Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 21. November 2006, 10:35

Logisch, ein Junge, ein Einzelgänger noch dazu, einer der gerne Heavy Metal hört und am Computer am liebsten seine Zeit mit Ballerspielen verbringt, flipt aus.

Ich lasse hier mal kurz meinen Point of Few der darauffolgenden Ereignisse Revue passieren:

Ein Junge flipt aus.

Die sensationslüsternen deutschen Medien stürzen sich darauf, bedrängen bei Interviews Politiker mit suggestiven Fragen, logisch das der Politiker, der immer noch seine Wählerschicht bei den über 40jährigen sieht, den Köder schluckt und das von sich gibt was seine Wählerschicht hören will. "Man müsse intensiv darüber nachdenken, welchen Einfluss brutale Computerspiele auf unsere schutzlose Jugend habe"

worauf der TV-Kommentator mit leichenbittererm Ausdruck im entsetzten Gesicht nochmals an den Schauplatz der blutigen Tat schalten lässt.

Von dort meldet sich nun die in Psychologie natürlich bestens geschulte Reporterin, welche zum Ausdruck bringt, wie groß doch das Unglück ist, welches alleine durch diese schrecklich brutalen Computerspiele verursacht werden.

Dannach folgt ein Werbeblock, aber ein Sprecher aus dem Off verspricht uns mit aufgeregter Stimme: "Bleiben Sie dran und sehen Sie nach der Werbung, die fünf größten Massaker in öffentlichen Schulen, mit noch nie gezeigten Auschnitten von Überwachungskameras!"

Die Presse stürzt sich natürlich auch auf den Vorfall, siehe obige Artikel.

Schöne neue (Medien?) Welt! - wie sich doch die Bilder gleichen.



Zur Zeit werden wir alle unglaublichen Versuchen ausgesetzt, dass wir nur mehr so zu denken hätten, wie es sich Programmdirektoren und Herausgeber vorstellen. Wir werden durch das Privatfernsehen und billigen Zeitungen andauernd eine Kopfwäsche unterzogen, uns doch fürderhin nur mehr um absolute Banalitäten zu interessieren. Man will uns kontrollieren, überwachen, einschüchtern, kurz man bemüht sich zur Zeit zu bestimmen was wir zu denken haben.
[GC1]Pez1964[/GC1]

162

Dienstag, 21. November 2006, 11:03

Die Massenmedien sind ja selber nicht ganz unschuldig an der Misere und haben dementsprechend auch großes Interesse daran den Schaden gering zu halten.

Ich habe hier im anderen Tab noch einen Spiegelartikel, wo man den Gescheiterten mit Waffen posieren sieht.
Ich denke mal, dass ein "Waffennarr" selbstverständlich gezielt "Killerspiele" präferiert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

163

Dienstag, 21. November 2006, 11:19

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich glaube in österreich is die anti-game/metal hetze einfach nicht so verbreitet, weil es hier (man korigiere mich wenn ich falsch liege...) einfach nicht so viele gewalttaten gibt!

generell gilt ja, je südlicher, desto wärmer das klima, desto emotionaler/aggressiever die menschen und desto früher geschlechtsreif.


von dem her sollten wir ösis ja mehr stress haben als die leute ausm hohen norden...
wieso is jedoch genau das gegenteil der fall?


erst mal zu den medien: du hast absolut recht. hey, ich lieg seit 55 stunden im bett mit paar pausen dazwischen, ich hab viel tv geschaut. aber mal ganz im ernst ich kann schauen was ich will...das fernsehen macht mich KRANK, ich schalt durch das komplette programm, auf den musiksendern vollführt die jamba-scheiße ne gehirnwäsche mit mir, oh mann diese kranken zuschauer die das gut finden...dann schalt ich auf sat 1 und co, da laufen schlechte talkshows die so stumpf sind, dann läuft da ne gerichtsshow....wtf. die dritten programme sind zwar wie früher aber das ist nun mal nicht so mein geschmack... fernsehen ist scheiße peinlich, anders kann mans nicht ausdrücken. und da beschweren sich die sender noch dass sie weniger zuschauer als früher haben. soll ich euch mal was sagen: was EA in der videospielscene ist sind eigentlich die meisten "coolen" sender im tv!!!
ich will endlich digitales fernsehen, dann hab ich wenigstens giga-tv das find ich ehrlich gesagt sehr entspannend.

