Retro Abend..PDZ
hab eben ma wieder bisschen PDZ im MP gezockt..und es ist echt unglaublich wieviel laune das immer noch macht...
Hat jemand ma Lust ein PDZ abend zu machen???
Finde ich klasse!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Findet ihr PDZ echt so geil? Also für mich bleibt Halo2 das beste "Online" Game
Original von Cortana
Halo2 ist scheiße mit den ganzen Cheatern usw...und ausserdem gehts hier nicht darum welches spiel besser ist sondern wer lust hat PDZ wieder mal zu zoggn
PS: der MP von PDZ ist unschlagbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (5. November 2006, 01:26)
Original von Cortana
Du dringst aber langsam in alle Bereiche des Forums vor....
EDIT: der MP von PDZ ist unschlagbar
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
mir kommt es so vor als würde "ER" versuchen das ganze Forum Halo geil zu machen....ist ja gut wenns dir gefällt aber verschon mich bitte damit...
und jetzt
BTT BITTE
Loool!
Kann ich mit der PDZ Demo online mit euch zocken?
PDZ macht online richtig spaß

ich hätte lust, falls ihr nix gegen mein alter habt
Original von SniKKaz
PDZ macht online richtig spaß

ich hätte lust, falls ihr nix gegen mein alter habt
was ein post :laugh: mein neffe zockt das auch immer neben mir und schwärmt über jeden kopfschuss..und der ist erst 12..naja ich war in seinem alter auch so....
Gegen dein alter hab ich persönlich nix (und ich denke auch niemand anderes wird dagegen was haben)
Bei meiner Collectors Edition war ein 18er USK aufkleber, habe ihn runtergerissen und darunter steht Ab16
werde im januar 16, ich habe kein schlechtes gewissen
Oh yeah... da bin ich natürlich dabei.

Habs ja immer noch nicht verkaufen können. :laugh:
Ich adde euch mal, wenns ok ist!?
cool
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
ja? und wann zoggn wir ma
Da bin ich auch wieder dabei, PDZ ist für mich noch der beste online Shooter.
Hab mir damals die neuen maps geladen und konnte sie noch gar nicht so ausgiebig zocken, das es sich ausgezahlt hätte.
Oder hat den jemand überhaupt die neuen Maps?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zero-one« (5. November 2006, 16:36)
ich hab noch nie in meinem leben points geholt..daher hab ich auch keine neuen maps
Die neuen Maps sind schlecht, imo. Aber ich wär natürlich auch dabei! Würds gerne mal wieder online zocken!
Batman!
Ich hab´die neuen Maps - und hab´die fast auch noch nicht gespielt...bin aber für alle Karten offen...ja, wann denn?
Ähm...wäre heute so gegen 20-21 Uhr zu kurzfristig?
Ich bekomme heute leider Besuch
hmm dann unter der woche (würd ich jetzt sagen) aber muss die woche spätschicht schaffen und kann nie vor 22:30 Uhr...