Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 26. November 2006, 22:46

fand es ziemlich schlecht. einzigst guter war willi lemke. ralf möller ein absoluer witz. macht erstmal alles was mit computer zu tun hat nieder, aber dann als ausschnitte aus seinem film kommen, der ab 12 ist, versucht er sich nurnoch rauszureden. und die moppel ich autorin. keine worte

382

Sonntag, 26. November 2006, 22:48

Drück dich gefälligst wie ein ziviliserter Mensch aus, SniKKaz!

383

Sonntag, 26. November 2006, 23:00

Zitat

Original von Reznor
Drück dich gefälligst wie ein ziviliserter Mensch aus, SniKKaz!


Ja sorry

hatte nen kleinen ausraster :stupid:

384

Sonntag, 26. November 2006, 23:02

Ich muß sagen,das ich dafür bin das solche Spiele ab 18 sind.Ob sie dann verhindern das Amokläufer aktiv werden kann ich nicht beurteilen.
Aber eins kann ich auf jeden Fall sagen.Für die Psyche der Kinder und jugendlichen ist das mit Sicherheit nicht förderlich.Wenn dann ein schwacher und sozialabseits stehender Charakter jeden tag als Spielsoldat in die Schlacht zieht,und wohl möglich sich von den strapazen vom Tag abreagieret,dann kann so etwas heraus kommenmwie Wir es erleben. Ich bin 32 und zocke seit es Atari gibt.Ich verpacke solche Spiele heute anders als vor 10 Jahren.damals hatte es allerdings nicht so ein Ausmaß.Heute spiele ich mindesten 4-5 Stunden irgendwelche Egoshooter.Aber ich denke ich kann immer noch von der realität unterscheiden,was manche jugendliche leider nicht können.
Also grundsätzlich finde ich es richtig.Es hätte ruhig schon früher passieren können. Dafür müssen die Entwickler einfach verständnis haben.
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

385

Sonntag, 26. November 2006, 23:21

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich finde es immer noch lächerlich, wie der als Opfer der Gesellschaft dargestellt wird. Am besten macht man das auch so mit Bin Laden und seinen Terroristen und am besten auch mit Hitler und dann kann man gleich alle Schwerverbrecher freilassen, da ja keiner von denen eine Schuld trägt, sondern nur die Gesellschaft, die versagt hat.....


Hitler ist nicht von alleine an die Macht gekommen.
Auch er wurde nicht nur von sich selbst gewählt...

Und Bin Laden... Die USA Marionette um Angriffkriege zu legalisieren ?
Lebt der eigentlich noch ?


Sorry, aber irgendwie reden wir aneinander vorbei.


Vergiss Bin Laden das war ein dummer scherz.

Aber bei Hitler war die Gesellschaft mit schuld. Ohne Sie wäre er nicht an die Macht gekommen und ohne sie hätte er niemals den Holokaust + Krieg führen können.
Darum ging es mir ein wenig.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

386

Sonntag, 26. November 2006, 23:33

Wir müssen was tun und für unser Recht als Gamer einschreiten! Wir sind das Volk, wirsind die Mehrheit und wir sagen was wir möchten! VERDAMMT :wall:
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

387

Sonntag, 26. November 2006, 23:37

Zitat

Original von coeur du lion
Wir müssen was tun und für unser Recht als Gamer einschreiten! Wir sind das Volk, wirsind die Mehrheit und wir sagen was wir möchten! VERDAMMT :wall:


Ja, anarchiieeeeee!!! :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

388

Montag, 27. November 2006, 00:08

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich finde es immer noch lächerlich, wie der als Opfer der Gesellschaft dargestellt wird. Am besten macht man das auch so mit Bin Laden und seinen Terroristen und am besten auch mit Hitler und dann kann man gleich alle Schwerverbrecher freilassen, da ja keiner von denen eine Schuld trägt, sondern nur die Gesellschaft, die versagt hat.....


Hitler ist nicht von alleine an die Macht gekommen.
Auch er wurde nicht nur von sich selbst gewählt...

Und Bin Laden... Die USA Marionette um Angriffkriege zu legalisieren ?
Lebt der eigentlich noch ?


Sorry, aber irgendwie reden wir aneinander vorbei.


Vergiss Bin Laden das war ein dummer scherz.

Aber bei Hitler war die Gesellschaft mit schuld. Ohne Sie wäre er nicht an die Macht gekommen und ohne sie hätte er niemals den Holokaust + Krieg führen können.
Darum ging es mir ein wenig.


