Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 3. November 2006, 21:48

Remote Verbindung

Also nicht denken, dass ich jetzt was hacken will.

Mein Freund wohnt 10km weit entfernt und sein PC laggt voll. Heute Abend hatte ich keine Zeit mehr den PC zu flicken, dann sind wir auf die Idee "Remote" gekommen. Also kann ich über das Internet auf seinem PC zugreifen (Passwort und Benutzername sagt er mir dann) und dann von meinem PC aus Sachen installieren und Programme ausführen?

2

Freitag, 3. November 2006, 21:50

RE: Remote Verbindung

Das geht sogar mit Windows XP Boardmitteln :)

Drück F1 und such mal nach Remoteunterstützun.

Aber jetzt machst Du mich langsam kirre: Warum hilfst Du Deinem Freund? Der müsste doch eigentlich geschlechtsspezifisch gesehen, die Hosen anhaben was die Technik angeht ?(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 3. November 2006, 21:56

Remotedekstopverbindung
Ich test das mal, und er ist ein Noob in Sachen PCs.

4

Freitag, 3. November 2006, 22:06

Ich kann nicht verbinden. Er hat nur "Remoteprozedurenaufruf" drin und der ist gestartet. Seine IP hab ich, eingegeben mit "Administrator" und Passwort ist ja nix und Domäse hats ja auch keine. Wieso?
P.s. Alle Ports von ihm sind zu, nach meinem Portscanner :D Heisst das was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cortana« (3. November 2006, 22:13)


5

Freitag, 3. November 2006, 22:14

Schon lustig das sich gleich jeder für nen "Hacker" hält :laugh:

Eigentlich "Cracker"


ach is n anderes thema :biglaugh:

6

Freitag, 3. November 2006, 22:18

Zitat

Original von Cortana
Ich kann nicht verbinden. Er hat nur "Remoteprozedurenaufruf" drin und der ist gestartet. Seine IP hab ich, eingegeben mit "Administrator" und Passwort ist ja nix und Domäse hats ja auch keine. Wieso?
P.s. Alle Ports von ihm sind zu, nach meinem Portscanner :D Heisst das was?


Ich denke schon, ohne einen offenen Port kommst Du wohl nicht drauf. Er kann Dir aber per E-Mail eine Einladung schicken, dann dürfte es gehen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 3. November 2006, 22:29

RE: Remote Verbindung

Isse dasse nichte füre dene Technike Bereiche???????????????????????????

----> hin verschoben, wo es hin gehört
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Freitag, 3. November 2006, 22:32

Also hab das mal getestet. Er konnte sich bei mir einloggen, weil ich Ports (135, 139 und 445) offen habe. Wie öffnet mein Freund diese Ports, oder welhcer Port ist für Remote da?

Thema bewerten