nun zu dem was ich gequotet hab:
hey, du weißt garnicht wie gut du es hast :D stell dir mal nen jugendlichen vor der in ner abgekackten betonwüste wohnt und nem jugendlichen der in ner kleinen stadt/dorf in den bergen (z.b. ösiland) aufgewachsen ist...
ich bin in meinem dörfchen wo ich wohne schon ganz zufrieden aber in österreich ists 100mal schöner. und dann noch snowboarden... ich würde im winter 4 wochen urlaub nehmen, aber ich wohn da nicht :( dieses jahr muss ich einfach mal nach österreich

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

164

Dienstag, 21. November 2006, 11:25

Also habe das im TV auch mitverfolgt und muss sagen, der Typ hat doch alles in seinem Abschiedsbrief geschrieben, warum er das gemacht hat und daraus entnehme ich, dass der Typ bei "klarem" Verstand war , er meinte so in der Art die Leute, die sich über mich lustig gemacht haben und die Leute die es versucht haben mich zu etwas zu machen, weas ich nicht sein sollte, dafür "räche" ich mich. Bei allen anderen die dadurch Leid ertragen, entschuldige ich mich auf diesem Weg schon vorher.
Das er Counter Strike gespielt hat, was hat das damit zu tun. Ich habe auch schon 4 Jahre intensiv CS gezoggt. Na und. UNd dieses allgemeine Verbot von Killerspielen, was soll das bringen. Dann müssten die Bullen jeden Haushalt durchsuchen und alle Spiele beschlagnahmen. Und ich bin mir sicher sie werden in jedem Haushalt fündig, in dem ein Jugendlicher zwischen 10- open end wohnt.
Und das geht ja wohl schlecht und außerdem hat man für die Spiele bezahlt.
Und wer hindert denn die Leute sich die Spiele aus Austria oder UK zu holen? Das kann niemand machen, denn durch die EU gibt es keine Zölle mehr, die sowas kontrollieren könnten. D.h. jeder der 18 ist oder Freunde hat kommt immer noch genauso problemlos an die spiele wie jetzt auch.

Und wenn man sich dieses Beispiel von Soul mit Alkohol und Drogen anschaut, spricht auch niemand vom generellen Alkoholverbot.
Und das ist aus einem ganz einfachern Grund: In Deutshland verdienen sich die Leute mit Alkohol einfach nur ne goldene Nase und so einen Wirtschaftszweig kann man nicht einfach durch ein Verbot zerstören.
Gleiches mit Zigaretten. Die Politik will die Kinder davon abhalten schon früh mit dem Rauchen anzufangen, was ich mich dann frage, WIESO gibt es denn dann überhaupt KippenAutomaten. Wieso hat man die nicht einfach bei der Euroumstellung abmontiert, dann hätte man dieses Problem stark eingegrenzt, weil dann kann man sich die Zigaretten nur noch im Laden kaufen.
Aber auch da steckt wieder der wirtschaftliche und finazelle Aspekt dahinter (habe bei Wikipedia nachgeschaut, im Jahr 2004 waren es 13.3 Mrd Euro, die durch die Tabaksteuer dem Bundeshaushalt zur verfügung standen). Je mehr Leute rauchen, desto mehr Geld bekommt Deutschland.
Das mit der EC karte ist zwar schon ein richtiger schritt aber, wer sagt denn, dass eine 15-jähriger Junge nicht die EC KArte vom Bruder oder seinen Eltern nimmt und ebend zum Kippenautomaten um die Ecke läuft und sich Kippen kauft.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