Dann erkläre das mal den Politikern und nicht mir bzw. hat Hitler genausowenig mit Computerspielen zu tun, wie ein Terrorist, der sich als Opfer und Amoktäter tarnt -> aktuell der Ex-Schüler. Für mich ist diese Diskussion zu Ende.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

389

Montag, 27. November 2006, 00:33

Zitat

Original von coeur du lion
Wir müssen was tun und für unser Recht als Gamer einschreiten! Wir sind das Volk, wirsind die Mehrheit und wir sagen was wir möchten! VERDAMMT :wall:

Wenn Du 18 bist haste ja keine Probleme.Und wenn nicht gibts die Schweiz und Österreich.Also ich weiß nicht wer hier heulen muß? Wir Gamer,oder die Politiker.Einfach locker bleiben!Alles wird gut ;)
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

390

Montag, 27. November 2006, 00:39

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von coeur du lion
Wir müssen was tun und für unser Recht als Gamer einschreiten! Wir sind das Volk, wirsind die Mehrheit und wir sagen was wir möchten! VERDAMMT :wall:

Wenn Du 18 bist haste ja keine Probleme.Und wenn nicht gibts die Schweiz und Österreich.Also ich weiß nicht wer hier heulen muß? Wir Gamer,oder die Politiker.Einfach locker bleiben!Alles wird gut ;)


Ich bin 22 jahre und selbst Schweizer, wohne aber in Deutschland. Ich heule nicht, ich habe einfach nur bedenke das ich naher noch strafrechtlich verfolgt werde wenn ich von dem SEK auf der Straße angehalten werden, weil ich vielleicht ein FPS game bei mir habe :rolleyes:siehst doch selbst wo hier überall der Wurm drin ist!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

391

Montag, 27. November 2006, 01:13

Zitat

Original von coeur du lion

Zitat

Original von SmoKingSmoke

Zitat

Original von coeur du lion
Wir müssen was tun und für unser Recht als Gamer einschreiten! Wir sind das Volk, wirsind die Mehrheit und wir sagen was wir möchten! VERDAMMT :wall:

Wenn Du 18 bist haste ja keine Probleme.Und wenn nicht gibts die Schweiz und Österreich.Also ich weiß nicht wer hier heulen muß? Wir Gamer,oder die Politiker.Einfach locker bleiben!Alles wird gut ;)


Ich bin 22 jahre und selbst Schweizer, wohne aber in Deutschland. Ich heule nicht, ich habe einfach nur bedenke das ich naher noch strafrechtlich verfolgt werde wenn ich von dem SEK auf der Straße angehalten werden, weil ich vielleicht ein FPS game bei mir habe :rolleyes:siehst doch selbst wo hier überall der Wurm drin ist!

Worüber Du Dir sorgen machst!
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.

392

Montag, 27. November 2006, 08:27

Was Cour sagt ist schneller geschehen als man denkt.

Der Staat legt fest was recht und was unrecht ist.
Und man kann sehr schnell ohne was unrechtes getan zu haben auf der Abschussliste stehen.

393

Montag, 27. November 2006, 08:37

Hat eigentlich gestern Jemand Christansen geschaut?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

394

Montag, 27. November 2006, 08:39

Ja, aber das war ja wohl nicht gerde das Gelbe vom Ei, die Waren sich ja eh fast einig das KILLERGAMES verboten gehören. Die Überschrift war ja nur zum Quotenfang typisch reisserisch gestalltet. Hab es nichtmal fertig geschaut.

395

Montag, 27. November 2006, 08:41

Das habe ich mir gedacht, darum habe ich es mir auch gar nicht erst angesehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

396

Montag, 27. November 2006, 08:48

ja, El Pazerino hat recht. Ich habs mir angesehen.
buuuuhhhh.... Brutalo-Szenen von einem Shooter wo Blut spritzt ! Und wo dann die Terroristen besiegt wurden. CounterStrike war das. Und da war dann der Willi Lemke.
Sagt mal, war der nicht mal beim SV Werder Bremen oder woher kenn ich die Fresse ? seit wann ist der in der Politik ?

Thema wurde 5 Minuten (etwas untertrieben) besprochen.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

397

Montag, 27. November 2006, 09:07

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

398

Montag, 27. November 2006, 10:06

Zitat

Original von SoulRISE
Das habe ich mir gedacht, darum habe ich es mir auch gar nicht erst angesehen.


Eben, spart einem alles psychichen Ärger! Fernsehen ist eben mächtiger als Mundpropaganda! Erinnert mich so an den Song von Marilyn Manson: "God is in the TV"
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

399

Montag, 27. November 2006, 10:07

willi lemke ist schon immer in der politik und war wie jeder weiss früher manager vom geilsten club der welt. jeder kennt wohl die lemke vs höneß zeiten mitte der 90er. man muss sagen, dass lemke auch der einzigst vernünftige da war, der nicht alles blind verbieten wollte. ganz schlecht ralf möller. schnell alles verbieten, aber bei scenen aus seinen ab 12 filmen, sich dann nurnoch rausreden wollen. einzige die ralf möller an inkompetenz noch übertroffen hat, war die autorin, die mitlerweile scheinbar überall ihren senf dazu geben muss, nur weil sie ein buch für mit 40er frauen geschrieben hat, die sich gegenseitig im mitleid ertränken, da sie bissl dick sind und keinen mehr ab bekommen. :P

400

Montag, 27. November 2006, 10:16

Zitat

Original von mehl
einzige die ralf möller an inkompetenz noch übertroffen hat, war die autorin, die mitlerweile scheinbar überall ihren senf dazu geben muss, nur weil sie ein buch für mit 40er frauen geschrieben hat, die sich gegenseitig im mitleid ertränken, da sie bissl dick sind und keinen mehr ab bekommen. :P


Ja, das frustrierte Moppelchen war meiner Meinung nach auch die schlimmste.

"wo steht das man ein recht auf killergames hat??" diese Aussage hat sie mir gaaaaanz unsympatisch gemacht, denn wo steht das es nicht so ist.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten