Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 15. Mai 2007, 11:14

Zitat

Original von SoulRISE
Und das will was heißen :)

:biglaugh:
Ist meiner Meinung nach so...
SH der Film ist echt hammer! :]
Ich liebe dich mein Mann!
<<ErSgUtErJuNgE & 80'er>>

22

Samstag, 19. Mai 2007, 19:59

Zitat

Original von PoisonAggroGirl

Zitat

Original von SoulRISE
Und das will was heißen :)

:biglaugh:
Ist meiner Meinung nach so...
SH der Film ist echt hammer! :]


Yes fand ich auch sehr geil , gut gemacht kam gute Stimmung rüber ... Teil 2 ist ja schon in Arbeit

Meiner Meinung nach war Teil 2 der besten SilentHill Game überhaubt , Teil 4 hat auch spass gemacht kam aber nicht ganz an 2 ran

Da Konami ein Widerholungstäter ist , z.b. PES wird es wohl einen 5 Teil geben ... die Frage ist nur wann

Panther

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 33

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Mai 2007, 10:12

yaya der Film war Hammer Geil :biglaugh: :biglaugh: aber der 4 teil war auch cuul aber kommt wirklich nicht (wie schon gesagt) an den 2 teil ran.

Thema bewerten