165

Dienstag, 21. November 2006, 11:32

Immer das selbe: Politik fordert Verbot von Killerspielen

Zitat


Führende Unions-Politiker haben sich angesichts der Schießerei in einer Schule in Nordrhein-Westfalen für ein konsequenteres Vorgehen gegen Gewalt verherrlichende Computerspiele ausgesprochen. «Sollte sich tatsächlich herausstellen, dass der 18-jährige Täter sich über einen längeren Zeitraum und intensiv mit so genannten Killerspielen beschäftigt hat, müsste der Gesetzgeber nun endlich handeln», sagte CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach der Netzeitung.
Nach Ansicht des brandenburgischen Innenministers Jörg Schönbohm (CDU) leisten Killerspiele «einen verhängnisvollen Beitrag zur leider wachsenden Gewaltbereitschaft und fördern aggressives Verhalten». Deshalb müsse «konsequent gegen Spiele vorgegangen werden, die Gewalt verherrlichen», sagte Schönbohm der Netzeitung. «Spiele, in denen der Erfolg sich an der Verstümmlung und Ermordung möglichst vieler Menschen – Alter, Frauen, Kindern, Polizisten oder schlicht 'Feinden' misst, sind in keiner Hinsicht zu akzeptieren.»

Die Grünen wandten sich gegen ein Verbot von Killerspielen. «Wenn die Informationen zutreffen, dass der Täter gesellschaftlich isoliert war und seine Zeit hauptsächlich mit dem Spielen von Killerspielen verbracht hat, dann muss jetzt verstärkt eine Debatte um Förderung von Medienkompetenz und eine sinnvolle Computernutzung geführt werden», sagte der Geschäftsführer der Grünen-Fraktion, Volker Beck der Netzeitung. «Hier reicht die einfältige Forderung der Großen Koalition nach einem Verbot von Killerspielen sicher nicht aus, zumal Verbotenes für Jugendliche bekanntlich umso reizvoller ist.»

Der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes, Josef Kraus, warnte dagegen vor wachsender Gewalt in Filmen und Videospielen. «Brutale Computerspiele und Videofilme gaukeln Jugendlichen den schnellen Sieg des Stärkeren vor», schreibt Kraus in einem Gastbeitrag für «Bild». «Auswege für den Verlierer bieten sie nicht.» Von Eltern und Lehrern [verlangt Kraus, ihren Kindern durch eigenes Handeln ein posi
tives Zukunftsbild zu vermitteln: «Wir Erwachsenen müssen unseren Kindern immer wieder beweisen: Arbeit, Leistung, Treue, Verlässlichkeit, Familienleben - das sind trotz aller Probleme und Widerstände feste Werte, für die es sich zu leben lohnt. Eine Gesellschaft, die diese Werte verliert, läuft irgendwann selber Amok.»

Fünf Menschen angeschossen

Beck wies darauf hin, dass die Grünen-Fraktion bereits Anfang des Jahres Maßnahmen angemahnt habe, «um sinnvolle Computernutzung zu fördern und Isolation zu vermeiden».

Ein 18-Jähriger hatte am Montag seine frühere Realschule in Emsdetten überfallen und fünf Menschen angeschossen. Dann tötete er sich selbst. Insgesamt wurden bei dem im Internet angekündigten Überfall 27 Menschen verletzt. Ehemalige Lehrer des 18-Jährigen hatten angegeben, er sei für sein Faible für das Gewalt verherrlichende Computerspiel «Counter- Strike» bekannt gewesen.

Der CDU-Innenexperte Bosbach verwies auf einschlägige wissenschaftliche Untersuchungen, wonach die «intensive Beschäftigung mit Killerspielen zumindest bei einem Teil der Jugendlichen Besorgnis erregende Folgen» habe. «Das Sinken von Hemmschwellen und die Bereitschaft, in der Realität Gewalt anzuwenden, kann deutlich ansteigen», sagte Bosbach. Er plädiere daher für eine Verschärfung des Jugendschutzes: «Wir brauchen einen wirksamen Jugend-Medienschutz, aber keine Killerspiele, die zur Verrohung führen können», sagte er. «Die Innenministerkonferenz beschäftigt sich schon seit langem damit, und es wäre gut, wenn Bund und Länder möglichst rasch das Thema behandeln würde.»

