei denen dann allerdings doch das entscheidene Quäntchen Glück fehlte, um den Ball hinter die Linie zu befördern. Es half alles nichts, auch keine offensive Taktikänderung auf 4-3-3 und die Einwechselung eines dritten Stürmers (Lauth) in der 2. Hälfte. Am Ende konnte der HSV aber wenigstens das für dieses Spiel passable Ergebnis halten. Und dem HSV bleibt das gute Gefühl, dass die Abwehr ein Tor aus dem Spiel verhindern konnte ;)
Dennoch Glückwünsche an den Sieger, und viel Erfolg beim weiteren Turnier.
[GC1]McFly80[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »General Lee« (3. November 2006, 21:07)


3

Freitag, 3. November 2006, 21:04

Henry der Knaller. Hat in der anderen Partie auch alle Tore gemacht. :biglaugh:

4

Freitag, 3. November 2006, 21:07

Dann ist er ja schon heisser Kandiat für den Torjäger des Tuniers :D
[GC1]McFly80[/GC1]

5

Freitag, 3. November 2006, 21:11

Ja... und mit jedem weiteren Arsenalspieler steigen seine Chancen :biglaugh:.

6

Freitag, 3. November 2006, 21:27

:biglaugh: jau 2 hatt er bei mir gemacht ist einfach ein super spieler!!!! 8o
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

7

Freitag, 3. November 2006, 22:43

Is ja super :rolleyes: 2mal Arsenal? Was machen wir fals wir aufeinandertreffen? Ich hab nicht lust mit nem anderen verein zu spielen! ?( Des find ich halt schon mies!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

8

Freitag, 3. November 2006, 22:53

tja würde auch lieber mit armina bielefeld spielen aber viel kann man mit denen gegen starke manschaften nicht reissen und deswegen bleibe ich bei arsenal 8)
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

9

Freitag, 3. November 2006, 23:01

War ja freie Vereinswahl von daher ist das doch ok. In der Liga werden wir das schon so machen, dass nicht 2 den gleichen Verein haben.

10

Freitag, 3. November 2006, 23:02

ui was ein match gerade^^ 2:0 gewonnen puh :laola: :smokin:

11

Freitag, 3. November 2006, 23:09

Hab das ganze Spiel gesehen. 8)

12

Freitag, 3. November 2006, 23:13

Zitat

Original von Reznor
Hab das ganze Spiel gesehen. 8)


unser Spiel???

13

Freitag, 3. November 2006, 23:17

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von Reznor
Hab das ganze Spiel gesehen. 8)


unser Spiel???


Jopp... Razzamatazz hat sogar mit seiner Festplatte an meiner Konsole gezockt. Da hab ich quasi meine Gegner gescoutet. :biglaugh:

14

Freitag, 3. November 2006, 23:19

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Superman

Zitat

Original von Reznor
Hab das ganze Spiel gesehen. 8)


unser Spiel???


Jopp... Razzamatazz hat sogar mit seiner Festplatte an meiner Konsole gezockt. Da hab ich quasi meine Gegner gescoutet. :biglaugh:


8o :biglaugh: naja kannst ihm sagen das es echt spaß gemacht hat auch wenn es irgendwie schwer war^^

15

Freitag, 3. November 2006, 23:19

omg omg 8o ich habe es mit feks zu tun ich glaube ich habe bald keine chance mehr :biglaugh: :D :rolleyes:
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

16

Freitag, 3. November 2006, 23:24

Jo werde ich ihm ausrichten. Er war leicht genervt und wollte meine Tipps nicht annehmen (mehr Kurzpässe, keine weiten Abschläge mit dem Torwart). :biglaugh:
Aber wir sind ja alle noch frisch in dem Spiel. Ich bin z.B. ein absoluter Chancentod.

17

Freitag, 3. November 2006, 23:27

renzor lust auf ein spielchen??
allez allez deutscher sport club allez!!!!!!

18

Freitag, 3. November 2006, 23:28

Zitat

Original von Reznor
Jo werde ich ihm ausrichten. Er war leicht genervt und wollte meine Tipps nicht annehmen (mehr Kurzpässe, keine weiten Abschläge mit dem Torwart). :biglaugh:
Aber wir sind ja alle noch frisch in dem Spiel. Ich bin z.B. ein absoluter Chancentod.


wir spielen nächsten Freitag gegeneinander ^^

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 4. November 2006, 00:59

Zitat

Original von Reznor
Jo werde ich ihm ausrichten. Er war leicht genervt und wollte meine Tipps nicht annehmen (mehr Kurzpässe, keine weiten Abschläge mit dem Torwart). :biglaugh:
Aber wir sind ja alle noch frisch in dem Spiel. Ich bin z.B. ein absoluter Chancentod.


sind wir das nicht alle :laugh: (Chancentod)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

20

Samstag, 4. November 2006, 01:08

Ihr habt echt alle so Bombenmannschaften genommen, wa?
In der Liga gibt es aber hoffentlich dann eine Liga, in der nur Deutsche Mannschaften sind, oder? Sonst muss ich auch mal auf Barca umsteigen :D
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten