Du bist nicht angemeldet.

21

Freitag, 3. November 2006, 21:12

Gibt es ;)


Ich mag Fleisch nicht wirklich, manchmal ein Hünchen aber sonst nicht so wirklich.

FISCH 4 EVER :)

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 3. November 2006, 21:12

könnte auf lange zeit die preise drücken. aber anfangs würde sich das wohl kaum lohnen.

23

Freitag, 3. November 2006, 21:14

Zitat

Original von Max
ja deswegen fände ich es gut wenn es sozusagen riesen fischplantagen gäb!wo die fische in großen mengen gezüchtet werden! :)das wär genial!


aber das würde doch nicht das eigentliche Problem lösen , oder ??
dann hätten wir genug Fisch zum essen , aber der Ozean ist immer noch leer.
und wenn der gezüchtete Fisch wieder ins Meer gepackt wird , kommen wieder die Fisch-Crawler...
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (3. November 2006, 21:14)


24

Freitag, 3. November 2006, 21:16

mh mann müsste denn fischern das massiv verbieten in den gefährdeten gebieten zu fischen! :]
Green Hell Riders die Besten!

25

Freitag, 3. November 2006, 21:20

ok , dann braucht man aber auch ne Internationale-Fischschutztruppe ;-)

ich verweise nur auf die Walfangbeschränkungen , die Umgangen werden , im "Namen der Wissenschaft".

einfach Drakonische Strafen einführen .
wenn Fischer in gesperrten Gebieten entdeckt werden ,wird ihr Schiff konfisziert oder sowas in der Art
"I can't believe we said no to free beer!"

26

Freitag, 3. November 2006, 21:45

Das ist halt unser großes Problem (übrigens das Wort, dass ich heute wohl am häufigsten verwendet habe): Wir sind wie kleine debile Lemminge, die mit einem dicken Grinsen auf der Fresse, Fotohandy am Ohr und Nikeschuhen fröhlich auf den Abgrund zurennen.

Und wir können absolut gar nichts dagegen machen, ist das nicht geil?

Ok, jetzt kann so ein Klugscheisser daher kommen und sagen:"Hey, wir haben das Wissen, wir haben die Ressourcen und wir haben die Arbeitskraft das alles zu verhindern" (also so Klugscheisser wie ich). Aber was bringt das? Nix, rein gar nichts.

Lehnt Euch einfach zurück wenn es soweit ist. Genießt die Show, lächelt und futtert einen dieser kostbaren Goldfische aus dem Aquarium. Denn dann könnt Ihr sagen:"Ich habe es ja schon immer gesagt, aber kein Mensch wollte auf mich hören".

Die wahre Schönheit dieser Geschichte liegt doch in der Tatsache, daß es schwierig wird zu überleben. Aber die Menschen sind wiederstandsfähig, die verkriechen sich in Höhlen und leben von der Hand in den Mund. Irgendwie schaffen die das schon. Und wenn es schon für die Menschen nicht reicht? Wen interessiert es? Das Leben auf diesem Planeten wird erst dann ratzelkahl ausgerottet, wenn in ein paar Millarden Jahren Blähungen kriegt und das gesamte Sonnensystem verdampft.

Wir schaffen das schon ;)
Nur sollten wir uns daran gewöhnen, daß es bald keine Delphinshows in den zoologischen Gärten geben wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

27

Freitag, 3. November 2006, 21:54

kein neuer Free Willi mehr ? 8o

@ Soul
du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, leider.
wie gesagt , es muss etwas krasses passieren , bevor die Menschen aufwachen.
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (3. November 2006, 21:55)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 3. November 2006, 22:38

Zitat

Original von SoulRISE
.....
Nur sollten wir uns daran gewöhnen, daß es bald keine Delphinshows in den zoologischen Gärten geben wird.


Gibt es in Deutschland sowieso nicht mehr....

BTW: ich mag keinen Fisch zum Essen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Freitag, 3. November 2006, 22:53

Zitat

Original von SoulRISE
Das ist halt unser großes Problem (übrigens das Wort, dass ich heute wohl am häufigsten verwendet habe): Wir sind wie kleine debile Lemminge, die mit einem dicken Grinsen auf der Fresse, Fotohandy am Ohr und Nikeschuhen fröhlich auf den Abgrund zurennen.

Und wir können absolut gar nichts dagegen machen, ist das nicht geil?

Ok, jetzt kann so ein Klugscheisser daher kommen und sagen:"Hey, wir haben das Wissen, wir haben die Ressourcen und wir haben die Arbeitskraft das alles zu verhindern" (also so Klugscheisser wie ich). Aber was bringt das? Nix, rein gar nichts.

Lehnt Euch einfach zurück wenn es soweit ist. Genießt die Show, lächelt und futtert einen dieser kostbaren Goldfische aus dem Aquarium. Denn dann könnt Ihr sagen:"Ich habe es ja schon immer gesagt, aber kein Mensch wollte auf mich hören".

Die wahre Schönheit dieser Geschichte liegt doch in der Tatsache, daß es schwierig wird zu überleben. Aber die Menschen sind wiederstandsfähig, die verkriechen sich in Höhlen und leben von der Hand in den Mund. Irgendwie schaffen die das schon. Und wenn es schon für die Menschen nicht reicht? Wen interessiert es? Das Leben auf diesem Planeten wird erst dann ratzelkahl ausgerottet, wenn in ein paar Millarden Jahren Blähungen kriegt und das gesamte Sonnensystem verdampft.

Wir schaffen das schon ;)
Nur sollten wir uns daran gewöhnen, daß es bald keine Delphinshows in den zoologischen Gärten geben wird.


Als ich den Text gelesen habe dachte ich mir

:stupid:








:laugh:

30

Freitag, 3. November 2006, 23:53

Zitat

Original von ltl.vamp
BTW: ich mag keinen Fisch zum Essen....

dito
blut ist uns lieber :D

geiler text soul!
ich stimme dir föllig zu!


31

Samstag, 4. November 2006, 01:27

Zitat

Original von SniKKaz
Als ich den Text gelesen habe dachte ich mir
:stupid:


Jo, ich bin halt der Admin, was erwartest Du? Ich kann hier nichts ändern, es ist mir gleichgültig. Wäre es anders, ginge ich an der Last, die ich mir auf die Schultern lege kaputt. Oder siehst Du das anders?

Ich bin nur ein kleines Sandkorn von Millarden. Um einen globalen Sandsturm zu entfachen braucht man mehr als ein paar Sandkörner.
Ich kann nur versuchen, den kleinen Mikrokosmos, der sich um mich herum bildet zu beeinflussen. Alles andere ist verdammt schade, aber nicht von mir zu ändern. Das haben schon zu viele vor mir zu oft versucht.

Ich verschließe vor den Problemen nicht meine Augen, aber ich lasse sie auch nicht zu nah an mich ran.

Zum Schluss noch ein kluger Spruch von irgend so einem Typen, ich glaube nicht, daß es Franz Kafka war, aber ich bin mir nicht sicher:

Zitat

Herrin, gib mir die Kraft, das zu ändern, was ich ändern kann, gib mir die Gelassenheit, das anzunehmen, was ich nicht ändern kann, und gib mir die Weisheit, das eine vom andern zu unterscheiden.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

32

Samstag, 4. November 2006, 01:31

Also ich gebe dir schon recht ;) war auch nicht ernst gemeint mit dem :stupid:

Thema bewerten