Ähnlich äußerte sich der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Dieter Wiefelspütz. «Ich bin sehr dafür, ein Verbot von Killerspielen in Betracht zu ziehen», sagte er der Netzeitung. Gleichzeitig betonte er, dass nicht jeder, der ein solches Spiel spiele, «automatisch zum Massenmörder» werde.

Herstellungsverbot für PC-Spiele

Brandenburgs Innenminister Schönbohm kritisierte die Praxis der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) scharf. Die Prüfung der Spiele durch die Selbstkontrolle der Industrie funktioniere offensichtlich nur «mangelhaft» und stehe nicht im Einklang mit dem Jugendschutzrecht. «Es ist unerträglich, dass Spiele offen in den Handel gelangen, deren Vorläufer noch indiziert waren, obwohl die neuen Versionen noch brutaler sind», sagte der Minister.
Die bisher gemachten Erfahrungen zeigten: «Ein wirksamer Jugendschutz kann offenbar nur erreicht werden, wenn besonders schädliche Computerspiele nicht mehr hergestellt beziehungsweise der Zugriff für Jugendliche erheblich erschwert wird.»


Quelle: Netzzeitung


Da dachte man im letzten Jahr, dass der Umgang mit den sogenannten "Killerspielen" endlich mal sachlich wird und dann kommen solche Mumien.

Eigentlich wollte ich diesen thread garnicht erst aufmachen, da es wirklich der 100ste zu diesem Thema ist, aber mir kocht die Galle mal wieder ein wenig.

Das ist mal wieder so verflucht typisch für unsere Bonzen da oben... genau wie damals in Erfurt sucht man nur bedingt nach sozialen und/oder psychologischen Gründen, sondern schnappt sich das erst beste was man findet und Videospiele und Musik (wo bleibt Slipknot und Manson???) waren ja immer praktisch als Sündenböcke.

Warum hört man zB nie von solchen Fällen in holland? an den fehlenden "Gewaltmedien" kanns net liegen, da dort spiele wie Dead Rising, Gears of War oder Doom 3 ab 16 sind, was auch für allerderbste Gore-Filmchen gilt.

Ich kann immer wieder nur sagen:
Ich kenne eine Menge Leute, die schon seit dem 16. Lebensjahr Horrorfilme gucken, brutale Videospiele spielen und Musik von Slayer, Slipknot usw hören... und keiner lief Amok.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (21. November 2006, 11:41)


166

Dienstag, 21. November 2006, 11:35

Genau diesselbe Diskussion gabs nach dem Erfurth Attentat auch schon :(
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

167

Dienstag, 21. November 2006, 11:36

@mod's:

wie wärs mit zusammenfügen?

--> verdummung durch....


ich denke das macht sinn!

168

Dienstag, 21. November 2006, 11:36

Zitat

Dabei beruft es sich auf eine Studie des Bundesministeriums für Gesundheit. Demnach beläuft sich der volkswirtschaftliche Schaden durch Alkohol auf 40 Milliarden Mark pro Jahr." {8}


http://www.drogen-aufklaerung.de/texte/s…t/alkohol03.htm

Mittlerweile dürfte es weitaus mehr sein. Außerdem, da sind sich echte Experten einig, ist Alkohol die Einstiegsdroge Nr. 1, womit die Dunkelziffer deutlich höher liegt.

Edit: Zusammengefügt ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

169

Dienstag, 21. November 2006, 12:46

solche diskusionen kommen immer wieder nach irgentwelchen gewalttaten auf und sind für mich


REINE LUFT UND ZEITVERSCHWENDUNG

170

Dienstag, 21. November 2006, 12:50

der junge is aber wirklichn bissel gestört gewesen, der hat seine schule nachgebaut und darauf counter strike gespielt....
SAHNE

171

Dienstag, 21. November 2006, 12:58

.. weil er dort gemobbt wurde ? Warum ? Ich zitiere : "..und mich an all den Arschl**hern zu rächen, die mir mein Leben versaut haben. Ich meine diese "ganz harten", die meinen sie müssten mit 12 in der Ecke stehen und sich zuqualmen." Er war kein Mitläufer und genau DARUM wurde er gemobbt !

