Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 3. November 2006, 23:59

PES6 Verbindungsfehler/Schummeln -> der Hammer

Hallo Leute, nachdem schon mehrfach gelesen bzw. gehört wurde, das
bei manchen (leider manchmal auch vielen) Partien das Bild einfriert und man bei verlassen des Spiels (Rückkehr zur XB-Steuerung/Ausschalten der Konsole) das Spiel verliert mit 0:3, ist mir heute etwas krasses passiert.

Ich spielte gegen jemanden. Er schoss das 1:0. Dann schoß ich den Ausgleich. Kurz danach friert das Bild, wie schon so oft davor.

Kurze Anmerkung, ich schoß das Tor, weil seine Spieler kurzzeitig wie "abwesend" waren und sein Torwart mit Ball auf mich zurannte.

Habe ihn danach angeschrieben was der Mist soll.
So nach langem Schreiben, waren wir beide verdutzt.

In der Zeit wo ich das 1:1 schoss, hat er das 2:0 gemacht. Bei ihm waren meine Spieler ganz kurz wie abwesend.

Es war, als hätten wir für die letzten 20 Sekunden des Spiels jeweils eine völlig andere Partie gespielt.

Ich habe ein Foto gemacht. Wir haben uns auf der Freundesliste geaddet. Sein Foto bekomme ich noch per Email. Sein Bild ist nach 26.58 Minuten gefreezed. Meins noch 26.21 Minuten.

Der Hammer und vielleicht eine Erklärung für die angeblichen Schummler.
So wie es aussieht gibt es massive Probleme mit der Verbidnung (ist ja schon bekannt), die teilweise zu sowas führen!

Habe inzwischen ca. 2/3 meiner Niederlagen durch sowas, alle -ausser gegen diesen Spieler- aus dem Ausland, was mit der Verbindung umso mehr zusammenhängen könnte.

Sowas habe ich noch nie erlebt, bei mir stehts 1:1 und ich habe Einwurf als es passiert ist und bei ihm 2:0 und er hat Freistoß....

Sehr kurios, sobald die Bilder auf dem Rechner sind, lade ich Sie mal hoch. Unsere Kommunikation habe ich auch noch komplett.

Zu krass!

Greetz

2

Samstag, 4. November 2006, 01:22

RE: PES6 Verbindungsfehler/Schummeln -> der Hammer

Also ich habe 3 Niederlagen am Anfang eingesteckt. Danach ein Unentschieden. Dann fing es an. Ich führte: Freeze, Verbindungsabbruch, Ende. Spiel ging nicht weiter, ich musste zurück ins Dashboard.
Das ist mir mittlerweile viermal passiert, jedes Mal bin ich in Führung gegangen. Da stimmt doch generell was nicht, oder?

Wenn es passiert wäre, als ich im Rückstand war, ok, dann glaube ich an Probleme mit dem Spiel an sich. Aber nicht so.
Ich habe zig Spiele mit Stone gemacht, ohne einein einzigen Verbindungsabbruch. Das gleiche gilt für alle Spiele, die ich gegen Freunde aus meiner Liste ausgetragen habe.

Einmal ist ok, zweimal ist schon seltsam. Aber beim dritten Mal kann es doch kein Zufall mehr sein, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Samstag, 4. November 2006, 09:42

die ganze scheiße nur wegen gs!!!!!!!!!
Done wid Gs.

ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

  • »ST0RM 2kX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 4. November 2006, 10:07

@SoulRISE

War bei mir bis gestern auch so. gegen Spieler aus Deutschland und Freunde war sowas nie! Aber mir scheint es, das umso weiter weg der Gegner, umso heftiger die Fehler (Ping?!).

Das war gestern der erste deutsche Spieler, bei dem mir sowas passiert ist. Total krass.

Konami soll die ganze Rangliste nochmal löschen, die Probleme beiseite schaffen und von vorne beginnen.

Noch könnte man sowas machen, da das Spiele noch nicht lange draussen es. Es kann nicht angehen, das man mit der Hoffnung in ein Match geht, dass es nicht abbricht.

5

Samstag, 4. November 2006, 10:18

Das oben beschriebene Problem hatte ich eigentlich noch nie. Wenn ich in das Spiel reinkomme bin ich auch drin. Das Problem ist nur, dass man zuerst nicht joinen kann.

Ansonsten ist meine Stat 10:2 8)

6

Samstag, 4. November 2006, 10:27

Also solche Probleme hatte ich auch noch nie. Hab bis jetzt am meisten gegen Soul und andere Freunde gespielt. Da ging eingentlich alles glatt.

