Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Juiced 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 4. November 2006, 20:04

Juiced 2

Juiced 2 - Das Rennen geht weiter

Alle Rennspieljünger dürfen ab sofort wilde Glücksgefühle ausstoßen. Wie PC Games verlauten lässt, wurde im Zuge der Investorenkonferenz von THQ bekannt, dass der Publisher einen Nachfolger zum erfolgreichen Need for Speed-Konkurrenten Juiced auf den Markt bringen wird. Ein Release vor März 2007 sei jedoch auszuschließen. Außerdem sind konkrete Details zum Spiel bisher nicht bekannt.

http://www.xboxfront.de/news-1223-5292-Juiced_2.html

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 4. November 2006, 20:09

mhh also mir hat juiced nicht so gefallen ... habs nur knapp 2 stunden gespielt, aber ich fands nicht so berauschend
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 4. November 2006, 20:46

Also ich fands eigentlich geil... hatte nen super Xbox Live-Modus damals. Mit ein paar Verbesserungen könnte ein echter Hit draus werden.

4

Samstag, 4. November 2006, 21:05

Dabei fällt mir auf, dass ich vor einigen Wochen ein paar Spiele beim Saturn Markt mitgenommen habe (Stück 5 €uro).

Da war Juiced auch dabei, habs aber noch gar nicht ausgetestet. Muss ich unbedingt morgen nachholen - Schande über mich^^

5

Samstag, 4. November 2006, 21:32

Fand Juiced damals besser als Underground 2.
Also könnt schon was werden.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

6

Samstag, 4. November 2006, 22:01

Naja besser als Carbon wirds sowieso :laugh:

7

Samstag, 4. November 2006, 22:13

LolLolLol
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

8

Sonntag, 5. November 2006, 10:45

Ich fand Juiced damals gar nicht so schlecht, es lag zwar unter meinen erwartungen hat aber trotzdem fun gemacht.

Hauptsache es wird kein Juiced Carbon :D

9

Sonntag, 5. November 2006, 15:20

Fand Juiced damals auch echt gut freu mich drauf,und es wird Carbon sicherlich um längen ubertreffen dennd as ist nicht schwer!!! :biglaugh:

10

Sonntag, 5. November 2006, 15:44

Ich hoffe mal das beste. hauptsache sie behalten ihre autowahl bei, denn ich brauche nicht unbedingt lambos und ferarris.

wunschliste:

Nissan Silvia S15
Nissan Skyline GT-R R34
Nissan 200 SX Turbo
Nissan Fairlady Z Twinturbo (300 ZX)
Nissan 350 Z

Toyota Supra MK IV TwinTurbo
Toyota Celica GT-Four Carlos Sainz Edition (185)
Toyota Celica GT-Four (205)

Mazda RX7 Biturbo
Mazda RX8

Honda Accord Type R
Honda Integra Type R
Honda Prelude 2,2 V-Tec
Honda Civic Type R

11

Sonntag, 5. November 2006, 16:51

ich würde es auch gut finden wenn ein paar deutsche autos bei wären auch etwas ältere Wie z.b Golf1 und Golf 2 oder Bmw E 36.

12

Sonntag, 5. November 2006, 20:09

nen schöner zufall!

ich hab grade juiced bei nem freund gespielt und ich finde es irgentwie ziemlich billig!das fahrverhalten der autos und die grafik vorallem!naja es hatte auch nette details aber ich finde man kann es nicht mit underground 2 vergleichen!das fand ich viel besser dort gab es ja auch eine frei befahrbare straße! :)
Green Hell Riders die Besten!

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 5. November 2006, 20:23

Mir hat das Spiel auch gefallen.Aber mit Underground2 kann man es wirklich nicht vergleichen.Ich freu mich auf jeden Fall
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

14

Sonntag, 5. November 2006, 20:24

Zitat

Original von RealDeal
ich würde es auch gut finden wenn ein paar deutsche autos bei wären auch etwas ältere Wie z.b Golf1 und Golf 2 oder Bmw E 36.


Würde ich auch gerne, aber da besteht wohl leider kein Interesse bei den Entwicklern. Bei Forza gabs mal nen Corrado, aber das wars auch schon. :(

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 6. November 2006, 06:41

ui, das wird geil!!!

juiced 1 hatte was, hab ich bis zu 70% durch!!!

gibt kein anderes rennspiel wo man so nen adrenalinspiegel hat :]
rennen wo's um die karre geht, und bei denen man nicht bescheißen kann...
mann, mann, mann... *schwitz*

16

Montag, 19. Februar 2007, 12:19

Juiced 2: Hot Import Nights

Da ja nun erste Bilder aufgetaucht sind, möchte ich mal ein Thema dazu aufmachen :D

Juiced 2 auf XBF

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (28. Februar 2007, 20:10)


17

Montag, 19. Februar 2007, 12:34

Also ich kann bis jetzt noch nichts dazu sagen da die Bilder keine gute Auflösung haben daher sieht das ganze etwas aus wie NFSU2! mfg

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

18

Montag, 19. Februar 2007, 12:39

Ich fande der erste teil war schon eine schlechte Kopie von NFS und das ist schon schlecht genug. Die Screens sehen auch irgendwie shice aus.

Also nix für mich!
rülps!

19

Montag, 19. Februar 2007, 13:02

Also rein vom Fahrverhalten her hat mir der erste Teil besser gefallen als NFS aber das Tuning war bei weitem schlechter und das ist für mich nun mal ein sehr großer Aspekt! mfg

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

20

Montag, 19. Februar 2007, 13:05

also IMHO war juiced in jeder hinsicht besser als nfsu...

in JEDER!

alleine das tuning!
original statt fantasie kacke...


ich freu mich auf teil 2!


MUST HAVE (wenn auch nicht zum vollpreis ;) )

Thema bewerten