R.I.P :( solche Menschen tun mir Leid ;( ... auch wenn er einen Fehler begangen hat ... da fällt mir spontan ein Spruch aus Matrix ein : "Ursache = Wirkung".

172

Dienstag, 21. November 2006, 12:58

Ja das ist wieder typisch. Jetzt sind wieder Killerspiele schuld. Aber irgend nen scheiss Aufhänger brauchen unsere Medien ja. Jetzt eben das. Und, jetzt ist eben ein Junge durch gedreht und hat sogar sich noch selbst erschossen. Darüber wird jetzt diskutiert und diskutiert. Blödsinn hoch 10. Wenn jemand bei gesundem Menschenverstand ist, kann er zwischen Realität und Fiktion unterscheiden und läuft nicht auf Grund eines Videospiels Amok. Das unterscheidet uns Menschen wohl von Tieren. Dies wäre auch ohne Videospiel auf früh oder lang passiert.
Wir haben hier in Deutschland aber mittlerweile viel größere Probleme die aber von unseren Politikern und den Medien unter den Tisch gekehrt werden und uns, das Volk, verarscht.

So, bevor ich hier weiter schreibe eins vorab: Ich bin nicht rechtsradikal bevor hier gleich einige Leute am schreien sind!!! Ich seh das ganze einfach ganz nüchtern und anhand von Zahlen vom BKA, eigenen Erfahrungen, von Bekannten, Freunden usw.
Und dazu kann ich nur sagen, das die Zahlen der ganzen Gewalttaten jährlich viel erschreckender sind als ein Jugendlicher der Amok läuft. Das kommt alle Jubel Jahre vor. Schlimme Sache, kein Frage. Aber was heute hier auf den Strassen in Deutschland los ist, ist einfach schier unglaublich. Und das TÄGLICH!! Kommt jedoch auch klar auf die Gegend an. Ich komme aus dem Ruhrgebiet und es ist zum kotzen. Randalierende Türkenbanden usw. Man kann als deutscher teilweise nicht mehr abends und nachts auf die Strasse gehen ohne große Gefahr zu laufen überfallen und zusammen geschlagen zu werden. Das habe ich des öfteren am eigenen Leib erfahren müssen. Ein Bekannter von mir ist Staatsanwalt, von Ihm bekomme ich meine persönlichen Eindrücke immer wieder bestätigt. LEIDER!!! Es werden Menschen erstochen weil sie bei der WM mit ner Deutschland Fahne rum gelaufen sind, alte Menschen überfallen und zusammen geschlagen, selbst vor Kindern wird kein halt mehr gemacht usw usw. Dies sind keine Einzelfälle. Die Liste ist schier unendlich. Nur was hört man hiervon in den Medien???? Fast gar nichts!!! Stattdessen Diskussionen über Killerspiele?! Richtig, das ist natürlich das größte Problem weswegen Deutschland so Gewaltsam ist. Wenn wir nur Mau Mau spielen würden, würde immer die Sonne scheinen, alle Menschen haben sich lieb, in den Flüssen fließt Schokolade und es regnet es Zuckerwatte.

