Du bist nicht angemeldet.

Chrisnation

Fortgeschrittener

  • »Chrisnation« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. November 2006, 15:54

Freenet die **** Brauche dringend hilfe

Hallo ihrs,
ich benötige mal Hilfe von euch. Ich habe am 11.11.2004 einen DSL Vertrag bei freenet für 24 Monate abgeschlossen. Im Frühling 2005 bin ich dann vom normalen DSL auf DSL 6000 gewechselt und dachte somit das mein Vertrag von diesem Datum an neu anfängt. Heute schaue ich mal bei Freenet rein da ich mich eigentlich beschweren wollte(dazu gleich mehr) und stelle fest das mein Vertrag um weitere 2 Jahre verlängert wurde.
Aus meiner letzten Vertragsänderung von Premiere weiß ich jedoch, das sobald man sein Angebot ändert (dort auch umgestiegen von kleinem Paket in ein neues) der Vertrag an diesem Tag neubeginnt. Wie sieht das nun bei mir und Freenet aus ? Ich will unbedingt meinen Anbieter wechsel und von Freenet weg. Was für Möglichkeiten habe ich.

Nun zu meiner Beschwerde die ich an Freenet senden wollte. Ich habe DSL 6000 und lade seit mehreren Monaten nur noch mit den geschwindigkeiten von DSl 2000 runter. Was kann ich machen und ist das vielleicht ein außerordentlicher Kündigungsgrund ? Denn ich bezahle ja 6000 und vor ein paar Monaten ging es auch mit der Geschwindigkeit.

Bitte um rasche und Hilfreiche Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (3. November 2006, 16:00)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2006, 16:16

Was die Geschwindigkeit angeht, so wird es da sicherlich eine entsprechende Klausel im Vetrag geben, die Freenet von der Haftung freistellt. Eigentlich kannst Du rein rechtlich nicht viel machen...


Vielleicht findest Du hier etwas:

http://de.geocities.com/comtronic_99/index.htm

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. November 2006, 18:11

ich hab's mal unter Technik allgemein -----> verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Freitag, 3. November 2006, 18:15

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten