Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Prey

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. November 2006, 08:33

Prey

Zitat


Mission 5: Zweite Chancen


Explosive Kugel ins Loch rollen lassen, drauf schiessen und runterspringen. Rohr am Boden folgen, Geist aktivieren und links durchs Portal gehen. Gegner ausschalten, die Konsole aktivieren und den Geist deaktivieren. Links durch das Tor und den Gang folgen. Geist einschalten und durchs Portal marschieren. Beide Konsolen antippen und die Gegner eliminieren. Leben auffrischen, danach beide Konsolen wieder aktivieren und die Magnetbahn hochklettern.

Geistmodus aktivieren, rechts die Treppe hoch, durchs Portal durch und rechts die Konsole antippen. Danach in Körper zurückkehren und über den Abgrund fahren.

Komm an der roten Stelle nicht weiter.:gaming:
Ich aktiviere rechts die Konsole und seh wie sich oben ein Teil der Magnetbahn zu mir rüber bewegt. Ab da kann ich machen was ich will aber es tut sich nix.
Ich will doch nur über den scheiß Abgrund. :colere: :help:

2

Sonntag, 5. November 2006, 19:57

Hat sich erstmal erledigt. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (5. November 2006, 19:57)


3

Freitag, 1. August 2008, 08:23

Wer Bock hat die Online erfolge von Prey zu erzielen, da keiner mehr online ist leider, bei gamertag robilein melden

Thema bewerten