Die Wahren Problem werden verschwiegen. Oder es wird ein Ausländer von einem „rechten“ zusammen geschlagen. Stichwort Potsdam. Wochenlang in den Medien. Und wenn ein deutscher ermordet wird, nicht mal ein Bericht wert. So wird über die Verhältnisse hinweg getäuscht und der dumme kleine deutsche soll ein schlechtes Gewissen kriegen weil Deutsche ja alle so schlimm sind. Kann das richtig sein?? OK, wir haben eine beschissene Vergangenheit, aber warum muß ich dafür heute bezahlen und darf nicht sagen was ich denke. Ich habe damit nichts mehr zu tun. Aber in Deutschland herrscht immer noch eine Verschlossenheit weil jeder der diese Probleme mit Ausländern anspricht als Nazi abgestempelt wird. Und wenn wir alles weiter unter den Tisch kehren und tun als wenn alles super wäre mit unserer Multikulti Geschichte, dann sehe ich schwarz das es nicht irgendwann wieder eskaliert. Dazu noch die Sache des Islam. Wo soll das noch hin führen wenn wir immer weiter zurück stecken?? Anschläge gemacht werden wg. Karikaturen usw. Was kommt denn noch alles? Es wurde sogar schon darüber nachgedacht unsere Christlichen Feste umzubenennen damit Islamisten dadurch nicht verletzt werden. St.Martin in Laternenfest, Weihnachten in Tannenfest usw. HAAAALLOOOO!!! Das sind Sachen die einfach nicht sein können und die gründlich schief laufen und alleine das man auf so eine Idee kommt, ist beschämend. Bin ich als deutscher denn nur noch Dreck? Ist meine religiöse Einstellung weniger wert nur weil ich keine Islamisten umbringe wenn die irgendwas gegen meine Religion sagen? Muß ich zurück stecken weil ich bereits in der Zivilisation, im Heute, angekommen bin? Das Christentum sind Grundwerte auf die dieses Land aufgebaut wurde.
Millionen Steuergelder werden für den Bau von Moscheen ausgegeben und Kirchen geschlossen weil diese zu teuer sind. Über so etwas Grundlegendes sollten die Medien mal berichten, damit auch der letzte merkt was hier los ist. Wer hat über die großen Demonstrationen wie z.b. in Duisburg, Dortmund, Berlin…. berichtet die gemacht wurden, weil die Leute einfach keine Moscheen in Ihrer Nähe haben wollen. Keiner!! Nach aussen immer Friede Freude Eierkuchen.
Das sind Themen über die unsere freien Medien berichten sollten.
Und nicht über Videospiele berichten. So ein Schwachsinn.

Sooo, auch wenn mein Text jetzt nicht ganz zum Thema passt. Aber es ist ein Thema was mich immer wieder aufwühlt. Dagegen sind blödsinnige Diskussionen wie Killerspiele und Verdummung durch Videospiele ein Witz.
So, auch wenn ich mir hier jetzt sicherlich einige Feinde gemacht habe, aber damit kann ich leben. Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt. Nehme gerne Kritik entgegen und lasse mich eines besseren belehren.
No Fight, no glory ! ! !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

173

Dienstag, 21. November 2006, 13:16

@andi:

ich ösi...


also: in österreich wird mit dem ausländer thema ganz anders umgegangen.
hier darf man sagen was man denkt...


IMO vergleiche ich multikulti-kram gern mit nem aquarium...
alles schön und wunderbar, aber warum hält man keine guppies mit chinesischen kampffischen?
weil guppies doof sind?
weil c.k.f. brutal sind???

ne, sie sind ander und gehören nicht ins gleiche revier!

keiner würde auf die idee kommen haie und delphine in nen glaskasten zusammensperren.

same here!

türken in die türkei, ösis nach österreich, piefke nach deutschland :laugh: ;)



warum soll man zwanghaft mit jemandem sein leben teilen den man nicht versteh/mag/ev. sogar hasst???


in meinem geschichtsbuch in der schule waren die türken als LANDPLAGE verzeichnet!!! kein shice, war n riesen theater damals!

und von nem nachbarn meiner schwiegereltern (geb. türke, ca. 65 jahre alt) hier n kleines zitat:

"Im krieg haben wir es nicht geschafft, aber mit unseren kindern verdrängen wir euch!!!"

HALLLOOO aufwachen!!! das wird vor denen keiner zugeben (keiner der wenigstens n bissi hirn hat...) aber so denken viele von denen! vor allem die über 30 jährigen. also genau die , die sich vermehren wie heuschrecken und auf kosten von uns allen leben!!!


jaja, jetzt kommt wieder: "du nazi" oder so ein bullshit...

wisst ihr was? is mir egal... MEINUNGSFREIHEIT

174

Dienstag, 21. November 2006, 13:32

Zitat

Original von -=>TmP<=-
@andi:

ich ösi...


also: in österreich wird mit dem ausländer thema ganz anders umgegangen.
hier darf man sagen was man denkt...