In ein Ranglisten-Spiel hab ich bis jetzt noch nie joinen können. Nur ein ungewertetes Spiel gegen einen Engländer klappte bei mir. Dieses hat aber auch funktioniert.

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 13. Januar 2007, 18:06

PES 6- Schice XBL-Cheater

Hi,

ich könnt so langsam richtig ausrasten :wall:
Das leute in der 89min. oder so das game ausmachen ist schon richtig ärgerlich aber man bekommt wenigstens die paar punkte!

Aber was zum teufel ist das für ein dreck wenn sich mein game immer aufhängt nach dem ich ein tor geschossen hab und das ausgerechnet gegen engländer die sowieso immer bescheicen und ich in führung liege.

Mir ist auch aufgefallen das sich das spiel manchmal aufhängt wenn man einfach im pausemenü die 60sec. ablaufen lässt.

Hab auch schon mit nem deutschen geschrieben der meinte das game würde noch laufen und bei mir hing es :(

Ist doch alles nicht mehr normal :help:

Was ich schon punkte verloren habe wegen diesem mist ist nicht mehr normal :angry:

Weiß jemand was darüber ?(

8

Samstag, 13. Januar 2007, 18:26

dass man so geil auf punkte ist find ich wiederrum auch nicht normal. ;)

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 13. Januar 2007, 18:33

das ist auch zweitrangig, ich mach dann immer die konsole halt aus und verlier dann 3:0 :rolleyes:

kann aber auch hart bleiben und das teil laufen lassen bis der andere ausmacht damit ich die punkte bekomme aber so nötig hab ichs noch lange net ;)

is halt nur ärgerlich das es überhaupt MACHBAR ist mit solchen tricks einem dem spielspaß zu versauen :(

10

Samstag, 13. Januar 2007, 18:55

Ist ja nicht nur in PES so.
Spielverderber gibts immer und überall - man brauch' sich da nicht über jeden aufregen. Davon gibt's genug. ;)

11

Samstag, 13. Januar 2007, 18:57

Zitat

Original von Screeny
Ist ja nicht nur in PES so.
Spielverderber gibts immer und überall - man brauch' sich da nicht über jeden aufregen. Davon gibt's genug. ;)


vorallen benötigt man dafür nich gleich nen neuen Thread :rolleyes: ;)

12

Samstag, 13. Januar 2007, 19:07

Zitat

Original von Yildirim
vorallen benötigt man dafür nich gleich nen neuen Thread :rolleyes: ;)


... weil wir nämlich schon einen haben.


---->zusammengefügt

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

13

Samstag, 13. Januar 2007, 20:29

Zitat

Original von Motörhead
dass man so geil auf punkte ist find ich wiederrum auch nicht normal. ;)


Dass man den Lohn eines guten Spieles in seiner Statistik haben möchte und man sich über das unfaire Verhalten anderer ärgert, finde ich mehr als normal.

14

Samstag, 13. Januar 2007, 21:08

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Motörhead
dass man so geil auf punkte ist find ich wiederrum auch nicht normal. ;)


Dass man den Lohn eines guten Spieles in seiner Statistik haben möchte und man sich über das unfaire Verhalten anderer ärgert, finde ich mehr als normal.


sehe ich ganz genauso. Wenn man schon spielt und dazu auch noch gewinnen würde aber durch beschiss verliert ärgert man sich nun mal. Wenn man sich mal die Top 100 anschaut dann findet man nicht mal ne Handvoll Spieler die ohne beschiss dahin gekommen sind. Man braucht sich nur mal deren Statistik anschauen, fast jeder kann 3:0 Tore aufweisen und eine Siegstatistik von über 96%.
Das man dort nicht heranreichen wird müsste eigentlich jeden klar sein aber wenn man zwischendurch gegen jemdanden spielt und gewinnt will man das auch gewürdigt wissen.

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 4. März 2007, 23:40

:biglaugh: das problem hat man in den ranglistenspielen immer sobald man noch höher in der rangliste ist... unter 500 bin ich bis jezt nicht gekommen, wegen solchen "kiddies"!!!

hab mir nur die 100 siege geholt und spiele nur noch mitspieler.. :]

@motörhead

lass ml gegeneinander zocken!! du fifa fan :D
oder ist deine x360 shon weg?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (4. März 2007, 23:41)


16

Montag, 5. März 2007, 09:31

Zitat

Original von bartek


hab mir nur die 100 siege geholt und spiele nur noch mitspieler.. :]


Genauso hab ich es auch gemacht. Jetzt spiel ich nur noch Spiele ohne Rangliste oder den SinglePlayer. In der Rangliste wird zu sehr beschissen.

Thema bewerten