IMO vergleiche ich multikulti-kram gern mit nem aquarium...
alles schön und wunderbar, aber warum hält man keine guppies mit chinesischen kampffischen?
weil guppies doof sind?
weil c.k.f. brutal sind???

ne, sie sind ander und gehören nicht ins gleiche revier!

keiner würde auf die idee kommen haie und delphine in nen glaskasten zusammensperren.

same here!

türken in die türkei, ösis nach österreich, piefke nach deutschland :laugh: ;)



warum soll man zwanghaft mit jemandem sein leben teilen den man nicht versteh/mag/ev. sogar hasst???


in meinem geschichtsbuch in der schule waren die türken als LANDPLAGE verzeichnet!!! kein shice, war n riesen theater damals!

und von nem nachbarn meiner schwiegereltern (geb. türke, ca. 65 jahre alt) hier n kleines zitat:

"Im krieg haben wir es nicht geschafft, aber mit unseren kindern verdrängen wir euch!!!"

HALLLOOO aufwachen!!! das wird vor denen keiner zugeben (keiner der wenigstens n bissi hirn hat...) aber so denken viele von denen! vor allem die über 30 jährigen. also genau die , die sich vermehren wie heuschrecken und auf kosten von uns allen leben!!!


jaja, jetzt kommt wieder: "du nazi" oder so ein bullshit...

wisst ihr was? is mir egal... MEINUNGSFREIHEIT


Du sprichst mir aus der Seele!!! Viele vergessen oder verdrängen eben das Türken uns deutsche hassen!!! Wir sind nur scheiss ungläubige Christen aus dem Westen die ja vernichtet werden müssen. Die meisten Deutschen haben sowieso zuviel schiss um etwas zu unternehmen. Deshalb machen sie auch mit uns was sie wollen. Wir werden systematisch in den Hintergrund gerückt. Türkische Familien haben im Schnitt 5 Kinder. Während wir deutschen max. 1-2 haben. Und warum, weil wir uns es gar nicht mehr leisten können mehr Kinder in die Welt zu setzen. So werden wir langsam aber sicher unterwandert!!! Nur scheint dies kaum einer wahr haben zu wollen.

Die Leute die Menschen wie dich und mich als Nazi beschreien leben in Ihrer Scheinwelt. Weil diese Leute einfach nicht kapieren wollen was hier passiert. In der Schule hat man versucht uns jedes Nationalgefühl zu nehmen!! Das hat bei denen auch geklappt. Aber selber mal denken und der Sache auf den Grund gehen, vielleicht auch mal was zu hinterfragen ist dann auch schon zuviel verlangt. Wir haben hier Mißstände ohne Ende. Aber die meisten verschließen die Augen davor bis irgendwann das ganz ganz böse Erwachen kommt.
Das ist kein Nazi Gedanke, sondern eine Tatsache die auch noch Realität ist!!!
No Fight, no glory ! ! !

175

Dienstag, 21. November 2006, 13:32

Zitat

Original von -=>TmP<=-
in meinem geschichtsbuch in der schule waren die türken als LANDPLAGE verzeichnet!!!


na dann her mit dem Geschichtsbuch, das will ich sehen !!

wahrscheinlich genau so eine Geschichte wie mit der schlecht lesbaren Schrift bei GoW auf einem normalo-TV ?!?

Also, es lebe die Meinungsfreiheit !

und ich meine dass wir hier zumachen, damit wir nicht in falsche Themen kommen die wir öffentlich in dieser Form so nicht stehen lassen sollten.
Ich hab zu superandis Problem auch so eine Meinung, nur würd ich mir in öffentlichen Foren da zurückhalten.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

176

Dienstag, 21. November 2006, 13:40

Hier diskutieren wir nicht über Asylpolitik und Ähnliches. Die Aussagen, die da teilweise in den jüngsten Beiträgen gemacht wurden, zeugen von einer gewissen Scheuklappen und Schubladenmentalität und es läuft mir kalt den Rücken runter.

Hier geht es um das Thema, dass jeder hier im Titel lesen kann!

Und es ist in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema, von dem wir alle betroffen sind.
Also sage ich einfach mal "back to Topic".

Vielen Dank.

Edit@TMP: Vielleicht wäre es besser, wenn Du Dir dann ein österreichisches Forum suchst, denn ich möchte ungerne auf die paar türkischen User hier verzichten, die verhalten sich weniger auffällig als Deine Wenigkeit.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

177

Dienstag, 21. November 2006, 13:53

@superandi: deine Aüßerungen sind unqualifiziert und du gehst nur nach deinen persönlichen Erfahrungen!

Die Kriminalitätsrate ist in Deutschland seid JAhren RÜCKLÄUFIG (AUf die Einwohner gerechnet)d.h. das jedes Jahr weniger Straftaten begangen werden! siehe Link!

Und es auf die Ausländer zu schieben ist auch recht einfach!

Aber wie Soul schon sagte BTT!
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (21. November 2006, 14:00)


178

Dienstag, 21. November 2006, 13:57

Zitat

Original von kkk-Didi
Und es auf die Ausländer zu schieben ist auch recht einfach!


Er macht es sich halt auch einfach und sucht einen Prellbock. Eine durchaus menschliche Unart.

Kommen wir zurück zu den Killerspielen, dass Thema ist noch lange nicht vom Tisch und ich frage mich, was ich als aktiver Videospieler machen kann, damit mein Hobby in der Öffentlichkeit ernst genommen wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

179

Dienstag, 21. November 2006, 14:05

Zitat

Original von SoulRISE
Hier diskutieren wir nicht über Asylpolitik und Ähnliches. Die Aussagen, die da teilweise in den jüngsten Beiträgen gemacht wurden, zeugen von einer gewissen Scheuklappen und Schubladenmentalität und es läuft mir kalt den Rücken runter.

Hier geht es um das Thema, dass jeder hier im Titel lesen kann!

Und es ist in meinen Augen ein sehr wichtiges Thema, von dem wir alle betroffen sind.
Also sage ich einfach mal "back to Topic".

Vielen Dank.



Sagte ja das ich etwas abgeschweift bin. Sorry dafür! Hab einfach drauf los geschrieben da ja auch das Thema Medien mit einbezogen war. Scheuklappen und Schubladenmentalität trifft aber keineswegs zu. Im Gegenteil. In Deiner Signatur steht "Gegen Gewalt und Ingnoranz". Dagegen bin ich auch. Aber dennoch sollte man sich vielleicht auch mal Gedanken machen, wieviele Deutsche mit der Gewalt in Deutschland durch Ausländer konfrontiert sind. Wieviele dadurch zu schaden kommen. Was aber fast komplett ignoriert wird. Durch Medien wird für soviel aufgerufen. Gegen Gewalt an Schulen, Gewalt gegen Rechts...... etc etc. Wieviel wird gesammelt für Opfer durch Rechtsextreme. Benefizkonzerste usw. Und wer sammelt für die Familien wo der Familienvater durch einen Ausländer umgebracht worden ist, wo der 12 jährige Sohn erstochen wurde usw. Keiner, es wird noch nicht mal Publik gemacht. Schau Dir doch einfach mal die Statistiken vom BKA an. Die sind öffentlich einsehbar. Hier ist die Realität. Nicht was in den Druckmedien geschrieben wird.

So, das wars jetzt auch von mir. Und nochmal Sorry für´s Ausschweifen.
No Fight, no glory ! ! !

180

Dienstag, 21. November 2006, 14:11

Ups, mhm der Threat der sich eigendlich darum dreht, dass in Deutschland Spiele verboten werden, weil sich einige Herrschaften (vor allem Politiker und Journalisten) in den Vordergrund drängen um Wählerstimmen, Leser und TV Zombies zu gewinnen, rast in Richtung Emergency Exit sprich Closed.

Wäre schade drum.

Ich habe aber auch Verständniss dafür, das manche hier ihren Sorgen freien Lauf lassen wollen und warum soll ein Xbox Zocker nicht seine Meinung äußern, solange es im gesetzlichen Ramen bleibt.
[GC1]Pez1964[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten